Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1510 Mitglieder
zum Thema
Aufgaben aus den realen Leben für Trans (Mann zu Frau)24
Ich bin transsexuell. Vermutlich geht es nicht nur mir so, dass mann…
zum Thema
Ich liebe dich, auch wenn du denkst, es nicht wert zu sein9
Dies ist ein öffentlicher Brief, der eigentlich meiner Geliebten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Mädchen

Toll geschrieben:)
Eine tolle Geschichte super *top2* *top2*
Eine superschöne Geschichte
mit sehr viel Gefühl Sehnsucht und Emotion.
Du solltest deine Träume leben......

Kisses Josefine
Hallo
Eine nette Geschichte, steckt wirklich Wärme drin. Den Ablauf konnte ich vor mir sehen.
Allerdings finde ich das die Geschichte am Ende zu rasch zu Ende geschrieben wurde. Dort ging das mystische verloren....

Dennoch gut geschrieben, immer weiter schreiben

lg Sternregen
*********e_ni Mann
20 Beiträge
Wirklich...
...eine sehr gelungene Kurzgeschichte.
Eine richtige, kleine X-Factor-Episode.

Als es zum Kuss kam, dachte ich für einen kurzen Moment, dass es aber wirklich sehr schnell geht. Es passte in die Stimmung, aber irgendwie war ich noch ncht hundertpozentig in der Geschichte angekommen.
Was danach kam, war unerwartet und hatte genau die richtige Zusammensetzung. Wirklich gut gemacht!
*******Mae Frau
789 Beiträge
danke!
Danke für die lieben Worte!

Hier ist übrigens eine andere Variante dieser Geschichte.
Der Geruch nach Tee
*********1974 Mann
16 Beiträge
Einfach nur
Toll *top*
**********_2011 Mann
80 Beiträge
Erotisch?
Die Geschichte hat mich sehr angesprochen.
Ein Fräulein hat hier geschrieben dass die Geschichte nicht sehr erotisch sei. Dazu muss ich sagen wenn eine Geschichte mich innerlich anspricht und über Liebe handelt und ich mir das Bildlich vorstellen kann dann ist das für mich sehr wohl erotisch auch ohne sexuelle Handlung.
Vielen Dank für die erotische Abschweifung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.