Wiesnzeit-High Heel Zeit?

16. September 2006
Wiesnzeit-High Heel Zeit?

Die Wiesn geht wieder los! Man(n) behaupte dass die deutschen Frauen keine Heels tragen und liegt daneben. Ich bin heute am Bahnhof vorbeigeradelt und da saßen sie die hübschen Dirndl-Mädels einige mit super scharfen schwarzen Stilettos! Schade leider keine Kamera dabei um dies evt. zu dokumentieren!
16. September 2006

Ich denke schon das die Eine oder Andere Hübsche Laidy Sie tragen wird...Wir wissen doch Alle ein toller Schuh an einen Frauenfuß kann unheimlich verzücken

In dem Sinne eine schöne Wiesnzeit *zwinker*
16. September 2006
Nicht nur für Damen

Ich freue mich schon auf hochhackige Momente wenn ich mit meinen High Heels Stiefeln auf der Wiesn für Aufregung sorge. 15 cm sind es mindesten und mit diesen Waffen einer Frau bin ich .....
unschlagbar.
Vielleicht kriecht ja einer unter den Biertisch um es genauer zu sehen ??
;-)))
Gruß Sabinchen
16. September 2006

Sabinchen *zwinker*
Hab in Deinem Prviel gestöbert und ich finde auch Rattenscharf Deine Füße und Beine in den heels *zwinker*

Liebe Grüße *zwinker*

Mehr zu Wiesnzeit-High Heel Zeit?

Interessante Gruppen zum Thema

• Vampire und Co

Vampire und Co

Die Welt der Vampire und Wölfe. Ob Fetisch oder SubKultur. Spiel oder Leben. Hier treffen sich Freunde.
  • Nylons im Hauch der 50er

Nylons im Hauch der 50er

Hier treffen sich PAARE bei denen die Kleidung der DAMEN im Vordergrund steht. Hierunter verstehen wir "echte
  • Salsa, Merengue & Co.

Salsa, Merengue & Co.

Diese Gruppe ist für alle Liebhaber der lateinamerikanischen "Mode"-Tänze gedacht. Spass und Flirt sollen im V
  • Neu hier? Kein Problem!