![]() | 13. September 2006 ich will dich nicht belehren sd128 aber leider ist es in unseren staat nicht erlaubt nackt duch die gegend zu laufen und ich meine auserhalb der wohnung oder haus warum weiss ich nicht aber leider ist es so ich mache das so eher aus faulheit ich ziehe mir einfach mal ne hose an ohne was drunter das kann auch schonmal ne leggings oder radler sein da ich laufen gehe natürlich trage ich ein lange shirt das das wichtigste bedeckt |
![]() | 13. September 2006 warum nicht aber es muß nicht sein das jeder reinschauen kann oder ?, lg Kerstin + Roland |
![]() | 13. September 2006 also wenn ich weiss ich bin allein daheim, dann trab ich nackt vom bett ins bad zum duschen. wär doch sinnlos sich da extra anzukleiden. da bin ich schwabe und spar mirs anziehn. |
![]() | 13. September 2006 Ist doch voll ok wenn man in der eigenen Wohnung nackt rum läuft. Wir haben in unserem haus auch nich immer was an und beschwehren kann sich da auch keiner, im gegenteil, wenn einer von draussen SPANNT, kann man den sogar anzeigen. Hab ich mal von nem Polizisten gehöhrt. |
![]() | 13. September 2006 Also für mich is natürlich zuhaus mal nackt herumzulaufn. Besonders wen ich aus der dusche komm. Aber bei meiner Freundin wirds problematisch. Sie wohnt genau über der Polizei ^^ |
![]() | 13. September 2006 Nackt umher laufen ist nicht nur daheim eine sehr angenehme Sache. nEs ist einfach ein wunderbares Gefühl Luft an seinem Schwanz zu spüren! |
![]() | 13. September 2006 Das kann ich nur bejahen. "my home is my castle" und da kann ich wohl tun und lassen was ich möchte, reinschauen muss ja keine(r). Zudem laufe ich ja auch nicht tagtäglich nackt durch die Wohnung sondern vor/nach dem Duschen, Schlafen oder Umziehen. Vorhänge sehe ich eher eher als Dekoration und deshalb werden diese kaum zugezogen. |
![]() | 13. September 2006 ist einfach schön--- Meine Frau und ich lieben es nackt im eignenen Haus und Garten herumzulaufen; dabei kann es schon mal vorkommen dass einem hie und da die Nachbarn beobachten oder mal kurz sehen ! Ich denke es steht jedem frei sich abzuwenden und nicht reinzuspechteln ! Entgegen mancher Ansichten empfinde ich das beobachtet werden sehr neutral: a) selbstbewusst da wir in unserem eigenem Refugium (oder FKK Bereich) sind b) die Nachbarschaft nicht sehr attraktiv ist ! Anders fall irgend ein attraktives Pärchen oder eine süsse SIE mich/uns beobachten würde --> aber das ist Kopffantasie |
![]() | 13. September 2006 ist doch kein problem nackt im haus herumzulaufen. allerdings gibt es uns jetzt nicht den ultimativen kick oder so ... es ist im sommer einfach angenehm und praktisch. |
![]() | 13. September 2006 nackt lauf ich nur in der Wohnung rum, hat vielleicht mal jemand durch ein Fenster gesehen, weiß ich nicht. Ist auch nur im Sommer, wenn es ziemlich warm ist. |
![]() | 13. September 2006 Klar, wenn es schön warm ist laufen wir viel nackt herum. wir legen uns auch gern etwas auf den balkon, der ist nicht einsehbar! überhaupt sind wir halt gern nackt wo es erlaubt ist, egal ob zuhaus oder sonstwo! |
![]() | 13. September 2006 in der wohnung schon, wenn die eltern mal ned da sind aber das ich raus geh und so rumlauf ... no chance da mir des einfach zu doof is wenn mich die police mitnimmt, schließlich is es ja erregung öffentlichem ärgernisses deine nachbarin hat schon recht, würd i a denken, wenn mei nachbar so rumflitzt draußen ... |
![]() | 13. September 2006 Na dann Wir laufen, grade jetzt im Sommer öfter mal nackt in der Wohnung rum. Oder höchstens im String bekleidet. Und das ist wenn es heiß ist sehr angenehm, und praktisch, wenn man.... Lust aufeinander bekommt. Allerdings, habe ich mich mal nur im String bekleidet auf den Balkon begeben um Wäsche aufzuhängen.... mein 83 jähriger Nachbar hat sich darüber gefreut....ich garnicht. Aber das passiert halt mal wenn Frau nicht daran denkt, was sie trägt oder eben nicht. LG Sie vom jungen Paar HH |
![]() | 14. September 2006 Ich kann nur sagen das es super schön ist ohne etwas zuhause rumzulaufen. Wer es nicht sehen kann muss ja nicht durch mein Fenster schauen. Draussen allerdings muss es wirklich nicht sein zumindest nicht in der passenden gegend sprich fkk bereichen. Für den Briefkasten oder ähnlichem kann man sich durchaus etwas anziehen!! |
![]() | 14. September 2006 Wir laufen auch oft nackt in der Wohnung rum. Wenn es die Nachbarn drauf anlegen, können sie schon was sehen. Ist uns aber egal. Und nackt auf dem Balkon sonnen lasse ich mir auch nicht nehmen, ich mag keine Streifen! |