![]() | 16. September 2006 Wiesnzeit-High Heel Zeit? Die Wiesn geht wieder los! Man(n) behaupte dass die deutschen Frauen keine Heels tragen und liegt daneben. Ich bin heute am Bahnhof vorbeigeradelt und da saßen sie die hübschen Dirndl-Mädels einige mit super scharfen schwarzen Stilettos! Schade leider keine Kamera dabei um dies evt. zu dokumentieren! |
![]() | 16. September 2006 Ich denke schon das die Eine oder Andere Hübsche Laidy Sie tragen wird...Wir wissen doch Alle ein toller Schuh an einen Frauenfuß kann unheimlich verzücken In dem Sinne eine schöne Wiesnzeit |
![]() | 16. September 2006 Nicht nur für Damen Ich freue mich schon auf hochhackige Momente wenn ich mit meinen High Heels Stiefeln auf der Wiesn für Aufregung sorge. 15 cm sind es mindesten und mit diesen Waffen einer Frau bin ich ..... unschlagbar. Vielleicht kriecht ja einer unter den Biertisch um es genauer zu sehen ?? ;-))) Gruß Sabinchen |
![]() | 16. September 2006 Sabinchen Hab in Deinem Prviel gestöbert und ich finde auch Rattenscharf Deine Füße und Beine in den heels Liebe Grüße |