Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1798 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zum Thema
Sehr trockene Haut am Penis und Hodensack18
Ich frage mal nach eurer Meinung. Ich habe in den letzten Wochen sehr…
zum Thema
Haut eingerissen24
Mein Problem? Mehr oder weniger, ist folgendes. Ich hab eine gute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glatter Schwanz oder "Noppen"?

Hat dein Schwanz glatte Haut oder "Noppen"?

Umfrage beendet
Glatter Schwanz oder "Noppen"?
Frage an die Männer hier:

Da ich schon beides gesehen habe, also Schwänze mit total glatter Haut und welche mit kleinen neckischen "Noppen" (sind das Pickelchen?), wollte ich hier mal fragen, wie das bei euch aussieht.

Wenn ich es schaffe, dann in Form einer Umfrage, denn mich interessiert die Verteilung.

Gruß aus Berlin!

*) die Antwort "Keines von beidem" gibt es nur weil die tolle Umfrage-generierung mir immer drei Alternativen aufgemeckert hat...
feine glatte......
.....Haut hat meiner *ggg* im angespannten Zustand kommen halt noch die Adern zum Vorschein, aber "Pickelchen" [b]runterguck[/b] Neee *lol*


Grüsslis der Tom
noppen oder nicht, das ist hier die Frage!
Also ich habe jetzt keine Pickel am Schwanz, aber am ende meiner Eichel, wenn man die Vorhaut ganz zurück zieht, da habe ich viele kleine Noppen, die man als Frau beim Sex spürt, und es sei ein absolut geiles Gefühl! *ggg*

JmS
bisher 60% noppen :-)
Die rauhen Kerle überwiegen...
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
noppen oder nicht...
wir haben uns gerade mal weggelacht und stellen daher diesen schon recht betagten thread mal wieder ganz nach vorne, denn alle sollten mal ganz schnell bei sich oder beim männl. partner achschauen, wie es mit dessen penisnoppen bestellt ist, würde sicherlich auch die condom-industrie brennend interssieren, was sich da in den letzten 2 jahren getan hat, am penis des mannes, vielleicht sind ja noch riffel bei dem einen oder anderen hinzugekommen... *idee*
...nun denn...
mit diesen "noppen" sind wahrscheinlich die so genannten "hornzipfelchen" gemeint: "Hirsuties papillaris coronae glandis", die anscheinend bei 10-20% der männer vorkommen.

bilder und mehr infos dazu wie immer bei tante wiki.

alles in allem eine weniger dämliche frage als viele andere in diesem forum. immerhin kennen viele menschen, männer wie frauen, diese erscheinung nicht. und wenn mann diese "zipfelchen" sein eigen nennt und sein geschlechtsteil mit dem "durchschnitt" vergleicht, kommt der eine oder andere vielleicht schon auf die idee, dass da was komisch sein könnte...

die entsprechende vermutung hatte ich selbst auch, und die frage habe ich vor langer, langer zeit mit meinem hausarzt geklärt. das hatte durchaus eine beruhigende wirkung...

und ja, auch meine frau meint, sie kann diese kleinen dinger spüren, nur so nebenbei erwähnt.

lg!
[b]lacht[/b] also wer nen Schwanz mit Noppen in den Händen hält, klammert sich in der Regel an einen Dildo. :o)
ansonsten würde ich den Urologen auf die Datingliste setzen.
****ma Frau
83 Beiträge
unerwartete Begegnung
die erste unerwartete Begegnung mit einem Noppen geschmückten männlichen Glanzstück versetzte mich auch in Panik; das Letzte was Frau brauchen kann sind irgendwelche Warzen, (die ja bekanntlich ansteckend sind) oder sonstige undefinierbare unbekannte Besonderheiten am besten Stück des Mannes *roll*

deshalb pflege ich mir auch immer als ganz genau anzuschauen, bevor ich es in den Mund oder sonst wohin nehme *lol*

ich habe das corpus delicti dann auch beim Besitzer hinterfragt und obwohl ich den Besitzer gut kannte, zog ich es trotzdem vor, bis ich genaue Infos hatte, ganz geschützt und sicher zu verkehren...

er war auch nicht sauer und obwohl unsere "heisse Zeit" viele Jahre zurück liegt, frage ich ihn heute noch gerne wie es seinen "Schwanzpickelchen" geht *g*
@intima
und was war es nun an seinem "Besten Stück" ?

die Tante Bine

Intima
ÄHM-.......sorry, aber fandst du das nicht abstossend oder ekelig????
****ma Frau
83 Beiträge
@****63
ÄHM-.......sorry, aber fandst du das nicht abstossend oder ekelig????

abstossend nicht direkt, eher ein bisschen seltsam*schock* ...der Besitzer war mir ja als sehr gepflegter junger Mann bekannt und direkt wie ich bin, hab ich ihn natürlich gleich gefragt, was er da habe (hab aber eh ganz nett gefragt, Männer reagieren ja gerne empfindlich hinsichtlich ihres besten Stücks)...und

@*******ine
und was war es nun an seinem "Besten Stück" ?

es waren besagte von "tictac" bereits sehr gut beschriebene "Hirsuties papillaris coronae glandis" also so kleine, süsse Hornzipfelchen (Photos gibts auf Wikipedia)!!! *g*


lg aus Wien *oesterreich*
**********tract Paar
141 Beiträge
hmm gerade habe ich mir mal den Artikel bei Wiki angeguckt und musste feststellen das mir das irgendwie suspekt ist... Muss sich doch merkwürdig im Mund anfühlen... mich würde sowas erstmal abschrecken, gut das bei meiner besseren Hälfte alles schön glatt ist.
***we Paar
990 Beiträge
Meiner
relativ glatt und den mag sie so am liebsten
*****ind Mann
5 Beiträge
Noppen sind ok
Also meiner hat seit beginn der Pubertät noppen. Und ch fide es auchbei anderen Männern sehr erotisch. *zwinker*
hornzipfelchen>>>und was bringen sie?
Hallo,
ich habe auch diese sogenannten hornzipfelchen.
Nun stell sich mir die frage wozu sie da sind?

Sind es wie gefühlsverstärker oder sind sie einfach nur da und haben KEINE bedeutung?

freue mich über antworten
@Cedric
na hast du schon mal deine Partnerinnen (?) gefragt?


*oma* Dat Erdnuckel
und was meinst du dazu
@******kel

würden dir noppen gefallen?
mist, ich habe keine.
hab´ich, ehrlich gesagt, auch noch nie von gehört.

meine *oma* sagte immer:
wirst alt, wie eine haus und lernst doch nie aus
Ich liebe glatte weiche zarte Haut über alles , das erregt mich mehr als Stoppeln oder Noppen ! Beim Dildo ist es das gleiche, glatt ist
es für mich auch das Bessere Spielzeug .
Ne meine Partnerin habe ich noch nich gefragt. Wir sehn uns erst am Wochenende wieder. Dann werd ich mal nachfragen.

Meine Frage wurde leider noch nicht beantwortet... *snief*
Ich glaube mit den Noppen ware nicht unbedingt die Hornzipfel gemeint.


"Noppig" kann ein Schwanz auch sein, wenn die Haut relativ dünn ist, und sich unter der Haut Haarwurzeln befinden, aus denen aber in der Regel nur wenig Haare wachsen. Wenn er nicht steif ist, merkt man davon nichts. Aber wenn im Falle eines Falles bemerkt man diese Haarwurzeln bei einem steifen Schwanz mit dünner Haut als Noppen. Das kann dadurch bestärkt werden, dass bei den Haarwurzeln Talgdrüsen sitzen.

Das ganze passiert aber eigentlich eher nicht in der Nähe der Eichel sondern weiter unten am Schaft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.