![]() | 26. Juli 2011 @equinoxx: Nein, hab ich in der Tat noch nie. Interessant dabei: Es hatte keine auch nur eine kleine Andeutung gemacht, dass sie das möchte. Aber wer weiß: Auch einermeiner macht vielleicht nochmal diese Erfahrung |
![]() | 27. Juli 2011 Aufblasbarer Latexknebel Ein solcher Knebel ist äusserst praktisch. Man kann ihn der Situation entsprechend aufpumpen. Er kann auch nicht kaputt gebissen werden, hilft jedoch "mundtot" zu machen. Oder ein Schnuller unter einer Babyhaube mit Schnullerbremse. Im Versandhandel zu bekommen. Auch eine Supervariante. |
![]() | 01. August 2011 bei uns Wir besitzen "nur" zwei Knebel; einen Ballknebel und einen Mundspreizer. Der Ballknebel ist aus relativ festem PVC und hat eine ovale Form, was es erleichtert ihn sub in den Mund zu drücken und ihn zum schweigen zu bringen. Der kann auch über längere Zeit problemlos in seinem Mund bleiben ohne dass er schmerzt. Das es mit der Zeit unangenehm für ihn ist (nicht gefährlich) ist aber auch klar, aber das ist ja Absicht *böse grinst* Der Mundspreizer aus Metall eignet sich natürlich perfekt z.b. für Spitting oder die Benutzung von subbi als Aschenbecher. Da kommt es auf die Spreizung an, wielange er ihn tragen kann. Bei beiden gilt aber: ich hab keinen Favoriten, kommt auf die Situation und den Verwendungszweck an. Und zur Not tuts auch ein Tuch wenn grad nix zur Hand ist. Und eines gilt für beide: sabbern muss er so oder so unkontrolliert, und ich liebe es ihn so ausgeliefert zu sehen, und er findet es so demütigend einfach auf den Boden zu sabbern und dadurch gedemütigt zu werden. Mistress DeathAngel |
![]() | 28. Oktober 2011 Wohl wahr.... Wohl wahr, dass Sabbern ist für einen Subbie oder eine Sub ganz schön demütigend. Vor allem, wenn er/sie die Erfahrung zum ersten Mal macht... |
![]() | 25. November 2011 Ich hatte schon mit verschiedenen Varianten das Vergnügen, doch alle sind schon längere Zeit her ... aus meiner Erinnerung weiss ich aber doch noch was ich mag und was nicht Einen Ballknebel im Mund finde ich schön - bei anderen zum ansehen. Ich selber mag die nicht immer ... den fand ich mal super dann wieder nicht, irgendwie sass der wohl nie richtig und ich hatte manchmal das Gefühl als hätte ich mit dem zuwenig Luft. Die Ballknebel mit den Löchern hingegen sind dafür super, aber auch der war unbequem. Liegt aber sicher am Modell und der Halterung. Einmal kam ich in den Genuss von einem Kopfharness. Das war mit einer Trense. Das sass gut, ich bekam genug Luft und auch das Gefühl mit dem Harness am Kopf war einfach toll. *träum* Die Ringe und Röhren mag ich nicht und bei den Penisknebeln hatte ich immer Würgreiz, das ging gar nie. Neugierig wäre ich aber mal auf so einen Mundspreizer ... |
![]() | 26. November 2011 Ballknebel einfach Muzzle Ballknebel-Harness Spidergagharness mit Gummieummantelung, um die Zähne zu schützen Davon einen Metallknebel zu verwenden, bei dem Metall direkt auf dem Zahn aufliegt, kann ich nur abraten! Ebenso von aufblasbaren. Diese gehen meißten so weit in den Rachenraum. In solch einem Fall am ehesten einen Butterflyknebel. Die normalen Ringkenbel lassen sich leide allesamt zu einfach verdrehen. Balldurchmesser je nach Subbi 45-52mm Soll ja schließlich gut passen und keinemn Krampf im Kiefer erzeugen. Trense nett, aber es kann für meinen Geschmack noch zu viel gesprochen werden. Manche benutzen ja gerne Obst zum Knäbeln. Habe sogar schon davon gehört, dass manche eine Zitrone nutzen. Kann davon auch nur abraten. Die in Citrusfrüchten enthaltene Säure sollte nicht längere ZEit auf die Zähne einwirken können. Ganz schlecht. Greift diese an. |
![]() | 26. November 2011 @ Lady_und_sub_06 Wie oft muss ist er dir ausgeliefert? Lg |