Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3516 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3652 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Was ist euch lieber, Hintern oder Brüste?245
Was ist euch lieber bei einem Frau soll sie schöne Brüste haben oder…
zum Thema
Po oder Brüste - was ist euer Favorit?78
Männer, worauf fahrt ihr mehr ab: ein hübsches Dekolleté oder ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MÄNNER: Po- oder Titten-fixiert?

MÄNNER: Po- oder Titten-fixiert?
ich habe ein folgende theorie, die viele meiner freunde mitteilen:

es gibt zwei arten von männern:
1. titten-fixierte
2. po-fixierte

zu den gründen und ursachen gibt es weitere theorien, wie z.b. stillen usw.

und dann kam die frage in dem PO-bilder thema, wie das steht, welche männer sind vorwiegend BI.

eventuell auch eine teilung nach:
1. liebhaber von grossen POs und
2. liebhaber von kleinen POs

man kann weiter machen:

leibhaber von Knack-POs (auch noch Negre-Pos genant ohne jeglichen rassenhintregrund) und
2. Flach Pos (mag jemand Falch-Pos überhaupt.

So

Ihr seid jetztz dran

der Po-fixierte Knack-Po liebhaber
Ist wohl hier der falsche Themenbereich oder?
Aber nach meiner Erfahrung sind die meisten Männer auf das Hinterteil fixiert. Gut, viele stehen auch auf Brüste. Aber, wenn eine Frau an einem Mann vorbeigeht und sie ihm gefällt, dann dreht er sich doch in erster Linie um, um ihr auf den Arsch zu schauen. Ich denke, die Brüste stehen dann an 2. Stelle.
po?
interessant,
denn ich habe das gefühl,
frauen heben ehe ihre brust hervor, als sich gedanken um die po-darstellung zu machen,
ganz allgemein über den grossen kamm geschert natürlich...
Also ich für meinen Teil drehe mich im Spiegel hin und her, um zu sehen ob der Po in dieser Hose, die ich gerade angezogen habe, auch super sitzt und gut aussieht. Warum wohl? *roll*
männerkenntnis
na, weil du männer eben gut kennst....
*******_ni Frau
491 Beiträge
na...
da bin ich ja mal gespannt ...wie die herrenwelt sich dazu äussern wird.
@ grosserPrinz
*ggg* Das mag sein. Aber es gibt noch mehr Gründe warum gerade Frauen meinen, daß Männer arschfixiert sind. Beobachtung: Viele Frauen finden Ihren Hintern zu dick, zu rund oder was weiß ich. Dann binden sie sich eine Jacke oder Pulli als "Hinternverstecker" um die Hüften. Gerade eben weil Männer dahin starren.
*******_nw Mann
690 Beiträge
Bei Gallileo ist letztens rausgekommen, das Männer doch überwiegend aufs Gesicht schauen, auch als die Frauen in Unterwasche da standen.

Aber ich persöhnlich schaue auch sehr gerne auf Po's.

Mal eine eigene Theorie die möglich sein könnte:

Wenn Männer auf die Brüste der Frau schauen können das Frauen eher merken als wenn ihnen auf den Po geschaut wird. Somit umgeht der Mann peinlioche Momente. Deswegen könnte es mehr Poschauer geben.
Also ich (m) bin auch definitiv PO fixiert! Was gibt's schöneres, als einen festen Po, an dem man auch was zum anfassen hat...!?
******Fun Mann
120 Beiträge
Ich glaube der erste Teil...
der Theorie könnte passen.
Wobei ich die Ausnahme von der Regel bin - aber "Ausnahmen bestätigen die Regel".
Ich bin nicht Po oder Titten fixiert. Für mich muss es stimmig zu dem gesamten Körper/Gesicht/Auftreten passen. Große Titten und/oder flacher Po können immer ihren Reiz bezogen auf die Person haben!
Beim zweiten Teil der Theorie stimme ich dir nicht zu, da ich eher von der Brust des Manns ausgehe als vom Po.
anatomische Blickwinkel
ich finde, das schöne Brüste, egal ob groß oder kleiner immer einen Blick wert sind.
Allerdings, und da kann man als Frau oftmals eben wenig dagegen tun, ist es schön wenn die Brüste zur restlichen Figur passen, oder zur Art der ausgewählten kleidung.

Und beim Po. olala, der muss nicht nur schön knackig sein, sondern auch eine entsprechende Form haben.

Anmerkt: Ich bin in jeder hinsicht ein Glückspilz


LG
Er
@Junges_Paar_HH
Also bei eurem Frauchen stimmt aber auch wirklich alles!!! *rotwerd*
vielen Dank
das sehe ich genauso.

sie will aber auch ständig davon überzeugt werden.

Was ich natürlich dann auch gerne tue *fg

LG
Er
****l78 Mann
23 Beiträge
Also ich persönlich kann bei Brüsten abstriche machen. Aber der Hintern muss perfekt sein. Weder zu groß (=wabbelich) , noch zu klein (=flach), einfach knackig muss er sein.
****on Paar
368 Beiträge
@Junges_Paar_HH
dann kommt von mir auch gleich die bestätigung, dass an ihr wirklich alles perfekt aussieht, und damit meine ich nicht nur die brüste und den po... *zwinker*

er

p.s. ich gebe es hier offen zu, ich bin ein arschfetischist! obwohl ich auch an brüsten nicht wirkich einfach so vorbei gehen kann...
@banriefun
Ich bin nicht Po oder Titten fixiert. Für mich muss es stimmig zu dem gesamten Körper/Gesicht/Auftreten passen. Große Titten und/oder flacher Po können immer ihren Reiz bezogen auf die Person haben!
Beim zweiten Teil der Theorie stimme ich dir nicht zu, da ich eher von der Brust des Manns ausgehe als vom Po.

wie meinst du das mit dem zweiten teil?

---

aber klar: alles muss stimmig sein und es letztendlich eine ausstrahlung kann 10 pos schlagen und 30 boobs, klar, darum geht es nicht, sondern nur um ein spielchen:
po oder boobs und dann warum, evtl. ein freudistischer hintergrund?

---

jetzt fällt mir noch was ein:

irgendwie mag ich eher klassische runde rausgestreckte pos und bei den titten darf es ruhig auch was ganz exotisches oder interessantes sein.
kennt ihr das?
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Die Gründe sind doch recht einfach.
Völlig egal was der Auslöser ist, obs irgendwelche Fetische sind oder nur ein biologischer Grund.
Tatsache ist doch einfach, wir sind ein Teil der Natur und die schreibt uns nun mal gewisse Interessen vor, ohne uns groß zu fragen.
Artig, wie wir Menschen nun mal sind, halten wir uns an Mutter Naturs Vorgaben. Somit interessiert uns Männer nun mal bei einer Frau, die wir von hinten sehen, dat Popöchen und von vorne nun mal die Brüstle. *g*
Ich für mich schaue und manchmal staune ich.

Al
Gaffen
na ja wenn eine Dame antrabt wird sie erst mal von vorne begutachtet der Busen in der Bluse spielt eine große Rolle. Nix drinn dann wird auch nicht nachgeschaut. Wenn es sich lohnt wird dann auch der Rest begutachtet *g*
Ich könnte glatt ein Mann sein....Auch ich bin Titten und Ar.... ups"po"fixiert. Grins Netten Gruß Nena67 P.S. Natürlich denke ich noch etwas anders,aber ein schöner geiler Po ist schon was.Mal ganz ehrlich wie schön sind Männerpopos oft anzuschauen!!!
von vorne
manches po sieht man allerdings schon von vorne!

:-)))
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Jetzt hab ich doch glatt das Wesentliche vergessen.

Bin PO- und BUSENFETISCHIST !!! *ggg*

Al
@ grosserPrinz
oder machne Titten von hinten *zwinker*
@andi_25
*lach*

das stimmt, klar, natürlich.

ds ist so was wie was ich vorher meinte mit exotisch und interssant, kann durchaus kribelig sien,
oder?
bei mir liegt das etwa im gleichgewicht würde ich fast behaupten.ich steh total auf schöne hintern aber auch total auf schöne brüste.
@ grosserPrinz
na ja ob es noch kribbelt das ist hier dann die Frage, bei mega titten und geilem Arsch weil das Hirn dann pause macht und nur noch "Papa Schlumpf" das sagen hat *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.