Anal-Fisting

25. März 2011
Anal-Fisting

Hallo liebe JOY-Liebhaber,

erste Anregungen und Tipps zum Fisting gab es bereits in unserem "Workshop". Doch damit soll jedoch nicht Schluss sein. Wir möchten noch tiefer in die Materie vordringen *zwinker* und uns nun speziell dem Anal-Fisting widmen.

Was gibt es insbesondere bei dieser Praktik zu beachten? Wie fühlt es sich an, eine Hand im Hintern zu spüren? Erfahrt es in unserem aktuellen Erfahrungsbericht.

zum Magazin-Beitrag

Beste Grüße,
Miss Mood
25. März 2011
Großartige Anleitung

Lust dazu habe ich schon lange, fehlt nur noch eine einfühlsame
Frau zu dem Spiel.
Gruß Marc
25. März 2011

Bin gespannt, was nun kommt. Denn meines wäre es nicht!
25. März 2011

haben schon ausprobiert, mit 4 oder 5 finger.. nicht schlecht, muss ich sagen.. *zwinker* aber mein analplug zum aufpumpen.. ist irgendwie besser! *freu*
27. März 2011
Fisten durch eine Frau.....

Was ich gerade über Analfisting gelesen habe, klingt sehr interessant und anregend; es macht einfach neugierig. Egal, ob man als Mann aktiver Fister ist und ob man sich passiv hingibt. Wenn man(n) anal empfindsam ist, muss ja wohl die Erfüllung sein.

Das Geheimnis scheint in der Einfühlsamkeit der Frau zu liegen. Und letztendlich auch an ihrer zarten Hand. Aber gibt es wirklich mehr als 10 Frauen in NRW, die sich vorstellen könnten, einen analgeilen Mann zu fisten? Ich gebe mal die Frage an die Frauen bei Joyclub weiter.....
27. März 2011
Ich..

fiste meinen Mann gerne! *zwinker*

Als ich ihn kennen lernte hat er mir gleich zu Anfang von seiner Vorliebe erzählt, hatte bis dahin noch null Erfahrung auf diesem Gebiet.

Schon beim ersten Treffen habe ich es ausprobiert und es hat geklappt. *g*

Eine wunderschöne Spielart, die ich durch ihn kennenlernen durfte. *freu*
27. März 2011

So etwas lese ich gern. Dann steht es jetzt:

Schweiz 1 : NRW 0

Ich bin gespannt, ob/wer noch etwas schreibt.
27. März 2011
;-)

Mein Mann kommt ursprünglich aus NRW. *schweiz* & *deutschland* *g*
27. März 2011

Ich denke, dass wir das durchlassen gehen dürfen.

Schweiz 1 : NRW 1

:-)
27. März 2011

Auch ich fiste meinen Mann, wobei er es nur durch mich mag!

Wir geniessen beide diese sexuelle Spielart *g*
27. März 2011

Leider haben wirs bisher noch nicht ganz geschafft, aber gefällt uns beiden sehr gut sowohl aktiv als auch passiy
27. März 2011
Sehr gut geschriebene Anleitung

Ich mag es sehr, wenn meine Freundin die Praktik mit ihren langen Fingern durchführt. Mehr als zwei Finger bereiten mir aber eher Schmerzen, da ich dort eng gebaut bin.
Sie geniesst es auch, wenn sie meine Prostata massiert und zusieht, wie dabei der Penis noch härter und grösser wird.
Und das höchste der Gefühle ist dann, wenn sie mich noch gleichzeitig oral verwöhnt.
Für mich eine Kombination, die kaum noch zu toppen ist, jedoch von der Freundin ein gewisses Mass an Beweglichkeit erfordert.
*g*

santana45, Schweizer

Wie steht's jetzt mit Schweiz : NRW ?
28. März 2011
@santana45

Das was du erlebst ist aber kein "Fisten" ;-), fisten kommt von Fist und bedeutet Faust!

Was du erlebst ist eine Prostatamassage. Für einen Mann auch was wunderbares, aber doch weit entfernt vom wirklichen fisten..., dort wird die ganze Hand eingeführt.

Das brauch sehr lange bist der Schliessmuskel so gedehnt werden kann. *zwinker*

Sorry für die Belehrung. *zwinker*
28. März 2011
unser er

.... hat schon mal eine frau anal gefistet. es war schon ne geile sache...
28. März 2011

Sehr gut erklärt und diesem Bericht ist einfach nichts mehr hinzuzufügen!!!!!

Mehr zu Anal-Fisting

• Fisting

Beim Fisting wird beim Sex die Hand oder Faust vaginal bzw. anal eingeführt. Tipps und Tricks für dieses sensible Thema haben wir euch hier zusammengestellt.
  • Anal-Fisting

Anal-Fisting ist eine Variante des Fisting. Ein JOYclub-Paar berichtet über seine Erfahrungen, Empfindungen und gibt Tipps für ein erfolgreiches Gelingen.
  • Analfisting

Wir lieben Analfisting! Ihr auch? Wer hat Erfahrung mit Polochdehnung und Analmasturbation? Was ist mit KV?
  • Analfisting... Wo ist die Grenze?

Mein Mann und ich haben rausgefunden wie geil und extrem anregend es sein kann, wenn ihre Hand in seinem Po...
  • Frage zu analfisting

Ich hab ein anliegen und zwar, mein Mann und ich haben seid mehreren wochen analfisting ausprobiert, es ist so schön...
  • Tiefes Analfisting - wie säubern?

Ich hoffe, die Suchfunktion ausgiebig genutzt zu haben. Zum Thema Analfisting gibt´s viel; auch zum Thema wie tief das...

Interessante Gruppen zum Thema

• Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Fisting

Fisting

Fisting ist eine spezielle Spielart, die sehr viel Einfühlungsvermögen verlangt. Nicht alle finden daran Lust.
  • Neu hier? Kein Problem!