Was macht ihr nach einer Trennung mit den Sextoys?

17. März 2011
Was macht ihr nach einer Trennung mit den Sextoys?

Hallo,

ich habe von meiner Ex noch zahlreiche Sextoys im Schrank liegen. einiges wurde gar erst kurz bevor sie sich von mir wegen eines anderen getrennt hat, angeschafft. Darunter verschiedene Vibratoren, Dildos, Liebeskugeln, Butterfly und auch z.B. ein sehr edler Aluminiumdildo, der eine Stange Geld gekostet hat.

Bis auf 2-3 Dinge wurde eigentlich alles nur einmal probiert und verstaubt seithe rim Schrank. Gerade um den Aluminiumdildo ist es mir aber zu schade, um ihn zu entsorgen, weil auch er nur einmal ausprobiert wurde. Bei den billigen Toys ist das nicht das Problem, aber irgendwie leigt da auch ne Menge Geld im schrank. Meine neue Freundin sagt bisher auch nix zu dem thema, aber klar ist es nicht schön, die Dinge der Ex zu benutzen.

Und meiner Ex wollte ich die Sachen damals natürlich nicht mitgeben, weil ich nicht wollte, dass sie unser Sexleben mit einem anderen weiterführt.

Wie handhabt ihr das mit den Toys nach der Trennung vom Partner?
17. März 2011

Meine Toys bleiben auch meine Toys ...
Letztlich ist die Benutzung doch nur eine Kopfsache ...
Wenn man auf eine neue Partnerin trifft, die die eigenen Spielzeuge ablehnt, dann ist es eben so.

Man sollte sich ruhig mal vor Augen führen, wie viel Geld man so schon zum Fenster hinausgeworfen hat.
Wenn dem halt so ist, dann lässt man die Teile eben erst einmal als nette Erinnerung im Schrank oder in der Vitrine.
Man weiß ja nie was da noch kommt. *grins*

Al
17. März 2011
Don't be cheap

Glaubt mir Jungs, für die Damenwelt ist das ein sehr sensibles Thema, da geht's in erster Linie um Emotionen und nicht um Geld. Männerlogik a la "das hat sooooo viel gekostet" ist da komplett fehl am Platz!
17. März 2011

Also ehrlich gesagt... ich find da überhaupt nichts bei. *gruebel* Ich seh das aber generell irgendwie nicht so eng, wie manch andere.
Die Toys werden nach dem letzten Gebrauch von ihr ja wohl hoffentlich gereinigt worden sein etc. Für mich haben Toys einfach so gar keinen emotionalen Wert. Die Dinger werden genutzt wozu sie da sind und erfüllen damit doch ihren Zweck. Ich schlafe doch schließlich auch im gleichen Bett wie meine Vorgängerin... werde mit meinem neuen Partner dann vermutlich auch einige ähnliche spielereien im Bett haben, wie er mit ihr zuvor. Seine Neigungen bleiben ja gleich. *zwinker* Also wenn ich mal bedenke wie teuer einige Toys sind käme wegwerfen für mich so gar nicht in Frage, sondern wäre die "Wiederbenutzung" irgendwie selbstverständlich.
17. März 2011
Sextoys der EX ....

das geht ja nun mal gar nicht, egal wie teuer sie mal waren oder wie oft sie benutzt wurden.

alleine die Vorstellung ..... nie und nimmer !!!

Gaby
17. März 2011

alleine die Vorstellung ..... nie und nimmer !!!

Was sind denn die berechtigten Gründe?
Dann dürfte man ja auch eine Menge anderer Dinge nicht mehr gedankenlos tun.
Allein die Vorstellung, z.B. beim Essen im Restaurant, in wie vielen Mündern die Bestecke schon steckten und mit was sie schon alles in Berührung kamen, müsste einen doch auch nachdenklich machen - tut sie aber eher nicht.

Die Macht der Gedanken scheint, im Zusammenhang mit Sexualität, schon eine recht nette Wirkung zu haben.

Al
17. März 2011

Allein die Vorstellung, z.B. beim Essen im Restaurant ......

das ist doch normal und alltäglich

nur hier geht es um Sextoys der EX und das ist nicht normal und kommt auch nicht alltäglich vor.

alleine bei dem Gedanken daran, würde ich bestimmt nicht geil werden, da könnten die Toys noch so gut sein.
17. März 2011

Also, bei aller Sparsamkeit, neeee, ich wollt auch keinen Dildo, der vorher in einer anderen steckte...... wuargs.

Dann lieber ohne oder ich bring meine eigenen mit.
17. März 2011

Na, also ich weiß ja nicht... der Schwanz des Kerles steckte vorher ja auch in ner anderen. *gg* Und bei dem sag ich ja auch nicht Nein. *lol*

Es ist doch trotzallem immer noch nur ein Stück Plastik/Metall oder was auch immer.

Würd mich aber mal interessieren ob ihr da bei allen Toys so ein Problem habt oder nur bei Dildo und Plugs etc. Oder auch bei anderen Dingen, die nicht direkt "in" ihr waren?
17. März 2011

Ich glaube, ich möchte generell "frische" Toys.

Sorry, aber bei mir ist das im Kopf. Mag halt nichts "Gebrauchtes" in dieser Hinsicht.

Naja, dass er sein Dingens woanders drin hatte, das versuche ich mehr oder weniger erfolgreich zu verdrängen *grins*
17. März 2011

Mich würde spasseshalber mal interessieren ob frau ein problem hat, ob frau ein problem damit hat, IHRE gebrauchten spielzeuge von einem neuen mann bei/mit ihr zu benutzen?!
17. März 2011

ob frau ein problem damit hat, IHRE gebrauchten spielzeuge von einem neuen mann bei/mit ihr zu benutzen?!

damit hätte ich kein Problem, denn diese waren nur in mir *ggg*
17. März 2011

Ja, würde micha uch m,al interessieren, ob denn die Frauen ihre Toys in die Beziehung mitbringen. Ist zwar auch was anderes, weil die eben nicht in einer anderen gesteckt haben, aber trotzdem wäre es mal interessant...
17. März 2011
Großartig

ein sehr edler Aluminiumdildo, der eine Stange Geld gekostet hat

Stange ist auch viel besser als Sack!
*offtopic*
17. März 2011

Frag doch Deine Ex, ob sie die billig kaufen möchte.

Besser als wegschmeißen!

Mehr zu Was macht ihr nach einer Trennung mit den Sextoys?

• Sexspielzeug selber basteln

Wie man Sexspielzeuge kostengünstig & mit relativ wenig Aufwand selber basteln kann, erfahrt ihr in unserer neuen Fortsetzungsreihe. Taschenmuschi, Schwamm-Muschi & Wachsdildo.
  • Glasdildo-Liebeskugeln

Glassvibrations überließen uns die Glasdildo-Liebeskugeln "Short Lover" und "Stachelbeerrute" für einen ausgiebigen Test. Die Ergebnisse.
  • Sexspielzeugreise durch Berlin

Eine Gruppe von Sexspielzeug-Fans pilgerte durch Berlin und besuchte besondere Shops und Macher der Berliner Sextoyszene.
  • Liebeskugeln von "feel feminin"

Liebeskugeln aus Edelsteinen von "feel feminin" im JOYclub Test. Hier erfahrt ihr, was die Kugeln zu leisten vermögen und welche für euch am geeignetsten sein könnte.
  • Cobra Libre

Der Penisstimulator verspricht intensive Lustmomente. Wir unterzogen das Gerät einem Praxistest.
  • MiVibe Necklace Vibrator

Dieser Minivibrator hängt an einer Halskette, was es leicht macht, ihn immer und überall dabei zu haben.
  • Die Geschichte der Sexspielzeuge

Sexspielzeuge gibt es heute in den unterschiedlichsten Formen, Größen und Farben. Aber wie sah das früher eigentlich aus? Wir beleuchten die Geschichte der Sexspielzeuge.
  • Die Labienspange

Wir würdigen den erotisierenden Erotikschmuck von Schmuckdesigner Biank Rodalquilar mit einem Test und einer kurzen Vorstellung.
  • Weichmacher in Sexspielzeugen

Die Grünen schoben das Thema mit einer Kleinen Anfrage an die Bundesregierung an, wir nehmen es auf: Wie gefährlich sind Weichmacher in Sexspielzeugen. Eine Diskussion.
  • Der Intimschmuck-Designer Biank Rodalquilar

Der Erotikschmuck-Künstler Biank Rodalquilar und seine sexy Schmuckstücke wie Labienspangen und Geishakugeln im JOYclub Portrait.
  • Wohin mit den Sextoys nach einer Trennung?

Meine Freundin hat mich verlassen und alle ihre Sextoys zurückgelassen. Was soll ich damit nun machen?
  • Welche Sextoys für den Mann?

Wir sind ein sehr aufgeschlossenes und neugieriges Paar in Sache Sex und Zärtlichkeiten.
  • Welche Sextoys im Flieger mitnehmen

Wir haben da ein Problem. Und zwar fliegen wir demnächst in den Urlaub und fragen uns nun welche Sextoys wir problemlos…
  • Sextoys selber herstellen

Ich möchte für meine Freundin 2 Sextoys machen. Zum einen ist ein Dildo-Abbild meines Penis und zum anderen meine Hand…

Interessante Gruppen zum Thema

• Insidefreunde

Insidefreunde

Infomationen zum Inside , Insidefreunde unter sich , Bekanntmachungen rund ums Inside !
  • Väter helfen Vätern

Väter helfen Vätern

Die Gruppe für Väter ... und jene, die es werden bzw. werden wollen. Hier könnt ihr eure Probleme, Sorgen und
  • BDSM Niedersachsen

BDSM Niedersachsen

BDSM - Gefühle spüren tief in dir drin ... gemeinsam geben ... gemeinsam nehmen.
  • Neu hier? Kein Problem!