nicht gelebte Fantasien

13. September 2006
nicht gelebte Fantasien

Moin ich glaub ich bin nicht der einzige dem es so geht aber ich habe je älter ich werde immer mehr das Bedürfnis meine Fantasien ausleben zu wollen und die sind bei mir von Devoter Ader.Ich träume davon mich ganz in die Hände einer dominanten Frau zu begeben,welche mir dann meine Grenzen oder darüber hinaus aufzeigt.Sie belohnt,bestraft und benutzt mich und zeigt mir die Abgründe welche es sonst noch so gibt.Sprich sie macht mit mir was sie will!wie denkt ihr da drüber?
13. September 2006
Das geht nicht nur dir so...

mit den Phantasien... denn sie wachsen genauso, wie unsere Persönlichkeit mit den Jahren wächst.. jedenfalls sollte die Persönlicheit wachsen... Wenn die Türen sich erst einmal geöffnet haben... und du diese Bilder der Sehnsucht in deinem Inneren nicht mehr aushälst... dann sind es nur noch ein paar Schritte von der Erfüllung deiner Phantasien entfernt... wie sich das dann später anfühlt, wird sich zeigen.... aber: es kann wunderbar werden und sollte dich keineswegs erschrecken...

lg
Littlelady
14. September 2006

auch mich haben lange Zeit immer wieder Phantasien beschäftigt, die ich nicht ausleben konnte. Irgendwann war mir klar, daß mich diese Phantasien ein Leben lang begleiten bzw. quälen werden. Seitdem ich mich entschieden habe, sie zu realisieren, ohne damals einen Partner zu haben, hat sich vieles bei mir verändert. Was ich im letzten Jahr erfahren durfte ist sehr beeindruckend. Intuition und Wissen haben sich eingestellt. Ich bin sehr froh, diesen Weg gegangen zu sein.

@littlelady
das sind sehr schöne Worte, die Du schreibst
14. September 2006
Ohne Phantasien?

Das liegt nicht am Alter... Ich glaube aber, dass du mit zunehmendem Alter dir nicht mehr so viele Gedanken um "normal" oder "nicht normal" machst und einfach eher bereit bist, deinen Phantasien Lauf zu lassen und diese dann auch in die Tat umzusetzen. Ich habe festgestellt, dass du dich dabei um so wohler fühlst, je mehr du dich vorher hast von diesen gesellschaftllichen Normen kontrollieren lassen. Wenn du erstmal diese (zugegeben nicht kleine) Hemmschwelle überwindest oder überwunden hast, wirst du umso befriedigter deine Gedanken ausleben können.
Ich für mich jedenfalls erlebe immer wieder, dass allein schon das Bewusstsein, meine Phantasien artikuliert zu haben, richtige Hochstimmung erzeugt - und sooo alt bin ich ja auch nicht, gell? *g*
14. September 2006
Positiver Eindruck

Danke für die positiven Eindrücke von euch,sie bestärken mich nur in meiner Absicht mal alles zu erfahren und voralledem zu erleben denn die ganze Materie reizt mich ungemein!Kennt ihr vielleicht Portale wo mann Kontakte knüpfen kann? *fiesgrins*
14. September 2006

Es gibt eine Menge an Foren, die sich mit BDSM beschäftigen.

Leider darf man hier ja keine Links reinsetzen, sonst hätte ich dir ein paar Seiten empfehlen können.

Ansonsten empfehle ich dir, dich schlau zu machen wo der nächste Stammtisch ist, da kann man sich auch gut austauschen *g*
14. September 2006
Mehr erfahren?

Hallo ente63,
Links sind in diesem Forum (finde ich übrigens sehr gut!!!) ja nicht erwünscht. Versuch doch einfach mal zu googeln, du wirst sehr schnell fündig. Gibt bei den Suchbegriffen einfach "-shop" ohne Anführungszeichen ein, du wirst dann zumindest die vielen Shopangebote rausfiltern. Nimm möglichst viele Stichworte, die Anzahl der Treffen wird sich dadurch sinnvoll verringern.
Viel Erfolg *ggg*
15. September 2006
Dominaz

Hallo Ente, mir ging es vor einiger Zeit ähnlich und habe mich in professionelle Hände begeben. Das war jedenfalls das bisjer schärfste was mir je passiert ist. Allerdings ist vorsicht angesagt, denn wie die meisten schönen Dinge des Lebens macht es süchtig! *lol*
15. September 2006
@just4fun69

... ich verstehe, was du erlebt hast. . lies meinen Beitrag zum Thema: Abhängig vom callgirl.... wird dich entspannen lassen...

Das was uns berührt, was uns zu Höchstem treibt, da wo wir alles fallen lassen, unsere Masken, unseren Willen, da sind wir am empfindlichsten... und wenn es uns gut tut... wollen wir mehr... wir wollen süchtig werden!

Liebe Grüsse
Littlelady
16. September 2006
@yonibeau

... ich danke dir !
18. September 2006
sind doch lebbar

hallo zusammen,

meint ihr nicht das die von euch beschriebenen phantasien lebbar sind?

ich denke mit viel phantasie und dem "richtigen" gegenüber sind "fast" alle phantasien auslebbar!

gruß vom puppenspieler
20. September 2006

hi,

.. aber was macht man, wenn man in einer partnerschaft ist und jene fantasien nicht ausleben kann weil der partner keine neigung zu dev. oder dom. hat?

verdrängen? .. ich tu es meistens, aber manchmal, wenn ich in solche threads lese... oder wenn ich bestimmte filmchen sehe, dann kommt der wunsch wieder.

aber wie soll man wissen, ob man die gedanken im kopf die man als lustvoll empfindet, in wirklichkeit auch ein geiles gefühl verursachen, wenn man es nie ausprobiert hat?

also bleibt nur verdrängen, oder irgendwann sich zu entscheiden - sollte man sich nicht wegen anderer dinge getrennt haben- was einem wichtiger ist, die partnerschaft oder die fantasien.
oder die hoffnung, bei einem dreier oder ähnl. einmal jene fantasie auszuprobieren, und dementsprechend einen weg zu finden.
(ich tendiere zu letzterem).

lg aulin - der weibliche part
20. September 2006
Leben und Ausleben

... also ich habe manchmal auch die Fantasie, einen 320SE oder so zu fahren, habe aber nicht die Kohle, mir ihn von der Stange weg zu bestellen --- was mache ich?

Ich prüfe, wie unabdingbar diese Fantasie für mein Lebensglück mir zu sein scheint. Ich prüfe, ob es mir reichen würde, mir mal für ein Weekend von einer Autovermietung ein solches Geschoss zu mieten und meine Süsse damit auszufahren. Wenn's mir nicht reicht, muss ich mein Leben ändern und mich auf's Geldverdienen konzentrieren, bis das Bankkonto gut genug gefüllt ist, den Scheck, den ich dem Verkäufer im Autohaus überreiche, auch zu decken. Oder ich merke, dass es viel mehr Genuss bringt, nur einen klapprigen Käfer zu fahren, aber dafür viel Freizeit und wenig Bürostress zu haben. Und dann relativiert sich die Wichtigkeit meines Traumes doch ganz ungemein....

Was Sex anbetrifft, stellte ich fest, dass ich dn 320SE haben will. Unter anderem war eine Ehescheidung die Folge.

stephensson
art_of_pain
21. September 2006
wenn die Zeit reif ist,

sollte man Fantasien auch ausleben.
Auf einer Weise hat art_of_pain Recht, wenn es um Materielle Dinge geht, muss man diese vielleicht ein wenig zügeln, aber wenn es sich um rein menschliche Bedürfnisse handelt, die das Leben um einiges bereichern ohne groß Kosten zu verursachen, wie ein abwechslungsreiches und über die Missionarsstellung heraus gehendes Sexleben, dann sollte man drüber nachdenken, wenn der Partner da kein Verständnis zeigt, ob da wirklich noch alles in Ordnung ist, man wird leider über die Jahre oft "betriebsblind", so Leid wie es tut, aber ich spreche wirklich aus Erfahrung. Musste auch erst fast 40 Jahre werden, um dies fest zu stellen.

Ganz lG DreamteamPaar (w)
22. September 2006
immer der nase nach

verdrängte nicht gelebte fantasien sind sicherlich eine belastung für körper geist und seele- wenn die fantasien im bereich des legalen liegen, einfach versuchen diese auszuleben und später danach für dich selbst auswerten, ob es dem kik deiner fantasie entsprach-kann sein doch wie wir gemerkt haben , nicht immer und unbedingt-
viel spaß beim ausprobieren

Mehr zu nicht gelebte Fantasien

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM

BDSM

Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.
  • BDSM Niedersachsen

BDSM Niedersachsen

BDSM - Gefühle spüren tief in dir drin ... gemeinsam geben ... gemeinsam nehmen.
  • BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Sammtisch Bayern ...für Menschen mit BDSM-Neigung in ganz Bayern !!! Reales Kennenlernen nicht nur au
  • Neu hier? Kein Problem!