Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
zum Thema
Wohin mit den Sextoys nach einer Trennung?170
Meine Freundin hat mich verlassen und alle ihre Sextoys…
zum Thema
Dildo vs Vibrator166
Ich richte die Frage mal speziell an die Damen: Was ist euch lieber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht ihr nach einer Trennung mit den Sextoys?

*******ine Paar
593 Beiträge
Themenersteller 
Was macht ihr nach einer Trennung mit den Sextoys?
Hallo,

ich habe von meiner Ex noch zahlreiche http://www.joyclub.de/sexspielzeug/ im Schrank liegen. einiges wurde gar erst kurz bevor sie sich von mir wegen eines anderen getrennt hat, angeschafft. Darunter verschiedene Vibratoren, Dildos, Liebeskugeln, Butterfly und auch z.B. ein sehr edler Aluminiumdildo, der eine Stange Geld gekostet hat.

Bis auf 2-3 Dinge wurde eigentlich alles nur einmal probiert und verstaubt seithe rim Schrank. Gerade um den Aluminiumdildo ist es mir aber zu schade, um ihn zu entsorgen, weil auch er nur einmal ausprobiert wurde. Bei den billigen Toys ist das nicht das Problem, aber irgendwie leigt da auch ne Menge Geld im schrank. Meine neue Freundin sagt bisher auch nix zu dem thema, aber klar ist es nicht schön, die Dinge der Ex zu benutzen.

Und meiner Ex wollte ich die Sachen damals natürlich nicht mitgeben, weil ich nicht wollte, dass sie unser Sexleben mit einem anderen weiterführt.

Wie handhabt ihr das mit den Toys nach der Trennung vom Partner?
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
Meine Toys bleiben auch meine Toys ...
Letztlich ist die Benutzung doch nur eine Kopfsache ...
Wenn man auf eine neue Partnerin trifft, die die eigenen Spielzeuge ablehnt, dann ist es eben so.

Man sollte sich ruhig mal vor Augen führen, wie viel Geld man so schon zum Fenster hinausgeworfen hat.
Wenn dem halt so ist, dann lässt man die Teile eben erst einmal als nette Erinnerung im Schrank oder in der Vitrine.
Man weiß ja nie was da noch kommt. *grins*

Al
*******sch Mann
543 Beiträge
Don't be cheap
Glaubt mir Jungs, für die Damenwelt ist das ein sehr sensibles Thema, da geht's in erster Linie um Emotionen und nicht um Geld. Männerlogik a la "das hat sooooo viel gekostet" ist da komplett fehl am Platz!
Also ehrlich gesagt... ich find da überhaupt nichts bei. *gruebel* Ich seh das aber generell irgendwie nicht so eng, wie manch andere.
Die Toys werden nach dem letzten Gebrauch von ihr ja wohl hoffentlich gereinigt worden sein etc. Für mich haben Toys einfach so gar keinen emotionalen Wert. Die Dinger werden genutzt wozu sie da sind und erfüllen damit doch ihren Zweck. Ich schlafe doch schließlich auch im gleichen Bett wie meine Vorgängerin... werde mit meinem neuen Partner dann vermutlich auch einige ähnliche spielereien im Bett haben, wie er mit ihr zuvor. Seine Neigungen bleiben ja gleich. *zwinker* Also wenn ich mal bedenke wie teuer einige Toys sind käme wegwerfen für mich so gar nicht in Frage, sondern wäre die "Wiederbenutzung" irgendwie selbstverständlich.
*****red Paar
1.535 Beiträge
Sextoys der EX ....
das geht ja nun mal gar nicht, egal wie teuer sie mal waren oder wie oft sie benutzt wurden.

alleine die Vorstellung ..... nie und nimmer !!!

Gaby
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
alleine die Vorstellung ..... nie und nimmer !!!

Was sind denn die berechtigten Gründe?
Dann dürfte man ja auch eine Menge anderer Dinge nicht mehr gedankenlos tun.
Allein die Vorstellung, z.B. beim Essen im Restaurant, in wie vielen Mündern die Bestecke schon steckten und mit was sie schon alles in Berührung kamen, müsste einen doch auch nachdenklich machen - tut sie aber eher nicht.

Die Macht der Gedanken scheint, im Zusammenhang mit Sexualität, schon eine recht nette Wirkung zu haben.

Al
*****red Paar
1.535 Beiträge
Allein die Vorstellung, z.B. beim Essen im Restaurant ......

das ist doch normal und alltäglich

nur hier geht es um Sextoys der EX und das ist nicht normal und kommt auch nicht alltäglich vor.

alleine bei dem Gedanken daran, würde ich bestimmt nicht geil werden, da könnten die Toys noch so gut sein.
**********henkt Frau
7.369 Beiträge
Also, bei aller Sparsamkeit, neeee, ich wollt auch keinen Dildo, der vorher in einer anderen steckte...... wuargs.

Dann lieber ohne oder ich bring meine eigenen mit.
Na, also ich weiß ja nicht... der Schwanz des Kerles steckte vorher ja auch in ner anderen. *gg* Und bei dem sag ich ja auch nicht Nein. *lol*

Es ist doch trotzallem immer noch nur ein Stück Plastik/Metall oder was auch immer.

Würd mich aber mal interessieren ob ihr da bei allen Toys so ein Problem habt oder nur bei Dildo und Plugs etc. Oder auch bei anderen Dingen, die nicht direkt "in" ihr waren?
**********henkt Frau
7.369 Beiträge
Ich glaube, ich möchte generell "frische" Toys.

Sorry, aber bei mir ist das im Kopf. Mag halt nichts "Gebrauchtes" in dieser Hinsicht.

Naja, dass er sein Dingens woanders drin hatte, das versuche ich mehr oder weniger erfolgreich zu verdrängen *grins*
Mich würde spasseshalber mal interessieren ob frau ein problem hat, ob frau ein problem damit hat, IHRE gebrauchten spielzeuge von einem neuen mann bei/mit ihr zu benutzen?!
*****red Paar
1.535 Beiträge
ob frau ein problem damit hat, IHRE gebrauchten spielzeuge von einem neuen mann bei/mit ihr zu benutzen?!

damit hätte ich kein Problem, denn diese waren nur in mir *ggg*
*******ine Paar
593 Beiträge
Themenersteller 
Ja, würde micha uch m,al interessieren, ob denn die Frauen ihre Toys in die Beziehung mitbringen. Ist zwar auch was anderes, weil die eben nicht in einer anderen gesteckt haben, aber trotzdem wäre es mal interessant...
Großartig
ein sehr edler Aluminiumdildo, der eine Stange Geld gekostet hat

Stange ist auch viel besser als Sack!
*offtopic*
Frag doch Deine Ex, ob sie die billig kaufen möchte.

Besser als wegschmeißen!
Finde es auch unproblematisch die Toys des Partners zu verwenden auch wenn Sie vorher schon bei anderen Frauen verwendet wurden.
Sexspielzeug sind ja nur Beiwerk und Hilfsmittel, werden gereingt und dann wieder verwendet.
Es sind sozusagen seine erweiterten Möglichkeiten mir den Sex so angenehm und abwechslungsreich wie möglich zu gestalten.
*********mme51 Frau
744 Beiträge
Sehe es ähnlich wie @******INA 87. Für mich sind Sextoys Objekte ohne emotionalen Wert. Ich will Spaß mit denen haben und wenn ich Bedenken wegen Hygiene habe, dann reinige ich sie vorher gut, gibt genug Mittel die desinfizieren. *zwinker*
Hätte viel zu tun alles zu hinterfragen und immer nachzudenken, ob er diese und jene Stellung auch mit Ex schon hatte und wie dieses Spielzeug zum Einsatz kam. Da käme es nie zum Sex.
Und es stimmt die Ex hatte ja auch schon in seinem Bett gelegen, also wenn ich gegen die Sextoys von Ex wäre, da müsste er sich auch ein neues Bett kaufen, wer will schon in einem gebrauchten schlafen, wo möglich mit Spermaspuren und wer weiß wieviel Ex darin schon gevögelt haben.

Oh je und was mache ich mit seinem gebrauchten Schwanz... hmmm entsorgen, desinfizieren, mit Bürste abschrubben... *ironie*

Feuer (sie)
Meine Sextoys habe ich selbst gekauft
und sie haben nicht nur einen Liebhaber überstanden.

Gut gereinigt wartet das Spielzeug in einer schwarzen Tasche auf einen Einsatz. Und ganz ehrlich, es hat sich noch nie ein Mann darüber beschwert, dass die Toys nicht nagelneu sind. Wichtig ist, sie bereiten Freude.

Ab und zu kommt nach Lust und Laune was neues dazu.
*********nd_69 Frau
7.328 Beiträge
Mein Sextoy
... hat sich selbst entsorgt. 1,93 m, sportlich, mit Sonderzubehör.
*******etty Frau
192 Beiträge
Weiter benutzen!
Was macht ihr nach einer Trennung mit den Sextoys?
...hab die Felgen damit geputzt. Den Rest trägt jetzt wohl irgendein Afrikaner in der sengenden Sonne. Vieleicht auch grade jetzt in Lybien jemand als Stirnband oder als Steinschleuder. Der Klimperkram ging in die Tonne. Aus dem Zeug ist jetzt wohl wieder was Nützliches geworden/Korkenzieher, Katzenklo...Keine Ahnung!
Ich denke das die Vergangenheit mit all seinen Reliquien auch Vergangenheit bleiben sollte!
*******_nw Frau
155 Beiträge
Ganz ehrlich? Ich möchte nicht das Spielzeug meiner Vorgängerin weiterbenutzen.. Finde allein die Vorstellung total abturnend und eklig Wäh..

Ich spüle ja auch nicht die Gummis meiner Exen aus und ziehe sie dem nächsten Kerl drüber *ggg*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
graviti möchtest du dan auch das er ne neue Beetmatratze kauft den in der alten war sie ja auch mit ihm gelegen
Die Frage
würde sich mir wohl so nicht stellen. Meine Toys habe ich doch von meinem Partner geschenkt bekommen. Gehört der Vibrator ihm, weil er ihn bezahlt hat ?

Also mein Spielzeug ist immer bei mir geblieben und ich habe eine nette Sammlung *grins*

Allerdings habe ich einmal ziemlich dumm geguckt, als ein Liebhaber den mitgebrachten Vibrator nach Benutzung wieder einsteckte und somit das Teil erkennbar nicht für mich (allein) gedacht war....
Gefühlsmäßig möchte ich lieber mein eigenes Spielzeug benutzen, als das Sortiment, das er noch von meiner Vorgängerin hat.

Andererseits sollte man das vielleicht nicht zu kritisch sehen. Hauptsache es macht Spaß *zwinker*
Ich selbst habe mein Sexspielzeug immer behalten und nutze dies mit meinen neuen Lebenspartner weiter und auch das was er mitgebracht hat haben wir weiter verwendet und ich mus sagen ich hatte eher bei mein Spielzeug aus frühren Beziehungen Probleme diese wieder zu verwenden ,da ich sie in Verbindung mit der alten Beziehung von mir gebracht habe als die von Ihn .

Daher muss ich sagen ,hab ich eher was auch schon entsorgt ,was mir gehörte aber ein Stück Erinnerung dran hing die man so nicht gleich vergessen hat als von ihn das Sexspielzeug nicht zu nehmen.

Mein Fazit dabei ist ,jeder hat ne anderen Bezug zu dem Sexspielzeug und die einen können Sachen ausblenden die anderen nicht und je nach dem sollte man dann auch das SPielzeug behalten oder wegschmeißen oder je nach dem was ist wieder verkaufen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.