Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13429 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zum Thema
Ein weiblicher,dicker und runde Hintern!Hm!PART III558
In diesem Thread bekannte sich ein User zu folgender Vorliebe Ich…
zum Thema
Ein weiblicher,dicker und runder Hintern!Lecker..PART II175
In diesem Thread bekannte sich ein User zu folgender Vorliebe Ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein weiblicher,dicker&runder Hintern!Hm!PART IV

Ein weiblicher,dicker&runder Hintern!Hm!PART IV
Hallo liebe JC!

In diesem Thread
Ein weiblicher,dicker und runde Hintern!Hm!PART III

bekannte sich ein User zu folgender Vorliebe


  • Ich stehe auf gutgebaute, weibliche Frauen mit einem großen, runden Hintern. Ich bin sowas von "Arsch fixiert", dass ich nur an das eine denke . Wenn mir eine attraktive, weibliche Frau mit einem netten Gesicht auf dem Bürgersteig entgegenkommt, dann schaue ich sie lächelnd an und nachdem sie an mir vorbei gegangen ist, drehe ich mich um, um ihren Hintern zu bewundern. Ich finde einen dicken, runden Po bei Frauen sowas von erotisch, dass ich ihn den ganzen Tag kneten, lecken und bearbeiten könnte . Am geilsten ist es, wenn gutgebaute Frauen ihren Hintern nicht mit einem schlabber Hemd, T-Shirt oder Pullover bedecken, sondern ihn offen zeigen und in eine enge Jeans oder Stoffhose drücken . In fast allen meinen Beziehungen waren die Frauen wirkliche Frauen (weiblich) und keine dürren Mädels ohne Brust und Hintern (knabenhaft).


WEr von Euch teilt diese Leidenschaft noch?
Über weitere nette niveauvolle Beiträge würden wir uns freuen!

Weiterhin viel Spaß in unserem Club!

Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

klar gibt es sie...aber passender im richtigen thread *zwinker*
Wooooooooo
ist denn jetzt mein Beitrag hin??? Bin ch jetzt schon wieder gelöscht wegen dem Bild??? Habe es doch extra von CathyB mit einem ok überprüfen lassen *hae* *hae* *hae* *hae*
das versteh ich auch nicht....also ich hab es ja gesehen *schock*
aber mal nebenher: manchmal denke ich, dass auch n paar von meinen beiträgen wieder weg sind...
Danke
Lesaja mein sagte schon wer weiss was du wieder angeklickt hast *lol*

Aber ich gebe nicht auf ich probiere es nochmal lach *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
nee nee, da war es. hast nix falsch gemacht. und nur fürs protokoll: jetzt ist es wieder da:)
********chen Mann
185 Beiträge
Hallo Lesaja,
habe schon viele Kommentare von Dir gelesen, gute, kritische, nicht mit allen einverstanden, aber Dein letzter,'*arsch* einfach Spitze. Mach weiter so.
huch, danke schön *freu* fall wohl doch etwas auf *rotwerd*
********chen Mann
185 Beiträge
Lesaja,
in Deinem Profil schreibst Du, dass Du mollig wärst. Bei Deinem knackigen Hintern glaube ich eher, dass Du nur etwas kräftig gebaut bist.

Saabpaar
auch ein schöner Po, aber wer hat Dir den weißen Dildo reingesteckt?
******_nw Paar
307 Beiträge
Es geht
doch nicht über einen schönen faruenhintern!!!!
WoW
Also ich finde einen runten weiblichen hintern richtig geil da kann man richtig zu packen von hinten. *cool*
Also mein freund iast mit meinem prallen hintern zu frieden.
@weinkehlchen
in Deinem Profil schreibst Du, dass Du mollig wärst. Bei Deinem knackigen Hintern glaube ich eher, dass Du nur etwas kräftig gebaut bist.

naja, mollig und kräftig gebaut sind ja beides auslegungssache....und es kommt ja auch darauf an, wie man fotografiert. würde nie ein foto reinstellen, wo man sieht, wie mollig ich bin. oder mit cellulitisbeulen oder so. lieber knippse ich 100 mal und probiere immer wieder bis das ergebnis annähernd zufriedenstellend ist...das bild hat war auch n bissl arbeit und überwindung muss ich zugeben... *rotwerd*
@lesaja
ob mollig oder kräftig gebaut...was solls, ist es doch einfach ein wunderschöner po.
Überhaupt hat mir jeder Po hier gefallen, macht Spass sie anzusehen. Und jeder hier abgebildete Po hat einen Kuss verdient und von den jeweiligen Partnern hoffentlich auch reichlich bekommen, finde ich.
G.
@Weinkehlchen
na was soll man gegen die Zensur machen ..... aber anscheinend regt es ja sie Phantasie an lach *roll*
Ein schönes .....
...... rundes hinterteil kann mich schon entzücken und zum gegebenen anlass auch beglücken grins *fiesgrins* ..... spaß bei seite ..... ein schöner runder popo, bekleidet in einer stretchhose, einer schönen engen lycra jogginghose oder ein string mmmmm ...... da kommt er ja schon mal ins schwärmen ..... ich muss eingestehen , dass ich für diese weiblichen rundungen einen faible habe
*********en80 Mann
859 Beiträge
An alle Frauen ...
... mit so einem weiblichen, dicken, runden Hintern.

Tagesliedansage * No. acht!


Grüße vom Luemmelchen
einfach schön....
ein runder draller Po ist ein wirklich erotischer Anblick.... viele Frauen wissen aber wohl nicht so was für eine Geheimwaffe sie da haben.....schöne Rundungen im Stringbikini sind eine Augenweide, nur leider sieht man öfters nur die kleinen Popöchen in aufreizender Verpackung....schade
Also meine Frau hat einen schönen prallen Runden hintern,
ich muss sagen den will ich auch nicht missen, denn was gibt es schöner diesen so schön anzupacken , oder wenn wann sie von hinten nimmt.
Ich stehe einfach auf fülligere hintern als so kleine zierliche
Es geht doch nichts über einen wohlgeformten Frauenpo.
Kurven da hin, wo sie hin gehören.
Man(n) braucht doch etwas zum kuscheln.
Find ich echt klasse.

Der Wikimann
Ein schöner wohlgeformter runder Popo in einer engen Jeans oder Stoffhose ist für mich erotischer als ein kleiner blanker Busen.
Aber das schrieb ich ja schon im Profil das ich auf was griffiges stehe.

Mit diesen Mager-Models kann ich zumindest gar nichts anfangen. Hat vielleicht seinen Reiz und ist auch schön, aber ich ziehe da 'Fleisch' jederzeit vor *zwinker*
********iner Mann
32 Beiträge
Katja Kassin
Ich mag den Po von Katja Kassin sehr gerne. Schön rund und wohlgeformt.
Also mein Freund steht auch total auf wohlgeformte Hintern.
Ob meiner einer ist könnt ihr euch selbst überzeugen *zwinker*



LG Nikki
*****sam Paar
73 Beiträge
Ein dicker & runder Po
Gibt es schon eine Gruppe für Liebhalber von solchen Frauenpos....oder möche jemand so eine gründen? Das wäre schön!!!
er muss nicht .....
... zwingend rund sein....! aber ein schön geformtes hinterteil (auch verpackt) strahlt meist mehr erotik aus , als so mancher knochiger oberbau mit minimöpsen (auch wenn das jetzt abwertend klingt) !
evolutionsbiologisch könnte mann sich jetzt hier auslassen - aber ich denke mir de fakto : es geht nichts über einen schönen arsch !! - das klingt zwar primitiv - ist aber einfach nur männlich!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.