![]() | 14. September 2006 Beißen Hallo, ob dies hier die richtige Rubrik ist.... Egal - mich interessiert mal eure Meinung: Seitdem ich mit meinem Freund zusammen bin (nun gute drei Monate), habe ich mehr und mehr das Verlangen ihn "aufzufressen"... Psychologisch bedeutet das wohl was? Das äußert sich so, dass, wenn wir uns nahe sind und ich ihn rieche, spüre etc., ich ihn gerne beißen würde - praktisch auffressen! Nicht, dass ich ihm wehtun wollen würde. Darum geht es nicht. Was meint ihr dazu? |
![]() | 14. September 2006 da du ja nicht im ernst kanibalistische sehnsüchte hast, sondern einfach das verlangen ihn beim sex zu beißen laß ich das mal hier so stehen. LG moderator paar_siebi2005 also beim liebesspiel den partner mal zu beißen stellt in meinen augen nichts unnatürliches dar. habe das schon so manches mal erlebt und auch schon selbst gemacht den partner beim liebesspiel zu beißen, sowas kann ab und zu noch einen tick die geilheit steigern LG paar_siebi2005 |
![]() | 14. September 2006 Ich beiße... ... ihn jedoch nicht, um ihn oder mich sexuell zu erregen, sondern weil ich ... keine Ahnung... vielleicht, weil ich ihm noch näher sein möchte...? |
![]() | 14. September 2006 Ich beiße ihn auch schon mal ... keine Panik ist noch alles dran und waren bisher auch noch keine Krankenhausaufenthalte notwendig! Wenn ich - aus welchem Grund auch immer - dieses Bedürfnis habe und er es auch nicht als schlimm oder schmerzend ansieht, ist es doch ok - oder? Beiß ruhig weiter ... |
![]() | 14. September 2006 Aua! Das tut weh........... Manchmal habe ich nicht dasselbe, sondern ein etwas anderes verlangen, nämlich in den Partner reinzukriechen....... so what?! Ist aber ein schönes verlangen.........denk mal ähnlich wie Dein beissen.. |
![]() | 14. September 2006 Beißen Jaaa dieses Verlangen hab ich auch sehr oft... |
![]() | 14. September 2006 Hab schon oft genug zugebissen weil ich einfach Lust darauf hatte, umgekehrt ist es auch schon oft genug vorgekommen, den Schmerz haben wir Beide erst später gemerkt. |
![]() | 14. September 2006 ui... die frage nach der psychologischen bedeutung ist gut - das würde mich auch interessieren. obwohl... es ist manchmal besser, nicht alles zu wissen ich kenne dieses phänomen (von mir) auch. woher und warum... keine ahnung, es überkommt mich einfach. es steht auf jeden fall im zusammenhang mit sexueller anspannung und einem animalischen gefühl, das mich in diesen momenten... also nicht: "hallo schatz, wie war dein tag?" und dann die zähne in den hals der süssen versenken. sagt man nicht auch, dass jemand zum anbeissen ist...? |
![]() | 14. September 2006 Also, ich bin auch voll und ganz für das Beißen Allerdings wird teilweise auch bei uns im Freundeskreis "gebissen", dann allerdings so, das net unbedingt ein Knutschfleck dabei entsteht. Bei diversen "Events" sollte man sich vorher allerdings zurückhalten... Wie mündliche Abiturprüfung... Ich hab morgens ne halbe Stunde gebraucht um die blauen Flecke zu überkleistern, weil ich bei 30°C im Schatten keine Lust hatte im rollkragen T-Shirt dahin zu gehen... |
![]() | 14. September 2006 Dann beiß ihn! Ich liebe kleine Bisse an meinem Hals und meinen Brustwarzen. Sicher es gibt auch einige Stellen, wo ich es nicht mag. Aber auch welche wo es sehr erotisch ist. Probiere es, fang sanft an und steigere es. Du wirst sehen, in wie weit er es genießt oder nicht. Liebe Grüße, .Ungezaehmt.. |
![]() | 14. September 2006 Der Biss in den Nacken im richtigen Moment ist - geil. |
![]() | 14. September 2006 Eine Theorie von mir... Wahrscheinlich ist das rudimentär von jener Zeit als der Mensch bzw dessen Urahnen mit den Händen noch nicht greifen konnten. Katzen beißen ihre Jungen in den Nacken um sie zu transportieren. Oder der Kater beißt die Miezekatze in den Nacken, damit sie nicht während des Aktes verduftet. MfG die Zuckerpuppe |
![]() | 15. September 2006 Hmm... Also meinst Du, ich habe Katergene, weil ich so gerne in einen schönen Hals beiße? Aber tat ich es aus Angst, dass sie verduftet? Nein, aus Lust! |
![]() | 15. September 2006 *lach* ...Seltsam...hätte nicht gedacht das noch jemand so 'bescheuert' ist seinen Partner beissen zu wollen, unabhängig ob grad Sex statt findet oder er in der Kneipe neben einem steht! Geht mir auch manchmal so...ist aber wirklich der Duft oder wenn man mal n kleines Küsschen auf den Oberarm schmatz der salzige Geschmack der einen ...arrrghhh....zubeissen lässt! Manchmal aber auch gar kein 'greifbarer' Auslöser vorhanden für das verlangen in dieses Stück Fleisch die Zähne rein zu hauen! Der Anraunzer der dann folgt ist meist Dämpfer genug das ich diese Knabbereien schnell lasse...weil ICH hinterlasse Spuren! *lächel* Das weibl. Meerschwein |
![]() | 15. September 2006 Er raunzt Dich an? Manche Menschen wissen eben die schönen animalischen Dinge nicht zu schätzen *fg* Beiß weiter... |