![]() | 19. Dezember 2011 Ich persönlich kann in einer Sauna, bzw. in einem Dampfbad wirklich nur Ruhe bewahren. Selbst "sprechen" bedeutet bei mir, dass ich wesentlich kürzer in der Hitze bleiben kann... Ich bewundere immer die Leute, die sich 20min hinlegen, dann aufsitzen und sich noch locker, flockig mit dem Nachbarn unterhalten.. ja gut, sind ja nur 96° C. Wieder andere, wie unsere SIE, würden sich gleich ihre Wohnung darin einrichten, so wohl fühlen die sich drin und vom schwiten her, sieht man nach 10 Minuten eine Perle auf der Haut, während ich gerade zerfließe... Da bleibt für sexuelle Tätigkeiten nicht viel Spielraum... Gedanken allerdings schon lg Chris |
![]() | 19. Dezember 2011 Kein Saunafan, aber wenn ich mir vorstelle, ich geh dorthin um zu relaxen und ein Paar ist dann grad bei der Arbeit, danke nein......nicht überall bitte! |
![]() | 19. Dezember 2011 Bisher noch nicht gemacht steht aber auf dem Plan für 2012. Stellen es uns ganz gut vor. |
![]() | 19. Dezember 2011 Sex noch keinen,aber gefingert und geleckt bis zum Orgasmus. Habe selber auch schon einen Blowjob bekommen bis zum Finale mit schlucken |