![]() | 28. Januar 2012 Wichtig ist, dass man sich selbst wohlfühlt. |
![]() | 29. Januar 2012 Ich liebe lange Haare! |
![]() | 29. Januar 2012 lange Haare ich mag meine langen Haare aber sehr pflegebedürftig ich denke wer schön sein will muss uuch was dafür tun |
![]() | 29. Januar 2012 Wieso muss? Ich finde es gibt nicht schöneres als sich selbst gutes zu tun, und genau dass ist Körperpflege für mich, mir selbst gutes zu tun. Das ist kein muss, sondern Genus. Jedenfalls für mich |
![]() | 29. Januar 2012 Völlig richtig Pandera man fühlt sich danach doch wesentlich besser wenn man sich frisch gemacht hat. ^^ |
![]() | 29. Januar 2012 Moment Ich glaube der Beitrag von candur hat eher auf den Vergleich lange zu kurze Haare abgezielt. Und lange sind nun mal einfach "pflegebedürftiger". Das man sich frisch gewaschen besser fühlt als verdreckt, geht wohl den meißten so. |
![]() | 20. Februar 2012 Ich war bisher immer der Überzeugung als tendenziell "langhaarig" durchzugehen (+/-15cm), aber nachdem ich diesen Thread durchgeklickt habe, weiß ich, dass ich da wohl einem Irrtum erlegen bin. Manch ein User trägt ja ne ziemlich geile Matte. Echt nice! |
![]() | 06. Mai 2012 Wo... seid ihr Männer mit der schönen Haarpracht? Zeigt euch |
![]() | 06. Mai 2012 @toifelchen |
![]() | 06. Mai 2012 und .. |
![]() | 06. Mai 2012 Lecker - hier bekommt Frau dich endlich mal was für's Auge... *lirbguck* und das meine ich nicht nur haartechnisch.... |
![]() | 06. Mai 2012 @Glyxi so soll es sein...........deswegen sind wir hier |
![]() | 06. Mai 2012 |
![]() | 06. Mai 2012 |
![]() | 06. Mai 2012 die Farbe sieht interessant aus... leicht rötlich? |