![]() | 25. März 2011 Anal-Fisting Hallo liebe JOY-Liebhaber, erste Anregungen und Tipps zum Fisting gab es bereits in unserem "Workshop". Doch damit soll jedoch nicht Schluss sein. Wir möchten noch tiefer in die Materie vordringen Was gibt es insbesondere bei dieser Praktik zu beachten? Wie fühlt es sich an, eine Hand im Hintern zu spüren? Erfahrt es in unserem aktuellen Erfahrungsbericht. zum Magazin-Beitrag Beste Grüße, Miss Mood |
![]() | 25. März 2011 Großartige Anleitung Lust dazu habe ich schon lange, fehlt nur noch eine einfühlsame Frau zu dem Spiel. Gruß Marc |
![]() | 25. März 2011 Bin gespannt, was nun kommt. Denn meines wäre es nicht! |
![]() | 25. März 2011 haben schon ausprobiert, mit 4 oder 5 finger.. nicht schlecht, muss ich sagen.. |
![]() | 27. März 2011 Fisten durch eine Frau..... Was ich gerade über Analfisting gelesen habe, klingt sehr interessant und anregend; es macht einfach neugierig. Egal, ob man als Mann aktiver Fister ist und ob man sich passiv hingibt. Wenn man(n) anal empfindsam ist, muss ja wohl die Erfüllung sein. Das Geheimnis scheint in der Einfühlsamkeit der Frau zu liegen. Und letztendlich auch an ihrer zarten Hand. Aber gibt es wirklich mehr als 10 Frauen in NRW, die sich vorstellen könnten, einen analgeilen Mann zu fisten? Ich gebe mal die Frage an die Frauen bei Joyclub weiter..... |
![]() | 27. März 2011 Ich.. fiste meinen Mann gerne! Als ich ihn kennen lernte hat er mir gleich zu Anfang von seiner Vorliebe erzählt, hatte bis dahin noch null Erfahrung auf diesem Gebiet. Schon beim ersten Treffen habe ich es ausprobiert und es hat geklappt. Eine wunderschöne Spielart, die ich durch ihn kennenlernen durfte. |
![]() | 27. März 2011 So etwas lese ich gern. Dann steht es jetzt: Schweiz 1 : NRW 0 Ich bin gespannt, ob/wer noch etwas schreibt. |
![]() | 27. März 2011 ;-) Mein Mann kommt ursprünglich aus NRW. |
![]() | 27. März 2011 Ich denke, dass wir das durchlassen gehen dürfen. Schweiz 1 : NRW 1 :-) |
![]() | 27. März 2011 Auch ich fiste meinen Mann, wobei er es nur durch mich mag! Wir geniessen beide diese sexuelle Spielart |
![]() | 27. März 2011 Leider haben wirs bisher noch nicht ganz geschafft, aber gefällt uns beiden sehr gut sowohl aktiv als auch passiy |
![]() | 27. März 2011 Sehr gut geschriebene Anleitung Ich mag es sehr, wenn meine Freundin die Praktik mit ihren langen Fingern durchführt. Mehr als zwei Finger bereiten mir aber eher Schmerzen, da ich dort eng gebaut bin. Sie geniesst es auch, wenn sie meine Prostata massiert und zusieht, wie dabei der Penis noch härter und grösser wird. Und das höchste der Gefühle ist dann, wenn sie mich noch gleichzeitig oral verwöhnt. Für mich eine Kombination, die kaum noch zu toppen ist, jedoch von der Freundin ein gewisses Mass an Beweglichkeit erfordert. santana45, Schweizer Wie steht's jetzt mit Schweiz : NRW ? |
![]() | 28. März 2011 @santana45 Das was du erlebst ist aber kein "Fisten" ;-), fisten kommt von Fist und bedeutet Faust! Was du erlebst ist eine Prostatamassage. Für einen Mann auch was wunderbares, aber doch weit entfernt vom wirklichen fisten..., dort wird die ganze Hand eingeführt. Das brauch sehr lange bist der Schliessmuskel so gedehnt werden kann. Sorry für die Belehrung. |
![]() | 28. März 2011 unser er .... hat schon mal eine frau anal gefistet. es war schon ne geile sache... |
![]() | 28. März 2011 Sehr gut erklärt und diesem Bericht ist einfach nichts mehr hinzuzufügen!!!!! |