![]() | 12. März 2011 Langhaarige Männer Sind die absolute Augenweide..!!! Welch Wonne das zu sehen... So würd ich die Jungs mit langen Haaren hier mal bitten , Ihre Haarpracht ihre Mähne zu zeigen... Ein Schmacht im voraus! Nachdem ich zufällig in der Metal-gruppe ein paar wunderschöne Bilder gesehen hatte (aber Metal is nun null mein Ding) Seid gegrüsst ihr schönen Haarigen... |
![]() | 13. März 2011 kann... mich da nur anschließen.... der fred in der metal-gruppe ist best ever.... also lasst euch auch hier sehen... |
![]() | 13. März 2011 Ich finde lange Haare bei Männern auch absolut klasse - allerdings nur, wenn sie gepflegt sind! Absolut traumhaft: Bülent Ceylan ... LG, Thova (w) |
![]() | 13. März 2011 Bülent Ceylan Der Typ ist der Oberhammer und die Haare einfach ein absoluter Traum! Finde die Haarschnitte der Männer heutzutage mit ihren superkurzen Haaren so schrecklich. Gerade Männer die volles Haar hätten und sich diese dann sehr kurz schneiden lassen. Schlimm! Langes, offenes Männerhaar das beim Sex den Oberkörper berührt und streichelt. Schwärm! |
![]() | 13. März 2011 bei männern sind lange haar einfach nur toll wenns dazu den richtigen bart gibt =) aber ich liebe auch die mtealszene mit allem was dazugehört =) |
![]() | 14. März 2011 Auf vielfachen Wunsch wurde der ganze unnötige Streit um Sinn oder Unsinn von langen Haaren oder gar kurzen Schwänzen hiermit entfernt. Es geht hier vor allem darum, Fotos von langhaarigen Männern einzustellen und nicht darum, sich gegenseitig wegen haariger Geschmacksfragen anzufeinden. Wer über Geschmacksfragen diskutieren will, hat zum einen die Möglichkeit, dazu ein Thema einzustellen und zum anderen nicht verstanden, dass man über Geschmack nicht streiten kann. Es wäre schön, wenn das respektiert werden könnte - meint der Moderator. Der sich trotz all der Begeisterung für langes Haupthaar heute wohl wieder ne extrem pflegeleichte Frisur verpassen wird... Und jetzt bitte her mit den gierig erwarteten Fotos! |
![]() | 14. März 2011 |
![]() | 14. März 2011 na endlich... fängt einer an danke |
![]() | 14. März 2011 Meeehr bitte! Ich glaube, so ein Thema gab es schon mal in der Metal-Gruppe. Vielleicht könnten die Herrn Metaller ja nochmal quer rüber posten? |
![]() | 14. März 2011 oh ja, da wüsste ich einige favoriten... |
![]() | 14. März 2011 @Angorakaetzchen ja,ja bei dem Haar werdet ihr Frauen neidisch |
![]() | 14. März 2011 schnell mal |
![]() | 14. März 2011 Mal zusammengebunden |
![]() | 14. März 2011 oder David Garrett (der Geiger) Frau Baer |
![]() | 14. März 2011 El Locko^^ |