Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2090 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12458 Mitglieder
zum Thema
Ab wann ist die Hand zu groß fürs Fisting?44
Ab wann kann man sagen, dass die Hand schlichtweg zu groß für vaginal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Werdet ihr von eurem Liebsten gestreichelt?

*******f_nw Mann
19 Beiträge
mit allen Sinnen genießen...
ich bin eben ein Genußmensch Kuschelsub, und ich genieße alles mit allen Sinnen.
Da es bei mir gerne mal etwas härter zur Sache gehen darf, ist das Streicheln mal sanfter Einstieg, mal das ausklingende Ende, aber steht auch ganz oft nur für sich, ganz ohne Sex.
Dann ist es mir sogar am allerliebsten.
Ich liebe meine Freundin,ihren wunderbaren Körper,selbst wenn ich wollte, ich könnte gar nicht aufhören sie anzufassen und zu streicheln.
Ich brauch das halt für mich, und sie Gott sei Dank auch.
Streicheltechnisch komm ich auch nicht zu kurz,dass wäre ja sonst schrecklich.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
Streichelt euch und kuschelt miteinander *kuschel*

Liebe Grüße vom (gar nicht so bösen) Ede_Wolf
**********bidum Frau
290 Beiträge
*******sub:
Und wenn ich damit anfange und ihn streichel hält er nach sehr kurzer Zeit meine Hand fest weil er meint es kitzelt ihn Dabei ist streicheln beim kuscheln doch sooooo schön.

dann streichle versuchsweise mal fester, als du es sonst tust. "zaghafte", irgendwie schwammige berührungen sind vielen menschen unangenehm.

zu...hm...liebliches gestreichle ist für manche so reizvoll wie ein lasches händeschütteln. mehr druck kitzelt auch weniger.
******wke Frau
2.231 Beiträge
Genuss pur
Für mich und meinen Liebsten ist Streicheln ein absolutes muss. Wir brauchen es beide. *g* Vor oder nach dem Sex, oder auch nur eigenständig für sich, nur so zum entspannen.
Wir genießen diese Zärtlichkeit, bringt uns ein Stück näher.
Mit meinem Ex ging das in der Intensität nicht, obwohl ich das schon immer sehr genossen habe.

Ich wünsch Euch allen viele schöne kuschelige Stunden *zwinker*
******696 Mann
47 Beiträge
Streicheln.... Sehr gern!
Hallo,

Für mich ist das Streicheln einer Frau etwas ganz selbstverständliches.
Und damit meine ich jetzt kein Vorspiel beim Sex. Sondern vielmehr, wenn
man einfach nur innige Momente der Zweisamkeit erlebt. Das kann Wohnzimmer sein, bei Kerzenschein, wenn man die Zweisamkeit genießt und auf dem Sofa zusammen kuschelt. Dann ist es mir ein Bedürfnis die Frau in den Arm zu nehmen undulier ganz dich bei mir zu spüren. Ich mag das Gefühl, wenn ihr Körper ganz dicht bei meinem ist. Meine Hände halten sie dann, und gleiten dann ganz wie von selbst über ihrem Körper um dieses zu spüren. Ich liebe diese streichelnden Momente, die uns in einer ganz besonderer Nähe verbindet. Nähe zu erleben, ist der Grundstein für alles was intensiv zu zweit erlebt werden kann. Deshalb streichele ich auch sehr gern.

Lieben Gruß
****d54 Mann
2.214 Beiträge
das schönste auf der Welt!
kraulen und gekrault werden ist das schönste auf der Welt....
und möchte es nicht vermissen und bin scharf drauf es zu spüren..fühlen..etc
******lan Paar
526 Beiträge
Oh ja
Er streichelt mich sehr, sehr oft. *g*

Ohne würde doch ganz schön was fehlen und missen möchte ich es auch nicht. *g*

LG
• Sie -
Ich muss
es aus reinem Selbstschutz nach einiger Zeit wieder einstellen!

Warum?

Weil bisher keine Sie auf die Idee kam, das mit das auch gefallen könnte!

Schade, das genau dieser Schlag "Frau" sich dann auf Plattformen darüber beschwert, was die Männer so alles nicht tun!

Müsste auch mal nen Thread aufmachen mit Dingen, die Frau nicht tut! Aber da würde schon der Eröffnungspost das 30 Seiten Limit sprengen!

Fängt schon damit an, das "Frau" Devotion mit "Ich lass mich mal von vorn bis hinten bedienen!" verwechseln und sich dann über verbale Unmutsbekundungen wundern!
oh ja
Oh ja, sehr oft und sehr ausgiebig. Bevor er dann anfängt tiefer zu streicheln und ich seine Hand richtig spüren kann. Ich liebe das. LG
*geheimtipp* :

Mal nett fragen!

*g*
****d54 Mann
2.214 Beiträge
werde von der Liebsten gestreichelt?
Ja, ich werde von meiner Liebsten ausgiebig gestreichelt.... und auch massiert.
Ebenso streichele ich auch meine Liebste sehr gerne und ausgiebig... das tut einfach
gut und ist sehr anregend und erregend....
ewald 54
**********aerli Paar
3 Beiträge
Also mein Mann ist total brav *g* Der streichelt mich schon sehr oft, meistens führt es dann auch zu was anderem :-))
*******hne Paar
354 Beiträge
da darf ich mich...
...Sehr glücklich schätzen.
Mein Mann streichelt, krault, leckt, küsst...mich sehr gerne und zur totaaaalen Zufriedenheit *grins*
****d54 Mann
2.214 Beiträge
werde von der Liebsten gestreichelt?
aber ich streichele auch gerne meine Freundin...knete ihr Busen sanft..massiere ihre
muschi....echt geil
Ein Muss
Hey und Hallo!
Bei uns ist Kuscheln ein absolutes Grundbausteinchen, auch für unseren er Partner. Wir genießen die Streicheleinheiten des Gegenübers in vollen Zügen........meist verbunden mit einer Massage gehört das bei uns zu einem "Tagesritual". Es ist doch ebenso wie das Küssen, eine Liebesbekundung, die keinem wirklich eine körperliche Höchstleistung abverlangt und trotzdem ein prima Einstieg für den Quicki danach, die lange Nummer oder auch einfach nur als Abschluß eines stressigen Tages sein kann.

Also Männer, Hände weg vom eigenen Gemächt und ran an die zarte und sensible Haut eurer Frauen!!!!
Das gilt auch umgekehrt!
LG Maddy
Es gibt nichts schöneres..
Es gibt für uns nichts schöneres, als in den Armen des Partners einzuschlummern. Ob kuscheln im Bett vor dem einschlafen, oder auf der Couch vor dem Fernsehen *g* - mein Freund weiß, dass ich kuscheln, Streicheln und die Nähe zu ihm liebe und da kümmert er sich auch gut um mich. Selbst wenn es im vorbeigehen nur ein Küsschen oder ein Klaps auf den Po ist. *herz*


Liebe Grüße
JTo (w)
rock_a_star_005
*******star Mann
323 Beiträge
...
... absolut ein muss die sinne mit warmen händen täglich spontan auch mit wenig zeit
mit einfliessen zu lassen ..
**********_Paar Paar
367 Beiträge
Nö...
Mein Mann ist kein streichel Muffel.
Er fängt sehr oft von sich aus an ohne das die Stimmung
eine besondere sein muß.
Sehr oft tut er das, ohne das mehr daraus wird. *wolke7*
****d54 Mann
2.214 Beiträge
werde von der Liebsten gestreichelt?
ist ja schön...
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
sowohl
als auch...ich hatte Partner, die haben es genossen, mich zu streicheln....ich zerlief wie Butter *ggg* oder auch entspannend zu massieren...:x herrlich....oder gegenseitig streicheln. Das ist wirklich etwas Feines und es ist für mich ein wahrer Genuss, ein Partner zu haben, der mich unaufgefordert streichelt, eincremt, massiert....
*****ini Paar
9 Beiträge
*kuschel* also da bin ich wirklich gesegnet - am Anfang der Beziehung hat er immer behauptet dass er das ja nicht braucht und uncool ist. Aber mittlerweile wird bei uns ständig gekuschelt, gestreichelt und geknuddelt. In seinem Arm einschlafen ist Ritual und morgens vorm Aufstehen kuscheln gehört dazu. Sich zwischendurch immer wieder anschleichen und anschmusen und natürlich beim fernsehen. Da wird dann auch gern mehr daraus - ich stehe ja totaaaaal auf Rückenstreicheln, aber da schwächest er meist nach einem motivierten Anfang *smile*
Okay Sinn des Beitrages: Streicheln und Kuscheln sind wesentlicher Bestandteil unserer Beziehung! Für mich gibt es nichts wichtigeres als die Nähe zu ihm *liebguck*
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
hab beides erlebt
*g* Es gab Männer, die haben es genossen, mich zu streicheln...ich nicht minder *ggg*

und natürlich gibt es auch die Muffel *g*

Dreimal dürft ihr raten, was mir lieber war devil
*******ar28 Frau
48 Beiträge
...immer und immer wieder ;)
Schon wenn er nach Hause kommt, bekomm ich erstmal einen Kuss und werde fest in den Arm genommen. Aber auch zwischendurch nimmt er mich einfach in den Arm und streichelt mich. Abends auf der Couch, liegt er immer hinter mir und kuschelt sich fest an mich. Wenn wir schlafen kuschel ich mich fest in seine Arme und wenn er eingeschlafen ist, merk ich dann wenn die Streicheleinheiten langsam weniger werden. Aber wir machen Morgens genauso auf, wie wir Abends eingeschlafen sind. Arm in Arm und erstmal mit gekuschle *ggg*

Ich höre seit 6 Jahren, immer wieder diesen Satz von ihm:

"Ich streichel Dich furchtbar gerne, du hast so schöne weiche Haut" *love2*
*****r12 Mann
689 Beiträge
ist doch was tolles
wenn man seine liebste streicheln kann, denn mann will ihr damit ja was gutes tun und dies geht sogar ohne hintergedanken *genau*
****d54 Mann
2.214 Beiträge
seine Liebste streicheln ohne Hintergedanken
meine Liebste streichen ohne Hintergedanken Lg. ewald54
*********mbaer Paar
63 Beiträge
Kuscheln und streicheln ist für uns ganz wichtig. Muss ja nicht immer mit GV enden.

LG C+C
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.