![]() | 14. Oktober 2011 angenehm Das hört sich richtig gut an! Viele Grüße Leya |
![]() | 17. Oktober 2011 richtiger Zeitpunkt? Bin noch nie mit meiner Faust in eine Frau eingedrungen. Daher meine Frage, wann ist der ideale Zeitpunkt beim Liebesspiel? Könnte mir vorstellen, das wenn es beim Vorspiel passiert anschließend mein Penis von der Frau nicht mehr gespürt wird. |
![]() | 17. Oktober 2011 Ist zwar leider ein bisschen her, dass ich Fisten spüren durfte, aber ich kann mich ausgesprochen intensiv daran erinnern. Direkt nach dem Fisten fühlt sich sogar ein Penis ganz besonders gut an, weil es ein irre Gefühl ist, sich wieder um ihn zu schließen. Nur meine Erfahrung. |
![]() | 17. Oktober 2011 na das hätte ich ja im leben nicht gedacht. Nach so einer Dehnung und dann mit einem im Durchmesser viel dünnerem "Gerät" noch etwas zu spühren. Gut zu wissen...danke Dir |
![]() | 17. Oktober 2011 Ist ja nicht so, dass Frau stundenlang mit der Faust in sich herumläuft... Beim Fisten wird alles ganz wunderbar durchblutet und im höchsten Maße erregt und wenn es sich dann zusammenzieht ist es doppelt geil. |
![]() | 17. Oktober 2011 ...na das hört sich ja super an. Da bin ich mal gespannt, vielleicht ergibt es sich bei Gelegenheit mal. Es stehen eben auch nicht so viele Frauen drauf. ....einfach auf einen zukommen lassen. |
![]() | 27. Oktober 2011 Toller Workshop Hallo, ich möchte mich auch nochmal für den gut beschriebenen Workshop bedanken. Klasse Anleitung mit hilfreichen Tipps. Leider konnte ich noch nicht das Gefühl genießen eine Frau zu fisten, hoffe aber, dass es noch soweit kommt.... Bisherige Versuche sind immer gescheitert. Hand zu dick, oder doch zu eng gebaut? Viele Grüße Jörg |
![]() | 07. November 2011 Fisting Erst einmal den Verfasseren herzlichen Dank für die reichhaltigen Anleitungen,Ratschläge und Erklärungen.Ich habe selbst nur eine Erfahrung im Analfisting als ich auf den gyn.Stuhl von einer Domina liebevoll anal massiert wurde. Es war ein gutes Gefühl und es hat auch seine Zeit gedauert.Durch das lange Vorspiel hat sich der Analmuskel auch dann gut dehnen lassen.Manchmal gab es schon derbe Momente aber man muss sich leiten lassen. Entspannen und viel Vertrauen haben.Ich würde es weiter empfehlen und öfters machen wollen.Vielleicht haben Mitglieder auch schon darin Erfahrungen.Danke. |
![]() | 07. November 2011 Fisting Workshop in Köln Wer hat Interesse an einem Workshop Vaginales Weiten/ Fisting in Köln? Bisher habe ich sehr erfolgreich meinen Workshop in Berlin gegeben und wurde nun aus Köln angefragt. Wenn es dort genügend Interessenten gibt, würde ich gern nach NRW kommen. Bitte schreibt mich an! Liebe Grüße aus B Leya |
![]() | 20. Januar 2012 Neuer Workshop am 8.2.2012 Hallo liebe Leute, ich biete wieder meinen Fisting Workshop / Vaginales Weiten in Berlin an. Anmeldungen werden ab sofort bis zum 3.2. entgegen genommen. Bis dahin- liebe Grüße Lea |
![]() | 25. Januar 2012 vielen vielen Dank!! Ich fand den Beitrag auch echt toll zu lesen und sehr interessant........ finde es supertoll, endlich das Gefühl zu haben nicht abartig oder pervers zu sein, nur weil ich total drauf stehe und es ein irre geiles Gefühl finde Danke danke...... das war toll! Lg Eva |
![]() | 13. Februar 2012 Ich schließe mich seelenverschenkt an "Normaler" Sex ist danach noch intensiver, wahrscheinlich, weil alles sehr empfindsam ist durch das Fisten. Erfordert gerade dadurch aber auch Vorsicht, finde ich. LG ! |
![]() | 14. März 2012 Gute Übung für Anfänger! Ich finde diesen Workshop auch sehr gut erklährt und interessant! Vielleicht kann ich auch einen Teil dazu beitragen,Frauen wie Männer,die das Fisten gern probieren möchten,einen Teil der Angst zu nehmen,......... An alle Anfänger oder die,die es gern mal ausprobieren möchten. Ich habe die Leidenschaft für?s Fisten vor vielen Jahren mit der Aubergine kennen und lieben gelernt. Das Grüne am schmalen Ende mit einem scharfen Messer schön glatt wegschneiden,dann gibt es auch kein Problem beim Einführen! Wie auch bei der Hand,(vorher gut waschen)unbedingt Gleitgeel benützen,macht echt Spaß und steigert die Lust auf die Hand. Auch bei der Aubergine ist Geduld und Einfühlung gefragt,findet die Frau Spaß und Lust dabei,wünscht sie auch schneller die Hand (Faust)zu erleben. Übrigens kann ich für mich bestätigen,das nach dem Fisten sich der Penis echt gut anfühlt,da die Scheidenwand auch von dem ganzen Reiz leicht angeschwollen ist. An alle,die es probieren möchten,......geht behutsam miteinander um und habt geilen Reiz dabei,dann macht es auch echt Spaß!!! Herzliche Grüße, Sommerlau |
![]() | 15. März 2012 Aubergine ? tolle Anregung. Vieleicht auch eine Geschäftsidee zur Ankurbelung der griechischen Wirtschaft ??? Wann der richtige Zeitpunkt zum Fisten ist ? ganz klare Antwort, wenn die Geilheit bei Beiden soooo groß ist dass es Spaß macht denn körperlich gesehen dürfte es keine Probleme machen. Viele Spaß und Erfolg im Liebesleben |
![]() | 15. März 2012 griechische wirtschaft ankurbeln...schlapplach. der war gut. wer keine ahnung vom fisten hat, sollte das auch nicht verneinen oder negativ abwerten. probiert es aus! es ist der hammer- für beide seiten. ich hätte auch im leben nicht gedacht, dass mich das anmacht oder mir etwas bringt. alles irrtum...ich wurde eines besseren belehrt und es entwickelt sich zum fetisch...rrrrrrrrrrrrrrrr es bedarf auch keiner langen anlaufzeit oder stundenlangen dehnens. wenn frau heiß ist geht ALLES. und für die herren...frau ist nach dem fisten genauso eng wie vor dem fisten und spürt den penis um so intensiver. viel spaß allen beim entdecken, probieren... |