Nackt im Haus rumlaufen!

27. Oktober 2006

ist eine tolle sache vor allem wenn beide nackt rumlaufen macht echt spass Lg.
27. Oktober 2006
eben..

Wenn der Partner das mitmacht ist es doppelt schön. Wenn ich meine Frau dann in den Arm nehme und direkt über die nackte Haut streicheln kann...mmmmh, einfach nur schön *zwinker*
27. Oktober 2006
wir immer öfter

Also wir laufen auch gerne einmal nackt durch das Haus.
Am meisten nach dem duschen, oder wenn es im Sommer so heiß ist
nach der Arbeit erst einmal den Körper auslüften.
Im Garten ziehe ich (m) mir dann oft nur einen String oder Badehose an
meine Frau ein Bikinihöschen. Die Nachbarn auf der einen Seite sind
tolerant laufen auch mal in U-hose rum die auf der anderen Seite
sind dann immer etwas pikiert.

gruß
27. Oktober 2006

der männliche part von uns läuft gerne nackt rum, ich der weibliche part finde es nicht so toll. also wenn es nach mir geht in unterwäsche aber nackt ist nicht mein ding. bringe ihn auch meistens dazu ne boxershorts anzuzeihen. in unterwäsche laufe ich aber auch gerne rum.
27. Oktober 2006

.......am Tage geht es bei uns nicht so, da wir im EG wohnen.

paar58708
27. Oktober 2006

nackt im haus ... da muss es schon ziemlich heiss sein
aber so nach dem baden nackig zum kuscheln auf die
couch oder ins bett das kommt bei uns schon oft vor.
im sommer bin ich auch gerne nackt im freien
der garten und die terasse sind nicht einsehbar
daher stört es keine nachbarn ....

ein super gefühl !!!
27. Oktober 2006
sehr....

gern laufe ich nackt durch die Wohnung, ist einfach ein schönes Gefühl!!
LG mario *lol*
27. Oktober 2006

wenn wir den ein haus hätten würden wir es auch machen...
warum auch nicht...

wir tun es auch in der wohnung....

mfg
27. Oktober 2006
Im Prinzip

ist nackt in der Wohnung kein Problem. Ab und an mache ich das auch gerne.
Aber außerhalb der Wohnung im Haus oder im Garten: Nein. Nicht, dass ich das nicht möchte, aber da können sich andere belästigt fühlen. Und darauf habe ich Rücksicht zu nehmen. Ich will ja auch nicht, dass andere im Bus laut Musik hören oder auch Sex haben (wenn ich nicht mitmachen darf) *zwinker*
27. Oktober 2006

Ganz nackt finde ich persönlich irgendwie blöd.

Was ich hingegen sehr schön finde wenn man (besonders beim weiblichen Geschlecht *lol* ) leicht bekleidet in der Wohnung rumläuft; sprich in Unterwäsche oder nur mit langem T-Shirt bekleidet oder so.... in den eigenen vier Wänden ist!

Das sieht irgendwie schöner aus!
27. Oktober 2006
Nackt ausspannen

Wir haben die Firma nahe bei unserem Wohnhaus, der Garten ist jedoch nicht einsehbar. Für uns ist es eine totale Entspannung, vor allem im Sommer, runter mit den Klamotten und nackt in Haus und Garten runlaufen. Haus- und Gartenarbeiten machen nackig viel mehr Spaß.
27. Oktober 2006
Jepp...

...mach ick ooch sehr gern. Vor allem nach dem Baden oder Duschen. Lufttrocknen is dat beste wo gibt. Abba ick achte ooch darauf, dass kein Außenstehender davon Wind bekommt. Auch wenn das Design *ggg* des Körpers es zulassen würde. Sicher haben wir alle Bedürfnisse und möchten sie alle ausleben. Abba es sind nu mal Grenzen gesetzt. So is das wohl in der Humanität. Denn auch die Bedürfnisse und Wünsche anderer sollten wir respektieren. Solang es nich einzusehen ist, kann man so nackt rumlaufen wie man doch will.

Am liebsten mag ich es in einer warmen Sommernacht draußen. Wohl nur im Garten, der dann auch nich einzusehen ist. *lol*
27. Oktober 2006

Wenn ich sowieso nackt bin (nach Dusche / Aufstehen, ...) dann laufe ich auch so in der Wohnung herum. Im Sommer auch wenn es mir zu warm für Kleidung ist, ich hatte schon 34 Grad hier! Mich extra ausziehen, nur weil es angeblich "befreiend" oder "natürlich" ist mache ich hingegen nicht.

Ob mich dabei jemand sieht ist mir wurscht, denn mich kann man im Sommer auch (k)nackig an vielen Berliner Seen sehen, was solls also?

Wenn ich so aus dem Fenster über die Straße gucke dann scheinen meine Nachbarn das ähnlich zu handhaben; und damit meine ich nicht ausschließlich Männer.
27. Oktober 2006

Bin ein FKK Fan. Also laufe ich, wenn es angenehm warm ist, in meiner Bude nackt herum. Denn, es gibt kein schöneres Gefühl ohne Textilien rum zu laufen , zu baden oder zu saunieren.
28. Oktober 2006

Ich kann für die nächsten 2,5 Wochen nackt im Haus rumlaufen wenn ich mag. *lol*

Mehr zu Nackt im Haus rumlaufen!

Interessante Gruppen zum Thema

• Haus Sandersfeld Freunde

Haus Sandersfeld Freunde

Mittlerweile hat sich eine riesen Fangemeinschaft um das Haus Sandersfeld gefunden. Wir möchten in der Gruppe
  • Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Neu hier? Kein Problem!