Magie der Erotik

06. Juni 2011

Herr Fesselnd,
wenn man selbst nicht mehr taufrisch ist (und auch sonst nicht), sollte man Frauen niemals als späte Mädchen bezeichnen!
In gewissen Kreisen könnte das als Beleidigung verstanden werden.
Dass der Text "geliehen" ist, ist so offensichtlich, dass es keiner weiteren Erläuterung bedarf und auch keines Verweises.
Ob der Posten der seriellen Schnittstelle vergeben ist, ist für diesen Thread uninteressant.
Interessant wäre es, Hintergrundinformationen über telepathische Orgasmen zu erhalten.

Grüße
Rhabia
06. Juni 2011

Außerdem bist du eher ein spätes Mädchen.

Solche Äußerungen bin ich hier von einem bestimmten Klientel des Joys gewohnt zu dem der TE nach diesem Statement auch gehört.

Jeder disqualifiziert sich so gut er kann.
06. Juni 2011
Bitteschön:

Sie "Oh was ficht mich an, hatten wir nicht erst, reicht´s wenigstens für nen Schnellschuss? Mach schnell, dann schaffen wir es noch, bis der Chef kommt. Ja so ist´s gut. Mein Gott, kommt das stark, einfach fallen lassen, oh, oh, oahhhhhhhh"
06. Juni 2011

Also komt da so viel heiße Luft, wie ehedem...
Schade!
Obwohl es zu erwarten war.
*schulterzuck*
06. Juni 2011

oops jetzt bläst hier aber einem Wind durchs brain...

und ich dachte manche hätten sich/alles im Griff????
06. Juni 2011

Was mich mal interessieren würde.
Kommen Patienten von psychiatrischen Kliniken eigentlich auch an Computer?

Al
06. Juni 2011

Was mich mal interessieren würde.

warum werden die letzten Seiten eines Threads so häufig geshreddert?
Sachdienliche Antworten erbeten an: Clubmail an xxxotb

...an dieser Stelle sperre ich das Thema, da es inhaltlich offenbar ausgereizt zu sein scheint. Und nein: wir geben keinen Part II frei *zwinker*

Liebe Grüße
JOY-Team
xxxotb

Mehr zu Magie der Erotik

Interessante Gruppen zum Thema

• Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Neu hier? Kein Problem!