![]() | 19. Oktober 2011 Du übersiehst tatsächlich was Du kannst einne solchen catsuit entweder mit Schrittraißverschluss oder auch offen, d.h. nur mit überlappenden aber nicht verklebten Teilen im Schritt bekommen. |
![]() | 19. Oktober 2011 Mmh ok, dann erstmal danke. Ich habe mir nämlich einen Catsuit gekauft der nicht ouvert ist und nu bin ich am überlegen wie das anstelle wenn ich am Wochenende damit auf eine Party gehen will. Am liebsten möchte ich ihn mit Korsett tragen, aber jedesmal komplett alles Ausziehen geht einfach gar nicht. |
![]() | 19. Oktober 2011 Tjaaaa, da hilf wohl nur unten rauslaufen lassen oder nix trinken... |
![]() | 19. Oktober 2011 Ja, das waren auch die beiden Alternativen die mir in den Sinn kamen, aber rauslaufen lassen fällt aus, sonst steht es noch in den Stiefeln Na dann werde ich wohl leiden müssen. |
![]() | 19. Oktober 2011 Es gibt Leute die stehen auf sowas in den Stiefeln.... Du wirs es wohl auch kaum schaffen, einne Stiefel auszuziehen, den Fuß über die Kloschüssel zu halten und alles genau auf der Seite rauszulassen |
![]() | 20. Oktober 2011 Die haben doch einen Schrittreißverschluss. Wer sagt das die keinen haben!? |
![]() | 21. Oktober 2011 Es gibt Leute die stehen auf sowas in den Stiefeln.... Du wirs es wohl auch kaum schaffen, einne Stiefel auszuziehen, den Fuß über die Kloschüssel zu halten und alles genau auf der Seite rauszulassen Lach, die Vorstellung ist ja schon fast akrobatisch anmutend, aber lustig würde es bestimmt aussehen. Mal davon abgesehen, dass ich nasse Füße nicht so mag, sei es jedem anderen gegönnt der daran Vergnügen empfindet. Außerdem, oh Schreck, wenn die Stiefel dann anfangen zu quitschen, weil sie nass sind *lach Nicht das sich noch jemand wegen Ruhestörung beschwert. Dann halte ich einfach mal für mich fest, eindeutig den falschen Catsuit gekauft, bzw beim kaufen nicht genug nachgedacht. Mal schauen vielleicht kann ich nachträglich noch einen einbauen lassen beim Fachgeschäft meines Vertrauens. Aber schon mal Danke für die schnelle Antwort. |
![]() | 21. Oktober 2011 Ich denke schon, dass das möglich ist, am besten dort, wo du ihn auch gekauft hast |
![]() | 21. Oktober 2011 Sollte eigentlich kein Problem darstellen, weil da ja eh schon eine "Naht" lang läuft. Dort wo ich ihn gekauft habe werde ich ihn nicht hin bringen, denn ich die machen das nicht ganz sooooooo toll habe ich mir sagen lassen, aber dafür habe ich nen anderes Fachgeschäft die wo was super machen. |
![]() | 24. Januar 2012 Alternativ könntest du dir einen katteter besorgen.` Habe zwar keine Erfahrung ( sprich: wohin damit beim tragen ), aber ist mir so eingefallen. |
![]() | 20. Mai 2012 Von 2 wege Reisverschluss einen 3 wege machen.. Geht das ? Wir haben einen 2 weg Reisverschluss am Catsuit, und würden gerne das Er 3 wege hat. Also müsste noch solch ein kleines Ding dran... Macht Jehmand soetwas? |