Was waren eure ersten Latexklamotten?

14. März 2011
Was waren eure ersten Latexklamotten?

...und welche würdet Ihr einem "Anfänger" empfehlen?

Mich interessiert, was eure ersten Latexklamotten waren und welche Ihr einem, der gerade seine Affinität zu Latex gefunden hat, als "Einstiegsklamotten" raten würdet.
14. März 2011

Du musst doch für dich selbst entscheiden, was dir gefällt. Wie soll dir da jemand zu etwas raten?

Mein erstes teil war übrigens eine radlerhose aus latex.
14. März 2011
@Lysetta

...meinte dies in Bezug auf "relativ" einfaches anziehen (hätt ich vllt dazuschreiben sollen)...
15. März 2011
RV's

Einfach anziehen ist eine Frage der Passform und des RV... je länger um so besser. Silikon oder Talkum tun ein Übriges...

Unterwäsche ist am Anfang die beste Wahl... Zwei Garnituren und möglichst mal ein Wochenende dazu einplanen....Die Sachen auch mal länger zu tragen... Da merkt man schnell ob es Spaß macht oder nicht...

Viel Vergnügen oyo
20. März 2011
Mein erstes Latexteil

war ein Herrenstring in blau / gelb mit Reißverschluß Vorne. Damals wußte ich noch nicht, wie man Latex zu behandeln hat und das Teil war schnell dahin. Heute besitze ich einen langen Latexrock mit Reißverschluß hinten, einen kurzen Latexrock und lange Latexstrümpfe sowie einen Latexstrapshalter. Dank guter Pflege halten die schon eine lange Zeit.

LG
fetischfeund
20. März 2011
...

Angefangen hat bei mir (w) alles mit klassischen schwarzen Latexstrümpfen. Die waren auch nicht so schwer anzuziehen...
Einem Einsteiger möchte ich keine bestimmten Outfits empfehlen, sondern ihm einfach den Tipp geben das anzuziehen was ihn am meisten reizt.
20. März 2011

Mein Einstieg war der klassische Latexslip und das Bustier aus dem Orion... schöner Mist, aber das konnte ich damals ja nicht wissen...
22. März 2011

Ich hatte auch einen Rock und ein Top von Orion. Trotz Silikonöl beim Anbziehen und der richtigen Grössenwahl, ist der Rock sofort vom Körper gesprungen... so ein MIst so ein blöder. Schade um das gute Geld.

Ich habe ihn aber ersetzt bekommen, nur weil ich so einen Terz gemacht habe, dass man mich im Laden schnell loswerden wollte. Hallooo??? Meine Schuld war es nicht, die billige Tauchware taucht halt nix. *g*

Trotzdem habe ich festgestellt, dass mir der Autoreifen-Look nichts gibt. Und den Geruch mag ich auch nicht unbedingt...

nööö, muss nicht mehr sein...

noxx *huhu*
22. März 2011

Mein erstes Teil war ein Latexoverall. Super Ding. Jetzt ist noch eine Latexjeans dazugekommen. Auch sehr fein.
23. März 2011

Bei mir waren es schlichte schwarze Strümpfe und Handschuhe. Danach Minirock und auch eine schlichte schwarze Maske.

Ich würde als Einsteiger halt erstmal mit kleinen Teilen anfangen, wie eben z.b. Handschuhe oder Strümpfe oder auch Slip, dann kann man ganz gut schauen, ob es einem gefällt oder nicht. Natürlich nicht diese Latex Sachen, die schon beim Anziehen kaputt gehen, aber halt preiswertes, gutes Mittelmaß, z.B. Latexa.

Irgendwelche Maßanfertigungen kann man sich immer noch anfertigen lassen, wenn man merkt, ja das ist was für mich!

So hab ich es auch gemacht...
19. Mai 2011

Moin,

na da kommen mir doch glatt nostalgische Erinnerungen.. *g*

Also irgendwie hatte ich schon immer einen Hang zu Luft- und Wasserdichten Sachen, aber damals war das alles noch etwas geheimer als heute (Internet gabs da noch nicht).

Irgendwann fiel mir ein Katalog von P.Lampe in die Hand und ich war völlig erstaunt, dass es richtige Gummiklammotten gab.

Also machte ich mich auf, in das damalige Ladengeschäft - ich glaube, mein Kopf leuchtete so rot, dass man auch die Beleuchtung dort hätte ausschalten können ohne das es dunkel wird *g*

Naja.. die Verkäuferin meinte es gut und fragte immer wieder ob sie mir weiterhelfen könnte, was mich dann noch etwas aufgeregter machte.

Am Ende grabschte ich mir so eine art Gummihose für Windeln und verschwand so schnell es ging aus dem Laden..

Naja.. vielleicht etwas off topic, aber das war halt meine erste Gummiklamotte *g*
19. Mai 2011
Kleid von der "Stange"

Unser ersten Latexteil war einem schwarzes Kleid für SUB_T von einem Internet-Versender in Standard-Größe S/M. Danach kam ein BH-Slip-Set auch aus dem Internet. Die erste Begeisterung ließ nach, nachdem die Teile doch nicht so angenehm zu tragen waren. Hier zu eng, da du groß. Wir versuchten dann noch ein Cat, der ebenfalls nicht perfekt passte.
Dann kamen wir zu Frl. Ehrhardt, die seitdem alles auf Maß fertigt. So macht Latex auch Spaß!!

LG Thomas + SUB_T
19. Mai 2011
Prima

von der Windelhose zu Frl. Ehrhardt, ein wunderbarer Bogen... Leute das sind die Momente in denen ich mir die Ausdauer hohle ein Dutzend blöde Dumm Doms abzuwettern....

Herzlichen Dank für die treffliche Aregung / Unterhaltung.... euer oyo
19. Mai 2011
Leggins

Mein erstes Latexteil waren diese Leggins aus Pforzheim
22. Mai 2011

ich hab mir als erstes latex-kleidungsstück eine schlichte schwarze radlerhose zugelegt. es hat mich damals wahnsinnig interessiert wie sich das material so anfühlt.
danach kam wenig später eine sehr schöne latexmaske, sowie lange latexstrümpfe und lange latexhandschuhe. so gestaltete sich meine erste grundausstattung, die sich bis heute mit weiteren tollen exemplaren vergrößert hat.

Was man sich nun als erstes zulegen soll, kann man nicht sagen. Jeder muss es selber herausfinden.
es ist abhängig, wofür man sich am meisten interessiert, ansonsten kann es sein, dass man mit einem empfohlenden stück nicht zufrieden ist und vom latex tragen eventuell entäuscht wird.

gruß
latex630

Mehr zu Was waren eure ersten Latexklamotten?

Interessante Gruppen zum Thema

• O-Bar Friends

O-Bar Friends

Die O Bar ist die besondere Erlebnis-bar in Heilbronn.
  • Lack und Leder

Lack und Leder

Für alle Freunde von Lack und Leder. Dessous, Top, Minirock, Kleid, Corsagen, Stiefel, High Heels
  • Latex

Latex

Die Gruppe richtet sich an alle, die gerne Latex tragen, sehen, riechen, fühlen, fotografieren, herstellen.
  • Neu hier? Kein Problem!