Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal an Latex gekommen48
Es interessiert mich sehr, wie ihr das erste Mal an Latex gekommen…
zum Thema
Erster Latex Catsuit: Welche Shops/Catsuits empfehlt ihr?20
Hi, wie schon in der Überschrift steht geht es um meinen ersten Latex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was waren eure ersten Latexklamotten?

*********1981 Mann
411 Beiträge
Themenersteller 
Was waren eure ersten Latexklamotten?
...und welche würdet Ihr einem "Anfänger" empfehlen?

Mich interessiert, was eure ersten Latexklamotten waren und welche Ihr einem, der gerade seine Affinität zu Latex gefunden hat, als "Einstiegsklamotten" raten würdet.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Du musst doch für dich selbst entscheiden, was dir gefällt. Wie soll dir da jemand zu etwas raten?

Mein erstes teil war übrigens eine radlerhose aus latex.
*********1981 Mann
411 Beiträge
Themenersteller 
@Lysetta
...meinte dies in Bezug auf "relativ" einfaches anziehen (hätt ich vllt dazuschreiben sollen)...
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
RV's
Einfach anziehen ist eine Frage der Passform und des RV... je länger um so besser. Silikon oder Talkum tun ein Übriges...

Unterwäsche ist am Anfang die beste Wahl... Zwei Garnituren und möglichst mal ein Wochenende dazu einplanen....Die Sachen auch mal länger zu tragen... Da merkt man schnell ob es Spaß macht oder nicht...

Viel Vergnügen oyo
*********eund Mann
130 Beiträge
Mein erstes Latexteil
war ein Herrenstring in blau / gelb mit Reißverschluß Vorne. Damals wußte ich noch nicht, wie man Latex zu behandeln hat und das Teil war schnell dahin. Heute besitze ich einen langen Latexrock mit Reißverschluß hinten, einen kurzen Latexrock und lange Latexstrümpfe sowie einen Latexstrapshalter. Dank guter Pflege halten die schon eine lange Zeit.

LG
fetischfeund
...
Angefangen hat bei mir (w) alles mit klassischen schwarzen Latexstrümpfen. Die waren auch nicht so schwer anzuziehen...
Einem Einsteiger möchte ich keine bestimmten Outfits empfehlen, sondern ihm einfach den Tipp geben das anzuziehen was ihn am meisten reizt.
Mein Einstieg war der klassische Latexslip und das Bustier aus dem Orion... schöner Mist, aber das konnte ich damals ja nicht wissen...
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Ich hatte auch einen Rock und ein Top von Orion. Trotz Silikonöl beim Anbziehen und der richtigen Grössenwahl, ist der Rock sofort vom Körper gesprungen... so ein MIst so ein blöder. Schade um das gute Geld.

Ich habe ihn aber ersetzt bekommen, nur weil ich so einen Terz gemacht habe, dass man mich im Laden schnell loswerden wollte. Hallooo??? Meine Schuld war es nicht, die billige Tauchware taucht halt nix. *g*

Trotzdem habe ich festgestellt, dass mir der Autoreifen-Look nichts gibt. Und den Geruch mag ich auch nicht unbedingt...

nööö, muss nicht mehr sein...

noxx *huhu*
***ke Mann
98 Beiträge
Mein erstes Teil war ein Latexoverall. Super Ding. Jetzt ist noch eine Latexjeans dazugekommen. Auch sehr fein.
******ory Frau
319 Beiträge
Bei mir waren es schlichte schwarze Strümpfe und Handschuhe. Danach Minirock und auch eine schlichte schwarze Maske.

Ich würde als Einsteiger halt erstmal mit kleinen Teilen anfangen, wie eben z.b. Handschuhe oder Strümpfe oder auch Slip, dann kann man ganz gut schauen, ob es einem gefällt oder nicht. Natürlich nicht diese Latex Sachen, die schon beim Anziehen kaputt gehen, aber halt preiswertes, gutes Mittelmaß, z.B. Latexa.

Irgendwelche Maßanfertigungen kann man sich immer noch anfertigen lassen, wenn man merkt, ja das ist was für mich!

So hab ich es auch gemacht...
******it6 Mann
163 Beiträge
Moin,

na da kommen mir doch glatt nostalgische Erinnerungen.. *g*

Also irgendwie hatte ich schon immer einen Hang zu Luft- und Wasserdichten Sachen, aber damals war das alles noch etwas geheimer als heute (Internet gabs da noch nicht).

Irgendwann fiel mir ein Katalog von P.Lampe in die Hand und ich war völlig erstaunt, dass es richtige Gummiklammotten gab.

Also machte ich mich auf, in das damalige Ladengeschäft - ich glaube, mein Kopf leuchtete so rot, dass man auch die Beleuchtung dort hätte ausschalten können ohne das es dunkel wird *g*

Naja.. die Verkäuferin meinte es gut und fragte immer wieder ob sie mir weiterhelfen könnte, was mich dann noch etwas aufgeregter machte.

Am Ende grabschte ich mir so eine art Gummihose für Windeln und verschwand so schnell es ging aus dem Laden..

Naja.. vielleicht etwas off topic, aber das war halt meine erste Gummiklamotte *g*
*********4fun Frau
559 Beiträge
Kleid von der "Stange"
Unser ersten Latexteil war einem schwarzes Kleid für SUB_T von einem Internet-Versender in Standard-Größe S/M. Danach kam ein BH-Slip-Set auch aus dem Internet. Die erste Begeisterung ließ nach, nachdem die Teile doch nicht so angenehm zu tragen waren. Hier zu eng, da du groß. Wir versuchten dann noch ein Cat, der ebenfalls nicht perfekt passte.
Dann kamen wir zu Frl. Ehrhardt, die seitdem alles auf Maß fertigt. So macht Latex auch Spaß!!

LG Thomas + SUB_T
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Prima
von der Windelhose zu Frl. Ehrhardt, ein wunderbarer Bogen... Leute das sind die Momente in denen ich mir die Ausdauer hohle ein Dutzend blöde Dumm Doms abzuwettern....

Herzlichen Dank für die treffliche Aregung / Unterhaltung.... euer oyo
Leggins
Mein erstes Latexteil waren diese Leggins aus Pforzheim
*****630 Mann
6 Beiträge
ich hab mir als erstes latex-kleidungsstück eine schlichte schwarze radlerhose zugelegt. es hat mich damals wahnsinnig interessiert wie sich das material so anfühlt.
danach kam wenig später eine sehr schöne latexmaske, sowie lange latexstrümpfe und lange latexhandschuhe. so gestaltete sich meine erste grundausstattung, die sich bis heute mit weiteren tollen exemplaren vergrößert hat.

Was man sich nun als erstes zulegen soll, kann man nicht sagen. Jeder muss es selber herausfinden.
es ist abhängig, wofür man sich am meisten interessiert, ansonsten kann es sein, dass man mit einem empfohlenden stück nicht zufrieden ist und vom latex tragen eventuell entäuscht wird.

gruß
latex630
**********se_bw Mann
8 Beiträge
Also ich habe selbst mit Strümpfen und Handschuhen angefangen. Für mich eine Grundausstattung die Spaß macht.
Was ich empfehlen kann ist der Hersteller Fetisso. Die bearbeiten die Oberfäche des Materials mit Chlor, da braucht man kein Puder und es klebt nicht. Also optimal um sich mit dem Material etwas näher auseinanderzusetzen.
*******han Paar
11 Beiträge
Mein(m) erstes Teil, war ein billiger Body. Hatt auch nicht ewig gelebt.
Aber zum feststellen, das ich ein Latexfeti bin, reichte der alle male.
****ra Frau
2.916 Beiträge
ich fing gleich an mit einer sündhaft teuren Korsage - die trage ich heute noch mit Leidenschaft und verspüre den Stolz, sie zu besitzen seit dem ersten Tag an. Sie ist mein absolutes Lieblingsstück.

Inzwischen hat sich mein Sammelsurium natürlich vergrößert und habe noch so einige Wünsche *g*
*******y24 Mann
114 Beiträge
Latex zum ertsenmal
Hi,

also mein erstes Latexteil war einen Latexradler in schwarz von Orion.

Gefolgt von langn Latexhandschuhen von Kunzmann.

Leider wußte ich von Latex am Anfang auch nicht so viel, die Hose hielt
ungefähr 1 Jahr, dann war sie hin.

Mittlerweile besitzte ich kurze Handschuhe, ein Slip mit RV, ein Latexshirt,
eine Latexhose und eine Maske.


Als nächstes soll es eigentlich ein body sein.

Mal schaun e´wann ich mir diesen Wunsch erfüllen kann.


Gruß

latexguy24
*******nts Mann
19 Beiträge
Latex günstig kaufen
Ich habe mir Latexleggings gekauft,
danach dann einen Latexbody und außerdem
einen Slip mit eingearbeitetem Dildo,

wisst ihr, wo es Latex billig gibt?
**or Mann
82 Beiträge
Ich soll sagen, dass mein Anfang eigentlich kein Latex selbst war, sondern Zentai. Sieht geil aus, passt sich auch gut an. Vor ein Paar Tage habe mit ein Latexanzug gekauft.. was soll ich sagen. Das Aussehen ist anders - gefällt mir mehr und das Gefühl.. das kann ich nicht beschreiben. Das ist einfach super)

Mit dem Anzug hatte ich auch heute viel rumgemacht damit das nicht beim Lagern zusammenklebt. Das soll ich noch alles lernen)

Leider bin auch zu schüchtern um das mit jemandem teilen oder zusammenmachen) Ich hoffe aber, dass das sich ändert)
**********se_bw Mann
8 Beiträge
Was meinst du mit billigem Latex? oO

Latexbahnen kosten 15€ der Meter. Aus 5 Metern davon kannst du dir mit ein bischen Gummikleber einen Catsuit machen. Wenn du noch weißt wie biste mit 90€ aus dem schneider.
*******nts Mann
19 Beiträge
Latex
Hallo,
danke für die Antwort,
aber ich wollte eig wissen wo man günstige Latexkleidung kaufen kann?
****on1 Mann
293 Beiträge
es waren:

Slip schwarz
Strumpfhose schwarz
T-Shirt durchscheinend
&
lange Handschuhe schwarz

... und es war so etwa im Jahre 1987
******it6 Mann
163 Beiträge
@latexpants
"Billig" ist ein dehnbarer Begriff *g*

Die besten Schnäppchen kann man im ebay machen, wenn man da mal neben den Hauptsuchbegriffen schaut. Ansonsten hilft ein Blick nach fernost - allerdings sind die Versandkosten erheblich oder die Lieferzeit extremst. Und wenn das Teil dann Schrott ist - viel Spaß beim Reklamieren *g* Ansonsten, schön regelmäßig die bekannten Shops in der Schnäppchenecke durchstöbern.

Aber Du kannst ja hierfür mal ein neues Thema aufmachen - das ist eigentlich gar keine schlechte Frage..

Zu meinem ersten Höschen.. Ich habe gerade mal meinen Fundus durchwühlt und tatsächlich mein allererstes Höschen wiedergefunden. Es zerfällt zwar fast schon, aber das ist echte Nostalgie *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.