.:: in letzter Sekunde ::.

14. März 2011
.:: in letzter Sekunde ::.

... können Träume zerplatzen.
Ana Bena
14. März 2011

corwin, ich mag ja diese kleinen geschichten die du mit deinen bildern erzählst und die fotografische umsetzung finde ich auch sehr gelungen.

wirkt auf mich wirklich überzeugend.
14. März 2011

Sehr schön gemacht, mein Kompliment !

LG
14. März 2011

Diese Inszenierung gefällt auch mir. *top*
14. März 2011

*top* gefällt mir richtig gut!
14. März 2011
Einfach toll...

... und damit meine ich nicht allein das eingefangene Thema sowie dessen Umsetzung.
Nein! Immer wieder bemerkenswert, wie du dich durch deine Veröffentlichungen hier im Joyclub von der viel zitierten "breiten Masse" abhebst - schon dadurch, dass du Situationen "inszenierst", während sich andere noch in der korrekten Ausleuchtung erigierter Brustwarzen üben...

By the way: Richte der traurigen Dame bitte meinen Gruß aus! Wie gerne würde ich einspringen... *zwinker*

Burghard
14. März 2011

Vielen Dank an euch.

Burghard, ich glaube die Dame nimmt es hier selbst zur Kenntnis *zwinker*
14. März 2011

mal wieder eine Augenweide und das Mädel allererste Sahne....das einzigste was mich leicht stört, ist die Unstimmigkeit des Schlafzimmer-Styles zum Alter jeweiliger Person. Kein Mensch in diesem Alter hat diesen "old-style" im Schlafzimmer, damit es stimmig bleibt, habe ich mich mit Hotelzimmer abgefunden *zwinker*

hg

D.
14. März 2011

Das mag daher rühren, dass es kein Schlafzimmer ist, sondern die Hochzeitssuite eines Hotels. *g*
14. März 2011

corwin ,
ich bin mal wieder hin und wech
was du hier zeigst ist echt ober klasse *blume*
14. März 2011

Klasse Bild...

Es schaft, seine traugige Stimmung zu übertragen.
14. März 2011

Nee, nee - traurige Stimmung ist da nich! Ich finde das Bild durchaus schön, vor allem der Witz der Inszenierung ist himmlisch. *g*
15. März 2011

uih,gut eingefangen und mit der Überschrift - wenn die eigenen Lebensträume grad geplatzt sind is das Bild fast nen Schlag in die Magengrube - so nen Stimmungsspiegel.
15. März 2011

einfach sehr gut wie das Bild die Stimmung überträgt !!
15. März 2011

Einfach ein wunderbares Foto! *applaus*

Mehr zu .:: in letzter Sekunde ::.

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM künstlerisch

BDSM künstlerisch

Hier geht es um die künstlerische Darstellung des Themas BDSM.
  • Körperabformung Skulptur

Körperabformung Skulptur

Erotische Kunst in der dritten Dimension erleben. Wir machen Körperabformungen, und Skulpturen greifbar.
  • Fotografinnen

Fotografinnen

Ein Anlaufpunkt für weibliche Fotografen zum regen Erfahrungsaustausch im Bereich Fotografie.
  • Neu hier? Kein Problem!