Harter Sex vs. BDSM?

16. März 2011
Harter Sex vs. BDSM?

Ich würde gern mal wissen wollen, wie ihr harten Sex von BDSM unterscheidet?

Hatte letztens ein Unterhaltung mit einer Freundin und wir sind zwar für uns zu einem Ergebnis gekommen, aber andere Meinungen können ja nie schaden *zwinker* !
17. März 2011

Meine persönliche Meinung:

Harter Sex ist für mich eine rein physische Sache! Es wird gefickt und gehämmert! *g*

BDSM hat viel mehr mit psychischen Aspekten zu tun. Es geht mehr um Rollenverteilung als um das eigentliche Ficken....

Beides find ich interessant! *ggg*
17. März 2011

BDSM ist mit *peitsche* ketten und Totschlägern und *hand* hinterlässt sichtbare und bleibende Schäden *angsthab*
17. März 2011

*haumichwech*

der war gut!
17. März 2011

Der Unterschied liegt wohl darin dass bei BDSM (siehe auch die Bedeutung der Abkürzung werte http://www.joyclub.de/my/651329.sahnemops.html (User gelöscht)) keine sexuellen Handlungen stattfinden müssen (aber sehr wohl können, für manche ist auch das Spielen Sex pur).
Bei 'hartem Sex' aber per Definition sexuelle Handlungen stattfinden...sonst wär's ja kein Sex *klugscheisser*.

el_don.
17. März 2011
Wie bereits...

....schon gesagt wurde:
Bei BDSM geht es mehr um die Psyche.
Beim harten Sex geht es wirklich nur um den Sex, schnell, grob und für beide Seiten befriedigend, während beim BDSM noch nicht mal der Sex im Vordergrund steht.
Hier geht es darum, bei einer bereit festgelegten Rollenverteilung den einen Part mittels Demüigung, Zuckerbrot und Peitsche zu ähnlichen Höhenflügen wie beim eigentlichen Sex zu bringen.
Und oftmals ist dieser, nennen wir ihn 'Brain-Fuck', weitaus befriedigender als der Sex der evtl. im Anschluss an die vorhergegangenen Spielchen folgt.
17. März 2011

aber....das ist doch das ganze Zeugs mit....ans Kreuz gefesselt werden und mit der Fliegenklatsche den Po versohlt bekommen bis er glüht...oder irre ich mich da *nixweiss*

Möpsin hat gefährlicheshalbwissen
17. März 2011

Ja, aber dabei geht es mehr um dominant und Gefühle... und nicht immer um den Geschlechtsverkehr.
17. März 2011

Versteh ich nicht...also im Kopf würd ich keinen Orgasmus bekommen wenn mir jemand den Hintern versohlt....im Gegenteil da hätt ich Angst
aber harter Sex...das ist für mich....ohne groß gefummel zur Sache kommen und schnelle harte Stöße ...sozusagen wie halb verhungert

das funktioniert nur wenn ich *popp*
17. März 2011

aber....das ist doch das ganze Zeugs mit....ans Kreuz gefesselt werden und mit der Fliegenklatsche den Po versohlt bekommen bis er glüht...oder irre ich mich da

Möpsin hat gefährlicheshalbwissen

Zu viele Filmchen geschaut...BDSM kann sogar ganz ohne haue auskommen, je nach Vorliebe.

Nur schelles rein und raus ist harter Sex?
Hmmm...keine Finger die sich ins Fleisch drücken...keine Hand die sich um den Hals legt oder in die Haare greift...keine Klapse/Schläge auf den Arsch die anheitzen...meine Definition scheint eine andere zu sein...
17. März 2011

beim bdsm geht es nicht nur ums schlagen. sondern um mehr. das ist mal wieder das typische schubladen denken. wenn du dich mal mehr befassen würdest.. würdest du die dinge etwas anders sehen.

harten sex ist wild hartes gefick.

bei bdsm geht auch um sex, aber da ist das vorspiel größer als beim harten sex.
der sex in bdsm kann auch sehr gefühlsvoll sein. es ist nicht nur schläge im spiel
17. März 2011

Hmmm...keine Finger die sich ins Fleisch drücken...keine Hand die sich um den Hals legt oder in die Haare greift...keine Klapse/Schläge auf den Arsch die anheitzen

da gebe ich dir recht. viele geressen das sie beim sex auch gerne mal bei der frau in arsch hauen... oder ist auch schon bdsm? glaub net
17. März 2011
@ gordon

ich gebe dir da vollkommen recht! für mich gehört es bei hartem sex dazu, sich an den anderen zu krallen und auch mal schläge auf den arsch zu bekommen *g*
17. März 2011

wie unterscheide ich harten Sex von BDSM?

Das ist leicht zu beantworten, denke ich *gruebel*

Beim harten Sex gibt es Augenhöhe, beide können agieren wie sie wollen.
Beim harten Sex wird auf zärtliche Berührungen verzichtet.

BDSM- Sex hat Machtgefälle. Da ist der oder die Sklavin die missbraucht, benutzt und richtig rangenommen wird. Dabei kann es kleine lustvolle Qualen geben- je nach Neigung.

(Letztlich sieht das bei jedem Paar etwas anders aus).*ja*
17. März 2011

Letztlich sieht das bei jedem Paar etwas anders aus

Daher auch das Thema...gibt ja viele die auf harten Sex stehen und bei BDSM *panik* bekommen...für andere ist es ein fließender Übergang ohne klare Grenze und für wieder andere überhaupt kein Thema.

Ich bin einfach nur neugierig wer was wie unterscheidet *zwinker*

Mehr zu Harter Sex vs. BDSM?

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM-Swinger

BDSM-Swinger

Eine Gruppe, die Swinger und BDSM`ler vereint!
  • BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Sammtisch Bayern ...für Menschen mit BDSM-Neigung in ganz Bayern !!! Reales Kennenlernen nicht nur au
  • BDSM Sachsen

BDSM Sachsen

Explizite BDSM-Gruppe für Sachsen, Umgebung und Freunde der sächsischen BDSM Szene!
  • Neu hier? Kein Problem!