Schmuck bei Frauen

27. Februar 2007

Ich trage nur 2-3 Ringe und meine Uhr,,,mehr gefällt mir an mir selber nicht,,,,finds aber bei anderen Frauen schön, wenns nicht übertrieben ist und zu der Frau passt.
28. Februar 2007

also ich habe meiner freundin folgendes Gekauft, was ich natürlich auch mag bei ihr .....

- Kette

- Armband

- dezente Ohringe (creolen)

- Uhr

- Ring
28. Februar 2007

Natürlich mag ich die Ringe meiner Frau,da fast jeder ein besonderes Zeichen unserer Liebe ist (Ehering,Verlobungsring,Flitterwochenring,Weihnachtsmarktring,usw *ggg* ).
Kleinerer Ohrringe hat sie rund um die Uhr drin,die fallen mir eigentlich kaum auf,da ich sie eigentlich nicht anders kenne.Ich mag aber auch große Creolen,jedenfalls wenn ich mal welche sehe.
Beim Thema Piercing war ich früher gerade im Intimbereich weniger angetan,da aber auch dieses Accessoir schon mit in die Ehe genommen wurde habe ich mich damit arrangiert und finde es sogar ganz niedlich-wenn auch manchmal unpraktisch beim Ausziehen *fiesgrins* .
Allgemein finde ich Schmuck,als keinen Kitsch,sehr schön anzusehen.(Z.B. Fussschmuck Rrrr)
Wunder kann er allerdings nicht vollbringen.
01. März 2007
intimpiercings

manche mögen piercings im gesicht nicht. ich auch nicht beim mann.

wie steht ihr denn zu intimpiercings. ich hab 2 und es gab noch keinen typen, der nich drauf stand ...

lg
09. März 2007

Ich habe immer eine Halskette, meine Uhr und passende Ohrringe, manchmal ein Fußkettchen und ein Armband dazu...
09. März 2007

Also ich finde mehrere Ringe aber nicht auf jedem Finger gleichzeitig sehr erotisch. Ohrringe können schon etwas mehr sein und besonders geil finde
ich Brust und Intim-piercings.
08. Juni 2007
Piercings mag ich nicht so..

..aber Ohrringe zb finde ich sehr sexy, wenn die Frau schöne kleine anliegende Ohren hat *zwinker* Auch im Sommer mal ein Fußkettchen und den Verlobungsring am Finger *zwinker*
09. Juni 2007
Ohne alles bitte!

Jetzt mal umgekehrt. Welchen Schmuck mögt Ihr bei Frauen ?

Ich fang mal an:
- Ringe kombiniert an beiden Mittel- und Ringfingern
- Ohrringe, gut sichtbare Ohrringe und ggf. noch einige Stecker im Ohr
- Piercings (Nasenstecker, Brustwarze, Zunge, Bauchnabel)

Wie geschrieben, Ringe sind mein absoluter Fovourit. Leider tragen immer weniger Frauen diese Kombination!

Wenn Frau das will. Bitte, soll sie sich behängen. Wenn, dann bitte nur echtes Silber. (Und das liegt am besten im Safe.) Und keinen billigen Müll. Eine Halskette oder Armband. Ohringe gehen auch noch. Aber bitte alles ganz dezent.

Ringe, neeeeeeeeeeeeeeee! Und alles andere doch bitte auch nicht. Aber ich nicke ganz brav mit dem Kopf und sag, siehst toll aus Schatz. Weil immer kann ich es mir nicht erlauben, dagegen zu reden.

PS: Es ist eine der schlechtesten Geldanlagen überhaupt.
09. Juni 2007
Ich mag

absolut jede Art von Schmuck der dezent die Schönheit
einer Frau unterstreicht oder auch wenn der Schmuck
von einem kleinen Makel ablenken soll.

*bussi* vom Frenchloverpaar
09. Juni 2007
Entweder intimen Schmuck

oder je nach Situation!
Manchmal ist weniger mehr und ich bevorzuge den dezenten Schmuck, mal kommt es mir schöner vor, wenn die Dame ruhig etwas dicker aufträgt.
Je nach Siuation und Ort.
Liebe Grüße[/code]
09. Juni 2007
Bauchketten

Da gibt's doch diese Bauchkettchen. Die sehen so ähnlich wie Fußkettchen aus. Wenn ich so eins zwischen Oberteil und Hose rausblitzen sehe gerate ich meistens ins Schwärmen.
*rotwerd* *wiegeil*

Mehr zu Schmuck bei Frauen

Interessante Gruppen zum Thema

• Frauen- und Männertausch

Frauen- und Männertausch

Unsere Gruppe bezieht sich nicht auf das virtuelle Leben. Es geht uns um den realen Frauentausch. Gemeint
  • FemDom-Männer unter sich

FemDom-Männer unter sich

Diese Gruppe ist ein Forum für Männer aus einer festen oder losen FemDom-Beziehung bzw. für Männer welche sich
  • Große Menschen im Joy

Große Menschen im Joy

Hier Gruppe sollen sich alle Menschen ab einer Mindestgröße treffen. - Frauen ab 1,75 m - Männer ab 1,90 m
  • Neu hier? Kein Problem!