| Ja, auf jeden Fall! | 98% | (189) | |
| Nein, das passt nicht zusammen. | 1% | (3) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 192 | ||
![]() | 23. März 2011 @fesselnd, ich sehe es so, dass unsere Persönlichkeit viele Facetten hat, und welche wir gerade "ausspielen", ist situationsabhängig. Zum Beispiel ist die Facette Sexualität komplett im Hintergrund, wenn ich arbeite oder wenn ich mich mit meinen Kindern beschäftige. Und das muss auch so sein. |
![]() | 23. März 2011 Haustierbild finde ich passend Hunde haben Herrchen, Katzen Personal... |
![]() | 23. März 2011 Ich muss grad lächeln. Kein BDSMer wird seinen Partner vor seinen Kinder, Freunden, Arbeitskollegen oder Verwandtschaft erniedrigen, züchtigen oder ähnliches. Und wenn ich meinem Subbie während der Arbeitszeit eine Aufgabe erteile( ja, auch das kommt durchaus vor), dann weiß ich auch, dass er sie bewältigen kann ohne Dritte zu behelligen. Ich weiß nicht, was Du Dir da grad ausmalst,malandrina, aber ich muss Dich enttäuschen, Zustände wie in Sodom und Gomorrha herrschen da nicht. Birgit |
![]() | 23. März 2011 Malandrina aber das meinte ich doch. Die Facetten sind Teil eines Ganzen, auch wenn sie verschoben werden können. Und sie machen deine Persönlichkeit aus, egal, was gerade im Hintergrund, was im Vordergrund ist. Bei uns ist das sehr flexibel. Es richtet sich nach den Möglichkeiten, dann findet erotisches Spanking auch mal in der Öffentlichkeit statt. |
![]() | 01. Juni 2011 Erotisches Spanking Ich möchte noch einmal auf den Beitrag von Rebus vom 20.3.2011 zurückkommen. Die von ihm beschriebene Vorstellung, von einer gestrengen Dame im eng sitzenden Kostüm mit Nylons oder FSH über`s Knie gelegt und dann gekonnt versohlt zu werden, das ist wohl die Idealvorstellung, von der man als tendenziell ehr devoter Mann nur träumen kann. Schön, dass solche Träume durchaus auch noch von anderen geteilt werden. LG (Hanns_Haase) |
![]() | 02. Juni 2011 erotisches spanking Hallo Rebus, überprüf doch bitte noch mal Deine eMail Adresse. Kann leider keinen Kontakt aufnehmen, bin nach wie vor interessiert LG (Hanns_Haase) |
![]() | 14. Juni 2011 Danke - für die anregenden und ernsthaften Beiträge Hallo, ihr Lieben, das ist ja wirklich toll! 1) das Ergebnis der kleinen Umfrage. Ihr seid also überwiegend der Meinung Sex und Spanking (oder umgekehrt) passen zusammen und 2) gab es eine Reihe nachdenklicher Beiträge, z.B. Abgrenzung "reales Leben" / "Spielsituation". Jeder Jeck ist anders, kann man/frau da wohl nur sagen. Ja, auch bei uns ist das reale Leben nicht identisch mit der speziellen Rollenverteilung bei Sex- oder SM-Spielen. Das würden auch wir nicht teilen wollen, allerdings gibt es Paare/Beziehungen bei denen das reale Leben so abläuft wie bei uns ein kleinerer Bruchteil. Aber was solls? Wichtig ist für uns, dass Spanking noch mehr Nähe, Intimität und "Leiden schaft" hervorruft. Das ausgelebte Kopfkino ist unser Kick Viel Spass und happy Spanking! die Fifties |