Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1959 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2939 Mitglieder
zum Thema
Ins Gesicht spritzen ohne Vorwarnung?339
Was ist eure Meinung dazu, der Partnerin das Gesicht voll zu spritzen…
zum Thema
Er spritzt auf euren Körper - Wie schützt ihr euch nun?191
Ich habe mich entschlossen dieses Thema doch noch zu eröffnen, obwohl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abgespritzt?

Abgespritzt?
Hallo ihr Lieben!

Meine Frage mag vielleicht etwas komisch klingen, aber ich schildere einfach mal, was diese Nacht passiert ist (und mich seitdem auch ziemlich beschäftigt.
Ich versuche bei den Fakten zu bleiben und nicht zu sehr ins Detail zu gehen *zwinker*

Habe diese Nacht Sex mit meinem Freund gehabt, bin ziemlich empfindlich, wenn es darum geht, den Kitzler von innen zu massieren.
Da mein Freund aber schon ziemlich wild war, habe ich das alles mal passieren lassen *zwinker*

Im Anschluss daran habe ich plötzlich ein wahnsinniges Gefühl gehabt und ich merkte nur noch, wie eine Menge Flüssigkeit aus mir heraus schoss.
Ich bin jetzt so verunsichert.... Habe ich es tatsächlich geschafft, endlich einmal abzuspritzen (und auf den Moment habe ich lange gewartet *zwinker* )

Bitte helft mir, ich dreh sonst noch durch, will es wirklich jetzt wissen *zwinker*


Liebe Grüße,
die Herzdame *g*
******a86 Frau
140 Beiträge
Moin moin!

Na von deiner Beschreibung her, würde ich sagen, "Ja sieht so aus dass du es geschafft hast".

Ist ein wahnsinns Gefühl, oder? *zwinker*

Viel Spaß beim weiter "üben"...

LG, Sanjana
*******fans Paar
655 Beiträge
Scheint so
Ist mir (Sie), auch schon passiert und zwar als mein Mann meine Clit mit der Zunge stimulierte, daran saugte und schließlich mit seinem Penis stimulierte, das finde ich so geil. Dann passierte es und es schoß in hohem Bogen aus mir heraus. Kommt allerdings selten vor, man kann es auch nicht provozieren oder herbeiführen, passiert eben oder nicht.

Kommt bei manchen Frauen bei extremer Erregheit vor, aber wohl nicht bei allen.
Klar kann man das forcieren, ich kann das auch allein! *g*

Und mit Mann fließt es bisher nur etwas.
****i84 Frau
411 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch,
sieht so aus als ob du es (oder er) geschafft habt! Weiterhin viel vergnügen *ggg*
Congrats! *g*
Also, so von der Beschreibung her hört sich das so an,wie ich das empfinde, wenn es passiert *zwinker* vor allem bei der gleichzeitigen Stimulation von Unterseite der Klit, Harnröhre und G-Punkt..
kann man das echt lernen???
wusste ich gar nicht....

einfach darauf konzentrieren oder wie soll das gehen?
****h30 Mann
543 Beiträge
Na klar kann man das lernen, aber nur durch Konzentration ist es selbst bei Männern schwierig bis unmöglich.

Da hilft wohl nur viel masturbieren mit Fingern oder geigneten Objekten.
Ob man das wirklich lernen kann bezweifel ich.
Es passiert ebenbei manchen Frauen, bei anderen nicht.
Bei mir kam das erste mal auch ganz spontan bei der Selbstbefriedigung, hab eigentlich alles genauso gemacht wie sonst aber das Gefühl war ganz anders.
ich...
danke euch für all die schnellen Antworten *g*

Na, da kann ich ja jetzt wirklich richtig stolz auf mich sein *zwinker*
Warum?

Die Vorraussetzungen dafür haben doch alle Frauen!
**********_8667 Paar
113 Beiträge
:)
Glückwunsch.
Das kann eine Frau in der Tat ziemlich verwirren, wenn sie nicht darauf vorbereitet ist ...
So vor kurzem als eine Frau im SC beim Fingern einen ganzen Schwall ergoss. Sie war so überrascht und peinlich berührt, dass sie sich entschuldigte. Vlt. dachte sie auch, es sei Urin. Ich konnte sie nicht mehr fragen, so schnell war sie weg – ich wollte meine Partnerin auch nicht allein lassen, nur um das zu klären.
Peinlich war es mir gar nicht... ich war nur so unsicher, weil ich es halt auch überhaupt nicht kannte!
Aber jetzt versuche ich es einfach nochmal *ggg*
Mein Freund freut sich
*******ixe Paar
12 Beiträge
oh ja das kann passieren
Wir haben das auch schon erlebt, allerdings kommt es sehr selten vor. Da muss die Lady schon richtig erregt werden über einen längeren Zeitraum, so bis kurz vor dem nicht mehr aushalten... wenn ihr versteht was ich meine,

Aber wenn es so weit ist, dann ist es ein unglaublich schönes Gefühl mal als Frau auch in den Genuss zu kommen etwas abzuspritzen.
Hinterher war ich dann ganz toll geschafft und freue mich auf das nächste Mal..
*********lace Frau
13.343 Beiträge
War der Thread jetzt echt ernst gemeint ?
Wenn Du mehr über Squirting wissen willst, dann guck Dir diese

Gruppe an:

Squirting




Claudia...loves squirting *smile*
*******per Mann
29 Beiträge
ich hatte das erlebnis mal bei einem one night stand - hab sie richtig gefingert und mich am anfang erst gewundert, wo die ganze flüssigkeit her kam - bis ich dann nen strah ins gesicht bekommen habe!

fand es sehr sehr geil, obwohl es ihr am anfang extrem peinlich war
Einen lächelnden
und wissenden Glückwunsch an Dich, meine Liebe!

Und ich wünsche Dir, daß Du diese Erfahrung wieder und wieder machen kannst und wirst - mit Lust und Bejahung!

LG Clara
Glückwunsch
Jetzt nur noch den Trick rausbekommen - wie klappt es am besten?

Irgendwann spürst du den Vorboten und weißt auch - jetzt!!!

Ich hoffe für dich, dass dein Partner damit umzugehen weiß.

Lg.
****48 Frau
33 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch!!
ja es ist ein wahnsinniges Gefühl!!!
ich war beim ersten Mal auch ziemlich verwirrt und dachte es wäre Urin!
dann ab ich es zurück gehalten... *snief*
doch als ich es mir öfters selbst gemacht hab konnte ich loslassen und jetzt ist es einfach unbeschreiblich schön... auch für meinen Partner!!

Weiterhin gutes und schönes Gelingen

lg lara *bussi*
*********es01 Mann
827 Beiträge
Hallo liebe Frauen,
mit meiner SIE bin ich zur Zeit an dem Punkt kurz davor. Noch hat Sie Angst diesen Punkt zu treten und bricht ab.

Nun meine Frage an Euch, kann ich bzw. kann der männliche Part aus Eurer Sicht etwas unterstützend tun um einer Frau in diesem Moment mehr Sicherheit, Vertrauen und Mut zu geben?

Es ist spannend mitzuerleben diese Gradwanderung bei Ihr zwischen Neugier, Lust und der Angst vor "Kontrollverlust"
jede frau kann das mit übung...
hallo ihr lieben, da ich selber ein großer fan von squirting bin, hab ich mich mal medizinisch damit beschäftigt. tatsächlich kann es jede frau, wenn sie ausreichend erregt ist und ihr beckenbodenmuskulatur ausreichend trainiert ist. die muskulatur ist das wichtigste... als mädels.. becken boden trainieren und dann viel spaß beim spritzen ...

lg
Schwierig!
Mir als Deine Partnerin wäre es wichtig zu spüren, daß Du nicht hauptsächlich DIR selbst einen Kick verschaffen willst!!!
Und wenn es nicht klappt, sei bloß nicht enttäuscht....
hilfe
man so fiess...ich will es auch endlich können!!!

hab schon so viel gelesen...gehört aber nie hat es einer geschafft..ich hab es selbst nicht geschafft!wie soll es dann ein mann schaffen..
erklärt mir das bitte!
lg
Frag mich nicht, ich kann es auch am Besten allein!!!
ich frag auch gern alle!!!!!!!!
naja mal schauen....
danke

und wie machst du es selbst? mit fingern und dann einfach kommen und dabei abspritzen?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.