.:: in letzter Sekunde ::.

11. Januar 2012

KING_PLAYER:
Ich finde das Bild natürlich auch sehr gelungen. Die Idee ist Klasse, die Umsetzung natürlich auch. Ich bin eigentlich nur gespannt, wie es insgesamt rüber kommen würde, wenn ihre Füsse etwas entspannter positioniert wären.

Second.

Im ersten Moment dachte ich "Wow, was für ein ästhetisches, ausdruckstarkes Foto.", im zweiten "Halt, Moment, die Füße!". Zwischen dem Bild, der Situation und der Fußhaltung besteht für mich ein "Missmatch", sieht es so aus, als würde sie sie entsprechend anspannen/hochziehen. (Muskelspannung)

"Durchhängende Beine/Füße" beziehungsweise mit beiden Füßen auf dem Boden (= Stabilität/Halt suchend) hätten dem Bild wohl mehr tragisch-schönen/harmonischen Ausdruck gegeben. (Mich wühlt die Fußstellung massiv auf *lach* )
11. Januar 2012
boah

ich war jetzt mindestens 3 Minuten im Bild gefangen.

WOW ! Großes WOW!
13. Januar 2012

klasse! Tolles Detail: die Schuhe!
13. Januar 2012

Die Fußstellung ist genau richtig. Jede Frau dieser Größe die sich auf so ein hohes Bett setzt würde genau so ihre Füße stellen.
15. Januar 2012
Stimmung...

voll eingefangen *top2*

Klasse *zugabe*
15. Januar 2012

ich finde durch die Haltung der Füße ist die angespannte Gesamtsituation genau nachvollziehbar
17. Januar 2012

Was für eine tolle Geschichte die in einem Bild Komprimiert wurde. Wirklich auch technisch super. großes Kompliment
18. Januar 2012

Es ist so wie Rahela schreibt: Jede Frau dieser Größe würde so auf dem Bett sitzen.
Und überhaupt: Wer wäre denn in dieser Situation entspannt?

Ein wunderschönes Foto!
19. Januar 2012

Habe das Bild bzw. diesen Thread heute erst entdeckt und auch von mir gibt es ein *top*, sehr gelungene Aufnahme

LG, Peter *wink*
20. Januar 2012

Ich habe mich gerade eben noch mal "rückversichert", die gute Frau meinte (unabhängig von meiner Einschätzung), dass die Fuß-/Beinhaltung angespannt ist/nicht passt.

Wenn mein Oberkörper "entspannt" ist, ich innerlich zusammenbreche oder zusammenfalle, dann spanne ich nicht (und der Körper auch nicht von alleine) andere Regionen an. Einfach mal selbst in eine enttäuscht-resignierte Stimmung versetzen, Haltung einnehmen und selbst den Unterschied erspüren/schauen, wie der Körper sich seine Position selbst sucht.

(Auf Wunsch setze ich mich auch gerne hin und mache schematische Unterschiedsfotos.)
20. Januar 2012
..Träume ...??

Die Thematik wurde Sehr gut getroffen ...

Sehr schön ...

Mehr zu .:: in letzter Sekunde ::.

Interessante Gruppen zum Thema

• Mollig und XXL Fotografie

Mollig und XXL Fotografie

In dieser Gruppe dreht sich alles um die Fotografie von molligen und XXL Models. Wir sehen in dieser Gruppe
  • Erotische Musik

Erotische Musik

Herzlich Willkommen in der Gruppe "Erotische Musik". Schön, daß Du/ Ihr zu uns gefunden hast/ habt.
  • Fotografie & Technik

Fotografie & Technik

Technische Ratschläge, Kaufberatungen, Erfahrungsberichte, Kamera- & Fotoworkshops, Termine und Tutorials. Al
  • Neu hier? Kein Problem!