![]() | 13. März 2011 Latexanzug/Catsuit ohne Reisverschluß Beim rum Googeln bin ich auf ein Anbieter (rubber-store) gestoßen der ein Ganzanzug ohne Reißverschluß anbietet. Bei Youtube gab es das Passende Video, wo eine Frau sich so ein Teil über den Kragen anzieht, sah auch garnicht so kompliziert aus, fast so wie als wenn man sich ein mit Reiserverschluß anzieht. Kosten lagen so bei 250,00€ das Stück und wird per Maßanfertigung hergestellt. Hat jemand schon so´n Anzug und wie ist das mit dem Anziehen. |
![]() | 14. März 2011 anzüge mit krageneinstieg gibts bei fantastic rubber mit maßanfertigung für wenig geld. und ich hab da ausschließlich gutes drüber gehört. |
![]() | 14. März 2011 ob das gut geht... |
![]() | 14. März 2011 Übung macht den Meister... ...wie bei den meisten Dingen. Das Anziehen eines solchen Anzugs ist gar nicht so schwer und notfalls lässt man ihn sich chlorieren. Ansonsten ist das Gefühl, so einen Anzug zu tragen schon was besonderes, was sicherlich auch auf die Latexstärke zurückzuführen ist. Ich kann die Anzüge nur empfehlen, ist aber subjektiv. Auf jeden Fall stimme das Preis/Leistungsverhältnis. |
![]() | 14. März 2011 auf der homepage von fantastic rubber gibts sogar ein kleines video, wo man sehen kann, dass es mit ein wenig übung durch den krageneinstieg wohl ganz gut klappt |
![]() | 15. März 2011 Es ist ganz unkompliziert!!! |
![]() | 23. März 2011 Catsuit Halli hallo, ich (der weibliche Teil von Highheelpaar) hatte bei der letzten "Latex im Schloß" Party die Gelegenheit einen solchen Catsuit am eigenen Leib zu testen. Auch ich war sehr skeptisch und kannte das Einsteigen bisher ja von meinem massgeschneiderten Latexcatsuit mit Reissverschluss. Aber mit der richtigen Ölung geht das sehr leicht durch den Halseinstieg. Und das anschließende Bad im Pool war super... LG Highheelpaar |
![]() | 20. April 2011 Mehrere |
![]() | 28. April 2011 ja ich habe so ein anzug aber von FantasticRubber der billiger war,das anziehen geht wunder bar wenn man das richtige öl dazu hat,und wenn man gelenkig ist der anzug muss auf mass sein da er nicht lange unter spannung sein darf sonst geht auch der kaputt da die klebe naht nicht so wie bei anderen herstellern ist sondern viel dünner aber er ist wunderbar zu tragen sonst bin ich um 20,00 im club gewesen meist bis 2,00 getanzt und danach um raus zu kommen muss ich öl rein kippen weil er trocken ist aber man kann ihn 24stunden tragen. |
![]() | 28. April 2011 um himmels willen... bitte verwende satzzeichen!!! |
![]() | 29. April 2011 gummibraut es kann halt nicht jeder wie du satz zeichen setzen,es gibt auch menschen die eine schreib schwäche haben sind die dann verurteilt,nein auptsache mann versteht es doch oder nicht.ausserde geht es hier um latex und nicht um schuhl stunden. |
![]() | 29. April 2011 Satzzeichen, Gammatik und co... Danke exuled.....!!! Sorry gummibraut, Satzzeichen machen das Lesen des Textes viel einfacher und wenn dann noch die Grammatik passen würde wäre es perfekt... |
![]() | 30. April 2011 gummibraut ok ,ok,wenn ihr lieber zeichen haben wolt ,bitte,dann schreibe ich halt nichts mehr .dann könnt ihr nichts faltsch verstehen.wenn eine puppe ihr maske auf hat sid sie auch nicht was sie schreibt ,wuste ja nicht das es ein forum fürschuhliche leistung ist, soltet ihr natürlich schreiben, dann hätte ich nichts zu latex geschrieben.viel spass hier im schulforum |
![]() | 02. Mai 2011 Ich auch.. Ich habe auch eine Anzug von FantasticRubber. Man kommt ganz gut rein und etwas schwieriger raus, finde ich. Ich hab ihn relativ zeitig gekauft (als sie gerade raus kamen) und mit Schrittreißverschluss. Evtl. ist das Design mittlerweile anders, aber der Schrittbereich ist bei meinem etwas baggy, ich hätte es gern richtig eng anliegend gehabt. Ist deshalb auch nicht mein Lieblingsstück. |
![]() | 19. Oktober 2011 Ich hätte da mal eine sagen wir "praktische" Frage. Die guten Teile haben ja keinerlei Reißverschlüsse, daher meien Frage Wie zur Hölle soll das mit der Toilette funktionieren? Wenn man den Anzug dann auch noch mit Korsett tragen möchte. Man kann doch nicht jedes mal alles Ausziehen. Erschlagt mich, ich finde es einfach wunderbar zum anschauen, aber wenn ich so etwas auch mal auf einer Party oder einfach länger tragen möchte, kann ich doch nicht auf trinken verzichten. Übersehe ich was oder gibt es eine einfache Lösung. Lg Eyna |