Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8440 Mitglieder
zum Thema
Handjob unter Freunden!25
Ihr Lieben, Viele Männer wichsen täglich, auch gern im Stream…
zum Thema
Handjob -> Part 2!163
Hier -> habt ihr schon emsig über dieses Thema diskutiert ; ) Hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

handjob beim mann, aber lieb und nett!

handjob beim mann, aber lieb und nett!
so, nach einigen gesprächen (live und per mail) sowie so manchen freds hier im forum (und sonstwo) nehme ich mir mal wieder die zeit eine liebe und nette anleitung zu schreiben. zum einen teil ist es ein kalauer, zum anderen teil finden sich ja evtl einige interessenten, die gerne nach rezept die öde kartoffel neu zu definieren versuchen.

der liebe und nette handjob beim mann

es sei erwähnt, das es sich dabei um euch frauen handelt, die diesen handjob ausführen. frauen? sicherlich das falsche wort für euch - zumindest in diesem zusammenhang! ihr seid keine frauen, NEIN, ihr seid biester (klick)!

aufgrund der bekannten materie verzichten wir auf die trockenübung mit der kehrschaufel oder einer mittelgrossen zucchini und kommen gleich zur sache.

da liegt er also, der mann der begierde. sein paulchen (sinnbild für sein bestes stück und abgeleitet von bekannten produkten der firma f. factory) hängt noch recht verschlafen auf halb-neun-stellung. wir wenden uns paulchen zu und streicheln diesen nur beiläufig. denn auch männer lieben es am bauch, den seiten und am bein gestreichelt zu werden! jawoll! nur zufällige berührungen von paulchen lassen uns männer erahnen, das da noch mehr kommen soll... nach einer weile werden die zufälligen, sanften berührungen häufiger, und es sollten sich erste regungen von paulchen bemerkbar machen. tut uns männern einen gefallen und fängt nicht gleich an zu rütteln... macht weiter so... schön sanft und immer noch mehr zufällig als gewollt. kurz bevor paulchen sich zu voller grösse empor schwingt, und erst dann, umfasst ihr ihn mit eurer ganzen hand. aber ohne viel druck... einfach locker umfassen und nur 1, max. 2 auf-ab-bewegungen machen. innerhalb von sekundenbruchteilen werdet ihr merken wie das blut mit überdruck in die schwellkörper schiesst und sowohl paulchen als auch der anhängende mann ganz kurz pulsiert. stop! fertig! das war's schon... jetzt wieder wie am anfang die zufällige berührerin mimen... ihr seid doch biester!

unweigerlich wird der mann immer unruhiger, das ungeduldige gezappel von paulchen ist oft deutlich zu sehen. versüsst es euch selbst, indem ihr euch 2-5 minuten zeit lässt ihn immer mal wieder in die hand zu nehmen, ohne viel druck, und 1-2x auf-ab-bewegungen praktiziert. erst ab dann solltet ihr die sache dingfest machen.

ihr umschliesst paulchen mit der ganzen hand, ohne viel druck, und führt die auf-ab-bewegungen regelmässig aus. ohne viel druck... und mit einer frequenz von sagen wir 0,5-1 hertz (= 0,5-1 bewegung / sekunde oder einfacher 1 bewegung innerhalb von ca. 1-2 sekunden). also LANGSAM und SANFT! das ganze sollte jetzt so 1-2 minuten dauern, wobei der richtige GRIFF entscheidend ist!

der richtige griff

nicht ganz unten. dort ist man als mann relativ unempfindlich, denn die eigentlich wichtigen nerven sitzen oben in der eichel.
nicht ganz oben! denn gerade bei männern mit vorhaut ist die eichel sehr empfindlich, und ein abrutschen kann durchaus schmerzhaft sein.

der ideale griff bei voller handbreite liegt folgendermassen:

1. balle eine faust mit der hand deiner wahl
2. drehe sie so das der daumen zu dir zeigt und sieh dir die faust an
3. das untere ende der eichel liegt minimal höher als der zeigefinger (d.h. die eichel guckt oben raus)

für geübte:
der 2-finger-trick - einfach nur mit daumen und zeigefinger entlang der eichel reiben, dabei die evtl vorhandene vorhaut vor-und zurück bewegen.

ok, weiter gehts:

nachdem wir paulchen samt anhang so richtig heiss gemacht haben (langsame, sanfte bewegungen, s.o.) werden wir dem namen biest so richtig gefällig! ganz abrupt aus der langsamen bewegung heraus werdet ihr so schnell mit der hand, wie ihr nur könnt. wichtig dabei: nicht daran reissen oder hin und her wackeln, sondern die perfekte symbiose aus dem gleichen auf und ab wie vorher und dem richtigen griff - nicht abrutschen! auch der druck sollte jetzt wesentlich höher sein als vorher, aber bitte nicht übertreiben! macht es so schnell ihr könnt, und zwar etwa 5-15 sekunden lang. dann werdet ihr wieder langsamer und macht so weiter wie vorher. das bringt den mann schonmal zur weissglut! ihr macht also langsam und sanft weiter, und wendet den nächsten trick an: das rotierende auf und ab.

das rotierende auf und ab, oder: der schraubenschüttler

gemeint ist, das die auf-ab-bewegung durch ein leichtes verdrehen des handgelenkes unterstützt wird. handwerkerinnen unter euch würden es auch als schraubenschüttler bezeichnen.

1. balle eine faust mit der hand deiner wahl
2. drehe sie so das der daumen zu dir zeigt und sieh dir die faust an
3. führe eine typische auf-ab-bewegung aus
4. verdrehe dabei leicht das handgelenk vor und zurück

mit dieser einfachen technik, zusammen mit dem richtigen tempo und dem richtigen griff, werdet ihr beifallsstürme ernten. diesen zustand halten wir für etwa 1-2 minuten aufrecht, wobei wir immer wieder das tempo der auf-ab-bewegung leicht variieren. aber nicht ZU schnell werden...

denn das kommt jetzt erst! genau wie vorher gebt ihr wieder alles, was der unterarm an tempo hergibt. allerdings ohne den schraubenschüttler, denn dabei rutscht man entweder ab oder verliert den rhythmus - zumindest in 95% der fälle... dieses mal macht ihr einfach weiter, schnell und (mit nicht übertriebenem) druck... immer weiter... bis paulchen kurz vorm erbrechen ist (ihr wisst was ich meine...). das erkennt man entweder am grunzenden gesichtsausdruck des mannes oder daran, das paulchen plötzlich nochmal eine spur härter und pulsierender wird.

und jetzt lasst das biest so richtig raus aus euch!

verringert druck und tempo dermassen, das ihr paulchen kaum noch berührt. punkt.

fast weinende gesichter werden euch schreckhaft anstarren. genau jetzt ist der richtige zeitpunkt um innerhalb von sekundenbruchteilen neue schuhe und den abwasch rauszuschlagen!! das ganze DARF HÖCHSTENS 1-5 SEKUNDEN DAUERN !!

denn dann presst ihr eure faust zusammen, nicht zu fest aber sehr merklich, mit dem richtigen griff, inklusive schraubenschüttler, und macht fest und rhythmisch etwa 2 bewegungen pro sekunde (also relativ langsam und fest) den mann zum kind. lasst ihn weinen und lachen gleichzeitig! erfreut euch an dem schier unerschöpflichen strom aus lust, der euch entgegen schiesst!

und vor allem: freut euch über die neuen schuhe!


extrakt:

1. erste minuten: berühre den mann ganz zu beginn so, als wäre er eine frau! auch männer lieben zärtlichkeit! nichts überstürzen!
2. 2-5 minuten: benutze den richtigen griff, und mach es am anfang sanft
3. für etwa 5-15 sekunden: volles tempo, etwas mehr druck, nicht abrutschen!
4. 2-5 minuten: der schraubenschüttler, tempo leicht variieren
5. vollgas bis kurz vorm höhepunkt, nicht abrutschen, rhythmus beibehalten!
6. 1-5 sekunden: stop. punkt.
7. bis zum schluss: ihr seid die herrin, das biest, d.h. langsam, nicht zu fest aber bestimmt habt ihr ihn in der hand (also den geist des mannes, anm. d. red.)

zwischendurch kann der 2-finger-trick angewandt werden, was die sache meist verkürzt, da intensiver.

die punkte 3 und 4 können beliebig wiederholt werden, aber aufpassen das er nicht überreizt ist!

das streicheln der hoden während der prozedur oder kurz vorm orgasmus wirkt oftmals zusätzlich stimulierend. ebenso das zwicken oder knabbern an brustwarzen.

manche männer mögen auch die stimulation der prostata, dazu findet ihr weitere infos im forum.

liebe, nicht ganz ernstnehmende grüsse,
das teufelchen *zwinker*
********chen Mann
185 Beiträge
Handjob kann nicht jede Frau, aber es erlernen
Genauso stelle ich mir ein Handjob vor. Muss es unbedingt von meiner Freundin lesen lassen. Ich glaube, sie ist so ein Biest. Bisher hatte sie den Handjob nur zum Anheizen benutzt, aber wie von Dir beschrieben würde es mir mal bis zum Höhepunkt gut gefallen.
Meine 1. Freundin hatte mir mal so einen ähnlichen Handjob gemacht (liegt schon fast 40 Jahre zurück, aber weiß noch fast alle Einzelheiten). Er dauerte mindesten 30 Minuten. Sie hatte mich überraschend besucht, sich auf mich gestürzt, Hose runtergezogen und angefangen. Ich selbst durfte sie nicht berühren. Zum Schluss bettelte ich um die Erlösung, die dann endlich kam. Sooo eine langen Orgasmus hatte ich bis heute nicht mehr gehabt. Das Hemd, das ich noch anhatte, war zum Auswringen total nassgeschwitzt.
******_nw Frau
10 Beiträge
wow ^^
klingt gut *lach* des sollte ich mal testen [b]fg[/b]

super, dass man irgendwo mal so eine schöne anleitung liest *zwinker*
Also Wir beide
mögen "Gebrauchsanweisungen" dieser Art nicht.

Es gibt kein Patentrezept für alle Männer und für jede Situation.

Es stellt sich ja (speziell für unerfahrenere Leser) so dar als wäre das Beschriebene das alleien glückselig machende.

Es gibt Manner die mögen das ganz anders und jedesmal verschieden. (ICH!)

Es ist schon gut gewisse Ideen zu transportieren aber so zu tun als wäre das der Olymp des Handjobs halte ich für falsch.

Probieren, miteinander reden (auch Frau sagen was und wie er es gerne mag) und sich aufeinander einstellen, fühlen was den anderen erregt, etc.
ist wohl die bessere Methode als nach "Betriebsanleitung und Kochrezept" vorzugehen! *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
******_nw Frau
10 Beiträge
hm... das stimmt schon ich weiß das auch.
ich muss aber zugeben, dass ich das bisher sehrrrrr selten gemacht habe und das da schon gut finde, wenn man zumindest mal eine richtung hat, wonach man sich richten kann... wie gesagt ich habe bisher wenig erfahrungen dabei gemacht.
natürlich werde ich mal einiges davon testen und schauen wie er darauf reagiert. ich hoffe, dass er mir dann auch noch sagt was ihm gefällt und was nicht...
@wienpaar
wer lesen kann ist klar im vorteil! *zwinker*


liebe, nicht ganz ernstnehmende grüsse,
das teufelchen

und wer diese anleitung verfolgt hat weiss, das es zwar durchaus einen ernsten, nachvollziehbaren hintergrund hat, aber nie und nimmer der weisheit letzter schluss sein kann. aus den von euch angeführten gründen - und da stimme ich zweifelsfrei zu! *g*

aber bekanntlich soll sex spass machen, und ich denke da trage ich einfach mal verbal mein scherflein dazu bei *zwinker*
@lieb_und_nett
Das wir lesen können haben wir wohl damit bewiesen , dass wir geantwortet haben ! *lol*

Warum Du Dich angegriffen fühlst können wir nicht verstehen. Unsere Meinung dürfen wir ja wohl wertfrei auch sagen dazu oder??? Das hat ja nichts mit Dir zu tun!
Dieses Forum ist ein Dialogforum und wenn Du Dialog nicht möchtest -musst Du ein Buch schreiben! *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*

Möglicherweise aber sind die *oesterreich* anders!

Es lebe der Unterschied!
ich fühl mich doch gar net angegriffen *g* wollte bloss den ernst aus der sache nehmen und nochmal eure aussage bestätigen, das es garantiert kein patentrezept ist (und gibt) *g*

einen freudigen unangegriffenen dialog führend,
das wiener würstchen
*haumichwech*
selten soo gelacht das liest sich ja zum wegschmeißen
aber sicherlich hilfreich für manche
wie mögen es denn eigentlich die anderen männer am liebsten? *g*
Whow!!!
Das hört sich ja wirklich gut an! Erregend!!!!


*ggg* ach ja und dann @****ra Du suchst ein Testobjekt? *cool* *ggg*
********tina Frau
33 Beiträge
hi
hab mit großem interesse die anleitung gelesen.

vielen dank
Witzig und hifreich
Finde die Anleitung Klasse. Für alle die den handjob drauf haben ist sie witzig zu lesen und für alle die (noch) nicht wissen, auf was es beim handjob ankommt, stehen die wichtigsten Punkte drin.
Und ich bin sicher es gibt noch den/die eine/n oder andere/n der/die sich nicht getrauen würde offen zu fragen.
also deiner anleitung nach mache ich bei meinem kerl alles richtig.
wobei ich ergänzen möchte das ich sein "paulchen" zwischen durch einfach mal 1-2 min. garnicht anfasse und mich auf den rest von seinem körper konzentriere und mich danach erst wieder um "paulchen" kümmere.
wobei ich das ganze spiel auch so weit ausdehnen kann das schon malö etwas über ne sdt. vergeht bevor "paulech" und mein süßer dann erlöst werden.

kurze anmerkung zu paulchen:
es ist ein absulut scheiss name für einen schwanz!
Ich hab mich hier grad abgerollt vor lachen! Kompliment, find die beschreibung klasse!
Und gehe mal davon aus, dass das hier niemand als ultimative multifunktionale anleitung betrachtet *g*
*******l_en Mann
191 Beiträge
@maghali
Nein? Nicht als ultimative Beschreibung....schade, sehr schade. *zwinker* Hättest auch mal an mir üben können fg
@immortal
Mein lieber Herr Immortal,

soso, an Dir üben können....nun....ich stelle es mir durchaus prickelnd vor, hin und wieder zu unterbrechen um die Anleitung hervorzukramen und GANZ genau danach zu handeln *lol* Vermutlich wirst Du dann irgendwann dazu übergehen, ein Buch zur Hand zu nehmen und demonstrativ gähnen....

Grüßchen und Küßchen *kuss*
*******l_en Mann
191 Beiträge
@maghali
Es versteht sich von selbst und braucht auch kein weiteres Kommentar, dass du selbstverständlich und ohne murren diese ultimative multifunktionale Anleitung auswendig lernst...Bei vergessen eines Steps, werde ich dir höchstpersönlich und völlig ungezwungen meinerseits auf deine süßen kleinen Fingerchen hauen...
Wir verofftopicen hier das Thema *räusper*....husch...*kuss*
********tina Frau
33 Beiträge
hi
net als DIE anleitung!
fands aber genial, wie er schreibt:

bitte net nur rubbeln oder maßlos drücken usw.

finde, hat sich sehr viel arbeit damit gemacht und finds lobenswert.

bin um andere anleitungen froh!

*g*
*****_be Mann
225 Beiträge
Viele Frauen brauchen solch eine Anleitung, hatte schon paar Damen die dachten der besteht aus Wachs.

Sehr unangenehm und wenn man(n) etwas sagt, ist die Stimmung im Keller! *zwinker*

Dann nim lieber etwas mehr Öl und schön sanft sein!!! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.