Der Abschaltknopf

14. März 2011
Der Abschaltknopf

Mein Partner und ich haben tollen Sex, wo wir unsere verschiedensten Seiten ausleben können. Ich liebe es als Frau gezeigt zu bekommen, wos lang geht und so richtig den Arsch versohlt zu kriegen *ggg* . Er scheint es genauso zu mögen und da kommt das Problem. Ich würde ihn gerne so richtig knechten lassen, aber wenns soweit ist mache ich einen Rückzieher kopftechnisch und körperlich. Quasi mein eigener Abtörner. Das fuchst mich, denn der Gedanke mach mich scharf und ihn auch.. Ich bitte um Feedback
*kuss2*

Danke
Der Weibliche Teil von uns
14. März 2011
Der Abschaltknopf

Spring einfach über deinen Schatten!
Da es dir selbst gefällt wenn das dein Partner bei dir macht müsste das recht einfach möglich sein.
Du brauchst ja nicht gleich übertreiben. Einfach mit sanften "Streicheleinheiten" anfangen und -da ihm eine Steigerung sicherlich gefällt- langsam steigern.
Es ist wirklich nichts schlimmes oder verwerfliches, dem Partner Freude / Lust zu bereiten !
LG Frank und viel Spaß euch beiden !
14. März 2011
Der Kopf

ist schon ein sehr eigenes "Ding" *lach

Nein im Ernst. Lass es einfach auf dich zukommen, lass ihn doch langsam beginnen, damit dein Kopf die Möglichkeit hat, mit zu kommen. Und wenn die Gedanken kommen, dann ist das eben so. Nimm es hin und erkenne es an. Irgendwann geht es dann bestimmt von alleine. Loslassen ist eben nicht leicht und will, ein kleines bisschen, erlernt werden.

Einen Abschaltknopf in dem Sinne gibt es nicht.

LG Runa
15. März 2011

Hallo WirDuUndIch,
kannst du denn ungefähr bestimmen wie dein Abtörner beginnt?

Wir bereits geschrieben, versucht klein anzufangen und euch dann langsam zu steigern. Augenscheinlich ist gleich "richtiges Knechten" ein zu großer Schritt für dich.

Um mehr dazu sagen zu können, müßte man ein bisschen mehr wissen, was du unter "richtig knechten" verstehst, und was in deinem Kopf vor sich geht, wenn die Lust zu schwinden beginnt. Ich denke nämlich das es zuerst im Kopf beginnt und dann erst im Körper weiter geht.;)

Liebe Grüße
Huekuemdar
15. März 2011
Aktion und Reaktion

Geht mal loocker und langsam ran, wie oben beschrieben. Teste was aus, genieß die Reaktion des Partners und setze dann den nächsten Reiz, der stärker sein kann.
Hier ist, grade am Anfang, glaube ich, der Weg das Ziel, nicht die Phantasie im Kopf. Die erreicht Ihr von selbst, schrittweise...
15. März 2011

Ich würde ihn gerne so richtig knechten lassen, aber wenns soweit ist mache ich einen Rückzieher kopftechnisch und körperlich. Quasi mein eigener Abtörner. Das fuchst mich, denn der Gedanke mach mich scharf und ihn auch..

Vielleicht hilft es euch etwas "künstliche Distanz" zu schaffen?

Mögliche Mittel dazu sind z.B. Augenbinde, Masken, ungewohnte (aber trotzdem ungestörte) Umgebung und - wer es kann und mag, etwa auch Rollenspiele.
15. März 2011

Da sind ja schonmal Anhaltspunkte gegeben, Grins... Ja der Abtörner fängt bei mir an, wenn er mich erwartungsvoll anschaut. Klingt irgendwie blöd.. Er hat ja überhaupt keine Probleme damit, sach ich jetzt mal, mich zu erniedrigen egal in welcher Form.. Und daran muss ich dann irgendwie immer denken. Auf jeden Fall schonmal vielen Dank *ggg*
15. März 2011

Eine mögliche Idee wäre auch dass ihr absprecht, dass er dich spontan "nimmt".
Denn ich kenne diese Sperre im Kopf auch manchmal: Wochenlang mich drauf gefreut bis man mal Zeit hat etwas durchzuziehen, und wenn's soweit ist - schwupps! - alles tot im Kopf und zwischen den Beinen.

So ein Überraschungseffekt kann da manchmal sehr effektiv sein.
Natürlich nur dann, wenn er deine Reaktionen auch ganz gut einschätzen und ein ernsthaftes "nein" von einem gespielten unterscheiden kann. *ja*

Na, und dieses "erwartungsvoll anschauen" ... nicht gucken, gleich machen! Nicht erst fragend gucken ob du bereit bist, sondern eben halt einfach mal loslegen!
Vielleicht ist es wirklich so einfach. *zwinker*
15. März 2011
try and error?

hoffen auf No-Error und Bericht *zwinker*
15. März 2011
Sigga

Ich bin da guter Hoffnung... Und mal schauen villeicht kommt der Bericht ja früher wie später, hihi...
*smile* *smile*
16. März 2011
@ WirDuUndIch

Weißt Du, wie man Gold machen kann? Du schmilzt in einer Vollmondnacht in einem Kessel über offenem Feuer etwas Blei und sagst genau um Mitternacht "Hokuspokus" – Du darfst dabei aber keinesfalls an Eichhörnchen denken!

Jetzt kennst Du zwar das Rezept, aber damit wird's nicht mehr funktionieren – Du wirst dabei an Eichhörnchen denken.

So, wie ich Dir mit dem Rezept eine Art Denkblockade als Nebenwirkung mitgegeben habe, kann man sich auch selbst blockieren (oder zum Sklaven seiner Wünsche machen).

Wenn ich's richtig gelesen habe, ist Euer Spiel kein Spiel, das größerer Vorbereitung bedarf. Es gibt für alles seine Zeit. Meine Erfahrung: Solche Grenzverschiebungen haben sich oft spontan aus einer Situation heraus entwickelt. Wenn das Spiel "fließt", beide es einfach nur genießen und sich nicht mit irgendetwas, das sie erreichen wollen, den Genuß schmälern – oder gar verderben.
16. März 2011

Grins... Ja der Abtörner fängt bei mir an, wenn er mich erwartungsvoll anschaut.

Wenn Dich das triggert, wenn seine Erwartung im Blick Dich ablenkt, dann untersag dem Stück doch einfach, dass er Dich anschaut. Den Augenkontakt zu unterbinden ist ein alter, elementarer Trick um das Gegenüber vom Subjekt zum bespielbaren Objekt zu machen.

Und wenn er diesbezüglich zu schwächeln droht, dann werde massiver - verbinde ihm die Augen und/oder lass ihn nackt in die Weibchenstellung gehen, setzt Dich aufs Sofa, stell Deine kalten Füße auf seinen warmen Rücken und plaudere per Telefon mit einer lieben Freundin – zieh über Gott und die Welt und die Männer im Besonderen her …. bis Du Deine Linie (wieder) gefunden hast. Fraglos wird es übel für ihn sein, wenn er Mäuschen bei solch einem Gespräch ist – insbesondere wenn er zum Thema wird und Du nebenher seinen Schwanz lang ziehst oder seine Hinterbacken eine Gerte oder etwas Adäquates spüren lässt.

Eine weitere Möglichkeit Dein Problem zu cracken ist die, den gewöhnlichen Alltag als Krücke zu benutzen um einen sicheren Einstieg zu finden. Brezel Dich sexy auf und im gleichen Maß lässt Du ihn sich seiner Sachen entledigen, Du machst ihn nackt, das ist wörtlich zu verstehen und schafft automatisch ein Gefälle zwischen euch. Binde ihm eine Schürze um oder auch nicht und lass ihn abwaschen, die Küche putzen oder Wäsche bügeln. Mosert er, verbiet ihm den Mund – ansehen darf er Dich eh nicht, während er für Dich rackert. Aus solchen Situationen heraus, dürfte es Dir leicht fallen spielerisch in jede nur denkbare Richtung zu improvisieren, Dich seiner zu bedienen, ihn zu demütigen, zu tadeln, zu triezen - ganz wie es Dir beliebt. Und lass Dir Zeit jeden Deiner Schritte zu genießen, er schmort währenddessen eh schon im eigenen Saft und das macht bekanntlich das Fleisch schön zart.

Bruns
16. März 2011

hmmm... Hört sich ziemlich sinnig an und ich denke das ich das mal probieren werde... Das sind definitiv Situationen die ich einfach so in den Lieben Alltag einbauen kann und die bestimmt auch sehr überraschend für ihn sein werden.. Aber so möchte ich es ja auch.. Vielen Dank
16. März 2011

Ach, du bist die Aktive?
Sag das doch gleich ...
16. März 2011

Lach, wir sind beide ziemlich aktiv... Schocken uns beide wahnsinnig gerne mit Sachen die uns einfallen.. Schon ziemlich ausgeglichen alles, tja und gerade hierbei bin ich hängen geblieben. Weiß der Teufel warum *zwinker* Ich habe ihn mal an die Heizung gefesselt weil mir einfach danach war und das zog auch ganz gut.. Dann irgendwann kam die Situation nochmal und er drehte den Spieß gekonnt um. Schwubs war ich diejenige die gefesselt war und sich der Leibesvisite unterziehen musste. Das hatte mich ein wenig aus der Bahn geworfen.

Mehr zu Der Abschaltknopf

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM

BDSM

Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.
  • BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Sammtisch Bayern ...für Menschen mit BDSM-Neigung in ganz Bayern !!! Reales Kennenlernen nicht nur au
  • BDSM Dominant

BDSM Dominant

BDSM Dominant ..für Menschen mit dominanten BDSM-Neigung !!! Reales Kennenlernen Erfahrungsaustausch
  • Neu hier? Kein Problem!