Spiele in der Sauna! PART II

19. Dezember 2011

Ich persönlich kann in einer Sauna, bzw. in einem Dampfbad wirklich nur Ruhe bewahren.
Selbst "sprechen" bedeutet bei mir, dass ich wesentlich kürzer in der Hitze bleiben kann...
Ich bewundere immer die Leute, die sich 20min hinlegen, dann aufsitzen und sich noch locker, flockig mit dem Nachbarn unterhalten.. ja gut, sind ja nur 96° C. *lach*..

Wieder andere, wie unsere SIE, würden sich gleich ihre Wohnung darin einrichten, so wohl fühlen die sich drin und vom schwiten her, sieht man nach 10 Minuten eine Perle auf der Haut, während ich gerade zerfließe... *ggg*

Da bleibt für sexuelle Tätigkeiten nicht viel Spielraum... Gedanken allerdings schon *lach*, denn da drin, steht der bei mir nicht einmal auf.

lg Chris
19. Dezember 2011
Kein Saunafan,

aber wenn ich mir vorstelle, ich geh dorthin um zu relaxen und ein Paar ist dann grad bei der Arbeit, danke nein......nicht überall bitte!
19. Dezember 2011

Bisher noch nicht gemacht steht aber auf dem Plan für 2012. Stellen es uns ganz gut vor.
19. Dezember 2011

Sex noch keinen,aber gefingert und geleckt bis zum Orgasmus.

Habe selber auch schon einen Blowjob bekommen bis zum
Finale mit schlucken

Mehr zu Spiele in der Sauna! PART II

• spiele in der sauna

Ich spiele gerne in der sauna. die zusaetzliche hitze scheint da einen einfluss zu haben :).
  • Sauna mieten?

Ich habe mich aus beruflichen Gründen unter anderem mit Schwimmbädern unterhalten.
  • Erste mal Sauna

Seit längerer zeit spiele ich jetzt schon mit dem gedanken einmal in die sauna zu gehen!
  • Spiele Abend - Mengen - 16.12.2011

Spiele Abend Einen Spiele Abend mit Cora Mengen, Baden Württemberg 16.12.

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Safer Sex

Safer Sex

Hier soll es rund um das Thema "Lust und Leidenschaft", aber immer mit Sicherheit gehen.
  • Musik ist Sex

Musik ist Sex

... der subtileren Art - Gruppe zur Erweiterung des eigenen musikalischen Horizontes.
  • Neu hier? Kein Problem!