Anal-Fisting

10. Januar 2012
....in den Arsch kriechen.....

.....aber Bitte gaaaaaaaaaaaanz langsam..... *zwinker* *haumichwech*

lG gisela und conny
10. Januar 2012
genau-

und wem DAS Spass´macht- na dann der Karriere als Bundespräsident erntgegen.... wird glaub´ich gerade frei- der Job.... LG *taetschel*
12. Januar 2012
Sehr

guter bericht und auch gleichzeitig eine gute Anleitung
13. Januar 2012

was soll das? fisten hat nichts mit in den arsch krichen zu tun!
eine zarte frauenhand - welch langsam eindringt - was für ein erlebnis - was für gefühle - und wenn gleichzeitig der schwanz geleckt wird... mehr muss ich wohl nich sagen!
13. Januar 2012
@suchender6969

mal zustimmt
15. Januar 2012

danke, maverick!
15. Januar 2012
Geiles Gefühl

Also ich muss sagen das es ein geiles Gefühl ist wenn die Hand drin ist.

Da mein Mann / Dom es schon bei mir gemacht hat und ich finde es genauso geil wie vorne Gefistet zu werden, Nur ist es hinten noch intensiver als vorne muss ich sagen und ich werde dadurch noch geiler und nasse sagt mein Dom

Lg Sklavin Schnuck Schnuck
28. Januar 2012

mit gefühl und schön tief
28. Januar 2012
für unsere sie

ist eine ganze hand einfach zuviel, auch nach ausgiebigen dehnen. es reicht mein schwanz vollkommen nachdem sie von mir darauf vorbereitet wurde. vorne noch einen dicken dildo mit ca. 8cm rein und wenn sie anständig feucht vorne ist wird hinten viel geölt und rein mit dem schwanz zuerst langsam dann ganz bis zum anschlag. zuerst leichte stöß die dann aber sehr heftig werden dürfen im laufe der zeit.
30. Januar 2012
Analfisting

Ich mag es unwahrscheinlich gerne gefistet zu werden und suche deshalb Spielgefährten oder Club (KH AZ WO KIB FT)
gerne gegenseitig
Bild ist FSK18
ich bin geil
09. Februar 2012
analfisting wie oft

Meine Patnerin fistet mich, seit ich ihr meine vorliebe gestanden habe, in regelmäsigen abständen. Es ist immer wieder ein geiles gefühl ihre ganze Hand drin zu haben. Jeden Tag würde ich es aber nicht wollen, aber nach einer Woche kann ich es kaum noch erwarten das sie wieder Hand anlegt. Wie ist das bei Euch? Wie oft macht ihrs?
13. Februar 2012

hallo

boh ne ich werde es nie verstehen wie man auf sowas abfahren kann. es gruselt mich wenn ich sowas lese. weder aktiv noch passiv würde sowas bei mir geschehen. danach ist doch alles ausgeleiert. ich hab einmal analsex ausprobiert um mitreden zu können und es war nur wiederlich. bis der schließmuskel wieder so war wie er sein sollte hat es ne weile gedauert. diese offenheit danach geht gar nicht sowas. boh ne nie wieder. wenn ich mir vorstelle gleich die ganze hand da drin zu haben krieg ich alpträume.

aber jeder wie ers braucht. viel spass dabei.
13. Februar 2012
????

Ein Mal Analsex und es hat ewig gedauert, bis alles wieder normal war?? Was hattest Du denn da drin, einen Elefantenschwanz? Mal ganz ehrlich, das ist doch so nicht, auch wenn man selbst nicht drauf steht, muss ich es anderen doch wohl nicht so schlecht reden!
13. Februar 2012
Habe es weder

aktiv noch passiv bis jetzt geniessen dürfen.

Würde es aber gerne einmal probieren,dann könnte ich auch mitreden.
13. Februar 2012

Und mir hat es noch nie gefehlt. *zwinker*
Weder aktiv noch passiv.

Es gibt ein paar Dinge, die reizen mich noch weniger als 0!

Mehr zu Anal-Fisting

• Fisting

Beim Fisting wird beim Sex die Hand oder Faust vaginal bzw. anal eingeführt. Tipps und Tricks für dieses sensible Thema haben wir euch hier zusammengestellt.
  • Anal-Fisting

Anal-Fisting ist eine Variante des Fisting. Ein JOYclub-Paar berichtet über seine Erfahrungen, Empfindungen und gibt Tipps für ein erfolgreiches Gelingen.
  • Analfisting

Wir lieben Analfisting! Ihr auch? Wer hat Erfahrung mit Polochdehnung und Analmasturbation? Was ist mit KV?
  • Analfisting... Wo ist die Grenze?

Mein Mann und ich haben rausgefunden wie geil und extrem anregend es sein kann, wenn ihre Hand in seinem Po...
  • Frage zu analfisting

Ich hab ein anliegen und zwar, mein Mann und ich haben seid mehreren wochen analfisting ausprobiert, es ist so schön...
  • Tiefes Analfisting - wie säubern?

Ich hoffe, die Suchfunktion ausgiebig genutzt zu haben. Zum Thema Analfisting gibt´s viel; auch zum Thema wie tief das...

Interessante Gruppen zum Thema

• Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Analsex

Analsex

Themen rund um Analsex und anale Spielchen.
  • Neu hier? Kein Problem!