Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2047 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12420 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr am liebsten Sex?120
Wo habt ihr am liebsten Sex, wenn man das Bett außen vor lässt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Werdet ihr von eurem Liebsten gestreichelt?

**********true2 Paar
7.691 Beiträge
Streicheln, Kuscheln, Schmusen gehört bei uns unbedingt dazu. Steht jeden Tag groß auf der Tagesordnung.
Durch die Schichtarbeit meines Partners planen wir auch Kuschelzeiten ein. Ein Muss.
********0_bw Frau
11 Beiträge
leider streichelt mich mein Partner selten. sogut wie nie. ich kann mich nur an ein einziges mal erinnern. wie es dazu überhaupt kam weiß ich leider nicht mehr.

ich muss auch ehrlich sagen dass es für mich ein so großer verlust in der beziehung ist, dass ich allein deswegen schon oft darüber nachdenke die beziehung zu beenden. wenn ich als wirklich liebesbedürftiger mensch nicht genug nähe zum partner bekomme macht es mich einfach kaputt. keine zärtlichkeiten zu bekommen lässt auch die gefühle nach und nach sterben.
********n_nw Mann
75 Beiträge
Jeden Tag mehrmals streicheln und gestreichelt werden
Jeden Tag geben Wir uns mehre male streicheleinheiten!
Endspannung Pur ist das dann. Wir sagen zueinander schön das Wir uns gefunden haben.
sanfte berührungen sind ein muss bei uns!
das gehört für uns auch unabdingbar dazu. und meine frau ist da auch von selber gerne aktiv, auch bei "fremder" m / w haut, beim spielen im club *ja*

teilweise auszug aus unserem profiltext:

langsame, genussvolle und sanfte zärtlichkeit der hände und..... sich treiben lassen.....

partner, die wissen, dass jeder GANZE m / w körper eine einzige erotische zone ist, und nicht nur 2 punkte...man muss sie nur wecken...

es gibt viele arten des sanften streichelns, die glücklich machen und erfüllung schenken.
man kann durch streicheln eine andere art "orgasmus" erleben, der genauso intensiv, aber aber auf einer anderen ebene stattfindet...
( wir nennen das "gänsehautorgasmus" ) *smile*

je sanfter mit dem finger oder der hand über die haut gestreichelt wird, desto erotischer wird es für uns. es genügt schon, wenn nur die ganz feinen härchen auf der haut berührt werden. dabei soll die haut und die hand ganz trocken sein.

und zusätzlich komm ich noch in den genuss, dass meine frau auch gut richtig medizinisch massieren kann.

und einen "etwas anderen" massage kurs hat sie auch noch gemacht, welchen sag ich aber hier lieber nicht...... *lol*

g l g er von barein
Jepp. Ich glaube, er ist im Vergleich zu mir eine noch größere Schmusebacke. Er könnte echt 24 Stunden am Tag kuscheln, ich so um die 20.

Und weil er vor allem am Wochenende nicht gerade der Frühaufsteher ist, ist meist wenig damit, dass Frau frisch und munter beschwingt um halb 9 zum Bäcker eilt, um Brötchen zu holen. Meistens knotet er mich mit Armen und Beinen so ein, dass ich nicht mal mehr eine kleine Zehe bewegen kann. So komme ich meist nicht rechtzeitig weg, um die Schlange zu vermeiden.
Aber mir dann einen erzählen, wie lange ich unterwegs war und dass er unbedingt frühstücken muss, weil's schon spät ist und er einen wahnsinnigen Hunger hat *ggg* .
******tte Frau
177 Beiträge
Ich liebe es zu kuscheln, aber mein Mann ist immer so warm *taetschel* er liebt es mich anzufassen, doch ich mutiere immer zum Kuschelraubtier und will weiter und weiter und weiter gestreichelt werden *ggg* wenn es nach mir ginge dürfte er nie wieder aufhören *baeh*
Also ja wir kuscheln beide unglaublich gerne, ich kraule ihm öfters den Kopf oder streichel seine Arme (er ist ein Riese im Vergleich zu mir, an viel mehr komme ich oft nicht ran), er streichelt mich fast überall *g*

Gruß *schlumpf*
****na Frau
8 Beiträge
Wir..
kuscheln auch ausgiebig. Nicht immer und nciht zu jedem Augenblick. Aber so, wie ihn die TE beschrieben hat, würde ich doch sagen, dass es zu 90% zu Streicheleinheiten kommt.

Auch in der Öffentlichkeit hat mein Freund kein Problem damit. Ob es irgendwo unterwegs oder an einem Wellnesstag in der Therme ist. Es ist einfach schön, Finger über Arme, Hände, Schlüsselbein, Gesicht etc etc gleiten zu spüren. Das trägt dann zur absoluten Tiefenentspannung bei.. *g*
****na Frau
8 Beiträge
Ahja
..was mir noch einfällt: Es kam schon häufger vor, dass soger ER das streicheln einfordert und ich wohl eher der Kuschelmuffel bin. Er genießt es ebenfalls sehr, über Arme Rücken und Nacken gestrichen zu werden.
*******4711 Frau
11 Beiträge
Ohne Streicheln..
Mein Partner streichelt mich eher seltent... aber wenn wir nebeneinander liegen vorm tv, muss er immer körperkontakt haben... manchmal reicht auch schon wenn seine hand auf meinem bein liegt oder so....

Aber sonst kuscheln wir uns aneinander...
******an4 Mann
92 Beiträge
Für mich als Kuschelbedürftiger Kerl ist es für mich irgendwie normal meine liebste in schönen abendstunden zum schnurren zu bringen.
Mit meiner Ex haben wir abends immer gern beim Film schauen geschmust. Ich saß aufrecht an die Wand gelehnt und sie lag vor mir mit dem Kopf auf meinem Bauch. Hab sie immer mit meinen Beinen umschlungen und ihr stundenlang den Kopf gekrault, durchs Gesicht gestrichen und wenn die Stimmung da war sanft und ganz vorsichtig die Brüste massiert. Hat uns beiden große Freude bereitet.
Und Ich hoffe genauso, dass ich das auch meinem nächsten Partner schenken kann *ggg*
********le96 Paar
3.766 Beiträge
Kuscheln und Streicheln
...gehört bei uns beiden mit dazu. Schöner Sex startet mit ausführlichem gegenseitigen Streicheln und steigert sich dann langsam.

Besonders erregend ist es wenn wir uns ganz lange Zeit lassen bis wir dann (endlich) anfangen den Intimbereich zu streicheln...
Auch wenn hier ...
... die Frauen gefragt waren, antwortet mal der Herr Paardeslichts.

Denn was das angeht, muss ich meine noch besseren Hälfte nun einfach mal ein paar Worte leihen.

Es muss nicht romantisch sein, wenn wir zur Ruhe kommen, egal ob Abends nach erledigtem Tagwerk oder einfach mal so auch mitten am Tag und sie sich in meinen Arm rollt, dann löst das bei mir einen Automatismus aus. Vermutlich bin ich da wie der pawlowsche Hund, ich muss ich einfach ein wenig streicheln, egal ob nun am Oberarm, dem Rücken, dem Nacken oder auch dem Po.

Ihre Nähe und Wärme ist dann ihre Antwort und die Zärtlichkeit die sie mir dann schenkt. Mag nun komisch klingen, aber wenn sie mich dann streicheln würde, dann wäre das sehr schnell fummeln, da ihr nur mein nicht gerade üpig gestalteter Bauch bliebe, um mein Tun zu erwiedern.

Alle anderen Regionen sind viel zu empfindlich (was die Steigerung der Erregungskurve angeht) als das sie das ohne das Auslösen einer Errektion gefahrlos tun könnte. Und die ist nunmal nicht immer gewünscht, gerade wenn sich das Zeitfenster für ein wenig Nähe zwischen Feierabend (Vormittagsschicht) und Evakuierung des jüngsten aus der KiTa liegt.

Nun habe ich mich wieder als mitlesender Mann geoutet und habe sogar noch etwas geschrieben, das soll nun aber reichen.

Herr Paardeslichts

PS: Um dem Aufruf folge zu leisten, hat natürlich Frau Paardeslichts, beim Tippen über meine Schulter geblickt.
*******si94 Paar
125 Beiträge
Mein Mann ist und bleibt ein Kuschler und Streichler.
Im Grunde kann er kaum die Finger von mir lassen und das nach 20 Jahren. Das ganze nicht nur im Bett oder beim Couching, sondern auch einfach nur mal so im Vorbeigehen....
Ich kann mich nicht beschweren! *freu2*
Also ,ich kann mich nicht beschweren, mein Liebster streichelt mich all zu gerne..


Manchmal wird es mir aber auch zuviel und ich sage es ihm..
er ist dann keines wegs beleidigt oder sonstiges
*********fera Paar
18 Beiträge
Oja :)
Ich denke mein Liebster gehört ganz sicher zu den echten Glücksfällen *herz2* - er ist wahnsinnig gut im Streicheln und Liebkosen, kann je nach Stimmung aber auch ganz anders *g*
**am Mann
19 Beiträge
Streicheln bis zum Tiefschlaf
Streicheln und zärtlich Massieren sind für mich elementare Grundelemente der Erotik und unverzichtbar. Nun kann ich mich glücklich schätzen, eine Herzensdame damit unbegrenzt beglücken zu dürfen. Wir sitzen/liegen oft stundenlang auf der Couch, lassen den Fernseher dudeln und sie lässt sich endlos streicheln bis sie in wohligen Tiefschlaf verfällt...
Bei anderen Frauen hatte ich die Erfahrung gemacht, dass damit auch bei ihnen die Lust auf mehr wuchs, sie auch anfingen mich zu streicheln...
Leider totale Fehlanzeige, nichts von beidem geschieht. Eine gute Freundin meinte schon, ob man das nicht als eine Form von sexueller Ausbeutung definieren könne.
*******el92 Frau
30 Beiträge
Mein Freund streichelt mich auch gern mal von allein. Ob der Rücken, die Brüste oder Po *zwinker*

Manchmal sag ich es ihm aber auch, dass ich gern gestreichelt werden will und wir beide haben unseren Spaß daran *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.