Welche(n) FRAU(en typ) würdest DU nehmen?

14. September 2006
Welche(n) FRAU(en typ) würdest DU nehmen?

hey ihr joyclub männer *zwinker* *ggg*

also mir ging mal was durch den kopf (jaja ich bin so eine
tagträumerin):

DU liegst/sitzt im/auf dem bett/stuhl *zwinker* *ggg* ,
vor dir stehen zwei frauen,
die linke ist blond, glatte haare, blaue augen,....
die rechte sehr dunkle (schwarz) haare, haare mit leichten großen locken drinn, dunkle augen,....

1. welche würde DICH mehr anmachen für ne heiße nummer (ons)?
2. und welche für ne beziehung?
und hast du ganz klar für beide punkte eine frau oder eine für den punkt und die andre für den punkt?

DENK ERST KURZ NACH BEVOR DU ANTWORTEST..... *zwinker* *achtung*

also jetzt ohne auf die gefühle ect. und körper zu achten.... stellt euch
vor ihr müsstet jetzt da eine auswählen....
klar ich könnte das alles noch etwas ausschmücken...aber das mache
ich bewusst nicht! *zwinker*
15. September 2006
An kleeneElfe

Hy kleeneElfe,

also ich will ehrlich sein, dunkelhaarige Frauen finde ich irgendwie hübscher, erotischer, machen mich mehr an. Aber Ausnahmen gibts überall. Meine Arbeitskollegin is blond und hat leichte braune Strähnen drin und sehr schöne Haare und sie weis sich niveauvoll anzuziehen, bei der werd ich sehr schnell schwach. Also beides mal dunkelhaarig.

Wenn du mir noch erklärst, was du mit Punkt meinst, sag ich dir, was ich denke.
*zwinker*
15. September 2006
Ganz klar...

die Blonde, in beiden Fällen!!!
Erklären kann ich es nicht, ist einfach so ein Gefühl. Vielleicht hängt es aber unbewußt damit zusammen, daß blonde Frauen für mich mehr Eleganz und Grazie bieten als dunkle Typen. (Bitte dunkelhaarige Mädels, seid nicht böse wegen dieser Äußerung)
Aber generell ist es natürlich SEHR schwieirig auf grund solcher schlichten Statements wie du sie aufgeführt hast, eine Entscheidung zu treffen. Wäre die Blonde jedoch niveaulos würde ich natürlich die Dunkle nehmen!!!
Grüßle
vom
Gonso *baeh*
15. September 2006

Na toll hmm , sehr schwierig am liebsten wär mir ne schwarz bzw. dunkelharrige mit glattem Haar für beide Fälle *zwinker* . Nu gut in diesem Fall wie gegeben die blonde Dame für Sex und die dunkel haarige mit Locken für ne Bez.
15. September 2006
Fangfrage?!

Hy,
ich glaube, alle gehen davon aus, dass abgesehen von den Haaren (in Form und Farbe) beide Frauen gleich aussehen und sehr attraktiv sind...
weil wenn nicht, sind mir die Haare egal und ich würde auf die hübschere setzen... "Charakter und innere Werte" *lol* sind ja in diesem Moment unbekannt und somit auch scheiß egal.
Bei gleichen Voraussetzungen ist klar die im Vorteil, die die leichten großen Locken hat, die Haarfarbe spielt da keine Rolle. ...aber ich stehe auf leichte großen Locken...:P

also wäre mein Ergebnis in diesem Fall:
heiße Nummer: die Brunette
Beziehung: Kandidaten wären beide, wenn der Rest stimmt
15. September 2006
Darf man vorher nicht mit beiden reden?

Das wäre die Lösung, die wir vorschlagen würden. Bei uns kommen -egal in welcher Kombination *baeh* - nur nette lustige und sympathische Menschen mit ins Bett *g*

Die haben es dann meistens auch besser drauf als die "nur" hübschen *g*
15. September 2006
Dunkel oder blond?

Was für eine Frage? Das kommt immer auf den persönlichen Geschmack darauf an. Wir haben die Feststellung machen müssen, da wir oft in Europa auf Reisen sind, dass man häufig den Typ Mensch bevorzugt, der nicht gerade im eigenen Land so häufig vorkommt. Wir hellen Nordländer sind fasziniert von dunklen Schönheiten. Die Südländer stehen absolut auf Blondinen. Zum Beispiel lassen sie sehr viele Italienerinnen ihr hübsches dunkles Haar blond färben. In der Schweiz machen die Frauen meisten dunkle Farbe in ihr Haar mit einem roten Flecken oder Strähne über der Stirn. Natürlich hat es auch mit dem Modetrend im jeweiligen Land zu tun. Die Frage kann also nicht abschliessend beurteilt werden, es kommt einfach auf die Ausstrahlung darauf an. Darum denken wir, sollten wir Menschen an unserer Ausstrahlung arbeiten und nicht zuviel an der Haarfarbe ändern....
Gruss Nina und Mark
15. September 2006
Blond

Ich tendiere zu Blond in beiden Punkten und schließe mich den Ausführungen von gonso1969 voll und ganz an.
15. September 2006
Meine Wahl

Die rechte Dame!!!!
15. September 2006

Hallo zusammen,

ich würde für beides die dunkle nehmen, weil schwarze haare und dunkle augen sehen toll aus.

Bleibt natürlich die Frage nach der Person und der Gesamtercheinung, aber auf den ersten Blick würde ich mich der dunklen zuwenden.

Grüße aus dem Norden
15. September 2006
@kleene elfe

Also Dich würde ich schon nehmen! *ggg* Ich finde ein süßes lächeln immer wichtig! Auf die Haarfarbe würde ich mich nicht festlegen! Eine erotische Ausstrahlung ist natürlich auch von Vorliebe!
15. September 2006

In beiden Fällen diejeninge, die mich lieber anlächelt!!!
15. September 2006

Bleibt beim Thema Jungs. Es war die Frage nach Haarfarbe und nicht nach Figur, Lächeln oder Körbchengröße.

*genau*
15. September 2006
wenn ansonsten alles vergleichbar ......

die rechte vermutlich *zwinker*
15. September 2006
ok

dann beidesmal die Linke.

Mehr zu Welche(n) FRAU(en typ) würdest DU nehmen?

• Wie kommt Frau an zwei Männer?

Natürlich nicht an irgendwelche 2 Männer- sondern an 2 Männer, die gut harmonieren und Lust auf Sex mit einer Frau…
  • Frau zwei Männern zusehen?!

Ich habe nun schon öfter mit Menschen die ich kennen gelernt habe über das Thema gesprochen, dass ich gern 2 Männern…
  • 2 Männer 1 Frau

Welches Paar hat Erfahrung in Sachen MMF? Unser Sie möchte gern es mal mit 2 Männern gleichzeitig vor den Augen einer...
  • Frau für FFM gesucht ......

Wir lesen immer wieder mal in den Kontaktanzeigen dass Paare eine weitere Frau suchen für einen "FFM"!

Interessante Gruppen zum Thema

• Langhaarige Männer

Langhaarige Männer

Die Gruppe für die Inhaber und Liebhaberinnen von längerem Männer-Haar!
  • Bi-Männer Nord

Bi-Männer Nord

In dieser Gruppe sollen alle Bi-Männer, Paare, wo "ER" Bi ist auf ihre Kosten kommen.
  • SM-Männer

SM-Männer

Hier sind alle SM-Männer eingeladen, sich zu beteiligen, egal ob Ihr dominant oder devot seid. Hier sollen sic
  • Neu hier? Kein Problem!