Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4142 Mitglieder
zum Thema
Frau sucht Frau: Warum ist es so schwer?199
Eigentlich bin ich heterosexuell habe aber schon länger den Wunsch…
zum Thema
Würdet ihr die Frau eines Kollegen vögeln?449
In die Runde Wie reagiert ihr auf Anmache von den Frauen der Kollegen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Frau für Sex bezahlen

warum nicht
ich finde das völlig ok , hat doch nur Vorteile

• keine Verpflichtung
• man sagt was man will, wenn er gut ist, kann er das besser
umsetzen als einer den man sich auf-gabelt!
• es dreht sich nur um einen selbst keine Rücksicht, einfach nur
verwöhnen lassen
zu dumm nur wenn man sich so bislle umschaut ist es echt schwer einen attraktiven Callboy zu finden !!! Schade eigentlich !!!
Und was die so für Preisvorstellungen haben ist echt die Härte, völlig überzogen !!!

Ich habe zwar noch keine Erfahrung mit käuflichem´´Sex ´´

aber leider so einiges schlechte mit Männern, es ist echt schwierig
jemanden zu erwischen, der es drauf hat!
bei den meisten ist es viel blabla vor allem bei denen die so viel auf sich und Ihren Körper geben , warum ? keine Ahnung !
wenn es dann um die Wurscht geht -> puff die Seifenblase geplatzt, rauf runter raus, sind steif oder können weder Fin noch lecken. Rammeln als ob die Welt im nächsten Moment untergeht oder sind zu schüchtern das merkt man doch das turnt total ab ! aber ggf bin einfach zu anspruchsvoll egal auf jeden Fall ist es gut wenn es das auch für Freuen gibt wir haben schließlich auch das Recht auf guten Sex !
******ney Frau
1 Beitrag
theoretisch dafür, aber Schwierigkeiten mit der Praxis
ich habe irgendwann mal hier eine Professionelle kontaktiert, weil mich genau diese Frage beschäftigt hat. Sie hätte es gemacht, aber ich habe gekniffen, weil es mir doch irgendwie fremd erschien.
@schoenelippen74
Ich kann dir garantieren, dass der Einzige, der an deiner Geschäftsidee je was verdienen wird, dein Unternehmensberater ist.
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Ich kann dir garantieren, dass der Einzige, der an deiner Geschäftsidee je was verdienen wird, dein Unternehmensberater ist.
Seine Geschäftsidee ist eindeutig ironisch. Er hat nur noch einen Draufgelegt als er von einigen tatsächlich ernst genommen wurde.

Ich denke ja, dass Männer - wenn sie nicht gerade hässlich oder gehemmt sind - wegen der momentanen Macht die sie über eine Frau ausüben zur Prostituierten gehen. Vielleicht ist ja gerade die Machtfrge etwas das die Prostitution für weibliche Kunden so unattraktiv macht.
Es war nicht zu verkennen- die Ironie- und ich musste schmunzeln ob der negativen Reaktionen...

Zum Thema- ein sehr interessantes dazu!
Es ist schon gesagt worden, warum bezahlen, wenn man die Möglichkeit nutzen kann, mit der Freundin z.B. das auszuleben was man möchte. Ich glaube, in jedem Menschen steckt ein bißchen bi und jeder möchte diese konkrete Erfahrung dann auch sammeln- und ich habe nur gutes erlebt.

Das "Kaufen" lehne ich schon aus dem Grund ab, dass es eine vorübergehende Geschichte ist, nichts, was nachhaltig bleiben soll und so ist es ja auch beim ONS. Sex ist nicht unverbindlich, das weiß jeder Liebhaber und so ist es nicht verwunderlich, dass in vielen Profilen steht- längerfristige Beziehung.
******_by Frau
3 Beiträge
Nun, ich finde es sehr reizvoll für Sex zu bezahlen. Bestelle mir gerne ab und an ein Escortgirl ins Hotel. So als Sahnehäubchen des Tages:)

Es ist immer sehr aufregend und fängt schon mit der "Bestellung"" an.
Was mir daran so gefällt? Die Macht über sie (denn sie tut was ich verlange), die Kontrolle, die ich als Kunde habe ( Ihre Kleidung und Aussehen ) und ihre Profesionalität, sprich kein Smalltalk, es geht einfach sofort zur Sache. Danach keine Verpflichtung, wir werden uns eh nie wieder begegnen...

Der obligatorische Drink an der Bar vorher, lässt schon die Schmeterlinge im Bauch flattern:)
Hat etwa wirklich irgendjemand hier meine zweifelsfrei brilliante Geschäftsidee ernst genommen?
*rotfl* *fiesgrins*

Sollte doch nur etwas zur Unterhaltung beitragen....
*****ssa Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Spannend
Hey,

@*********dams

Ich denke ja, dass Männer - wenn sie nicht gerade hässlich oder gehemmt sind - wegen der momentanen Macht die sie über eine Frau ausüben zur Prostituierten gehen

Ist schon ein interessanter Gedanke! Aber sicher gibt es noch viele andere Gründe und mich reizt es ja auch und ich bin kein Mann. Was mich tatsächlich auch fasziniert ist es die Auswahl zu haben:

@****ha - ja du schreibst es auch und ich kann mir vorstellen, dass die Auswahl ein ganz besonderes Vergnügen ist. Wie bist du denn dazu gekommen und wie war das erste Mal. Du bist die erste Frau, die zu diesem Thema schreibt und tatsächlich ihre eigenen Erfahrungen gemacht hat!

@**********pen74
Ha, ha dein kleiner Scherz hat ganz schön für Sprengstoff gesorgt und ich muss zugeben, ich habe auch kurz gedacht, dass du einen Pimp brauchst, der dir mal zeigt wo es lang geht *g*

Ein zarter Kuss,
cuntessa
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Das ist kein Wiederspruch
Was mich tatsächlich auch fasziniert ist es die Auswahl zu haben...
sondern auch eine Form der Machtausübung, die Macht zu wählen statt ausgewählt zu werden.
*****ssa Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
die Wahl
Hey,

@*********dams

Wieso sollte es auch ein Widerspruch sein?
Die Möglichkeit der Wahl auf die Möglichkeit der Machtausübung zu reduzieren finde ich an dieser Stelle allerdings nicht richtig. Sicher kann beides etwas miteinander zu tun haben. Es deckt sich aber nicht in jedem Falle. Wenn du zum Beispiel an so etwas subtiles und kompliziertes wie Verführung denkst. Der Verführte denkt er hat gewählt und fühlt sich in der sicheren Position. Es ist aber doch eher der Verführer, der wählt. In dieser Konstellation könnte ich nicht mit Bestimmtheit sagen, wer hier Macht ausübt. Und ist nicht auch bei gewerblicher Liebe jede Menge Verführungskunst dabei? Es kommt ja auch vor, dass einige Kunden immer die selbe Frau engagieren.

Ich wollte die Palette der Gründe erweitern. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es bei der bezahlbaren Liebe immer NUR um Macht geht. Da steckt mit Sicherheit einiges mehr dahinter. Möglichkeiten zur Machtausübung gibt es doch in so vielen Bereichen des menschlichen Lebens. Ich bin daher dafür es nicht auf diesen Aspekt zu reduzieren.

cuntessa
Ich denke, der <pay for Sex> Gedanke einer attraktiven Frau, welche in freier Wildbahn eher null Probleme hat Eine(n) abzukriegen, wird ausschließlich die Machtausübung und fehlende Kompromiss-Bereitschaft hinsichtlich ihrer sexuellen Präferenzen sein!

Vor dem Hintergrund sich exakt das zu `kaufen` was explizit gewünscht wird.

Anders wird es sich mit Frauen verhalten, die aus Gründen fehlender Anziehungskraft auf das andere Geschlecht Bares auf den Tisch legen werden.
******Sex Frau
3.168 Beiträge
Anders wird es sich mit Frauen verhalten, die aus Gründen fehlender Anziehungskraft auf das andere Geschlecht Bares auf den Tisch legen werden.

aber ist es in der Realität denn nicht oft genug so, dass gerade die Attraktiven nicht angesprochen werden, weil sich die meisten eh keine Chancen ausrechnen??
*********dams Mann
2.421 Beiträge
, dass gerade die Attraktiven nicht angesprochen werden, weil sich die meisten eh keine Chancen ausrechnen??
Doch, die werden schon angesprochen, von den Männern die sich selber für die Grössten halten.
Buchen..
.. würde ich meinem Partner und mir eine käufliche Frau sofort. Nicht um irgendwelche Bi-Neigungen meinerseits auszuleben, sondern aus reiner Neugier heraus... Denke das so eine Frau schon einiges erlebt hat, die so leicht nichts mehr vom Stuhl haut *smile*
Den Gedanke für Sex zu bezahlen, find ich erregend..vielleicht tue ich das irgendwann..wenn ich 80 werde.. *lol*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Ich (w) würde generell nicht für Sex bezahlen, weder einen Mann noch eine Frau. Aber aus dem Grund, weil ich beim Sex Leidenschaft spüren möchte... Leidenschaft am Zusammensein und nicht Leidenschaft zum Geld.

Aber angenommen, ich würde dafür bezahlen, was ich ja nicht tue... dann würde ich keinen Unterschied machen, ob ich eine Frau oder einen Mann bezahle, käme mir auch nicht komisch vor, als Frau eine Frau zu buchen. Wieso auch?
Wenn ich eine Flugreise gebucht habe
und am Ulaubsort eine Autofahrt sein muß oder sein soll,ist es mir schon komisch einen Mietwagen zu fahren. Als Liebhaber schöner Autoturen bin ich lieber mit eigenem Fahrzeug unterwegs. Ich habe
aber schon oft gesehen,wie die Mietwagen schonungsloser genutzt werden als es die Fahrer sicher mit ihrem eigenen Wagen tuen würden.
So ist es eben auch ,wenn man bereit ist, für Sex zu zahlen:
Keine Verantwortung für Kratzer, Löcher im Gummi, Dreckspritzer,mangelhafte Erfahrungen und Fahrtüchtigkeit, geschändetes Getriebe -.....eben alles nur benutzen ohne verplichtet zu sein ,auch letzten Endes gegen sich selbst.
Ich bin nicht gerne Mieter oder Untermieter- beim Autofahren wie beim Sex. Beim Mietautofahren bekommt man schließlich noch mehr für sein Geld als beim Mietsex-es sei denn man ist schon sehr anspruchslos. Guter Sex ist für mich einfach unbezahlbar,egal ob als Zahlender oder Bezahlter,was wiederum nur meine Denkweise und nicht meine Erfahrung ist. Muß ich es wirklich erst ausprobieren?
auch dafür wurde bezahlt
und weggeworfen
Na das müßte mir mal einfallen.
Was ein Quatsch.
Ein interessantes Thema...
Eigentlich ist es grundsätzlich schade, wenn man(n) oder Frau einen Menschen bezahlen muss, nur um ein wenig Zuneigung, Sex oder das "gewisse etwas" zu bekommen, wonach man sich gerade so sehr sehnt. Aber ist es nicht auch gut zu wissen, dass eine solche Möglichkeit besteht?

Ich persönlich fände es gut, wenn mehr Frauen so offen, so selbstbewusst wären und sich das nehmen würden, wonach ihnen gerade ist, wonach sie sich sehnen. Und wenn sie halt dafür eine Frau oder einen Mann bezahlen müssen.

Ob das Ganze dann die "Erfüllung" in ihrem Sexualleben ist, sei dahin gestellt. Aber wenn es in dem Moment glücklich macht...

Irgendwo habe ich die Tage gelesen oder gehört, dass nur 31 Prozent der Frauen ein erfülltes Sexualleben haben. Aber was ist mit den anderen Frauen, die keinen Sex mit mir hatten oder haben? *zwinker*
Ernsthaft: ich finde es traurig das diese Zahl so niedrig ist. Sie könnte durchaus höher liegen, wenn die Frau mehr aus sich heraus käme, sich ggf. das nehmen würde, wonach ihr ist.

Meine Frau und ich geben u.a. nebenbei Entspannungsmassagen für Sie und Ihn. Dazu gehört auch hin und wieder eine Yoni- (weibliches Geschlechtsteil) bzw. eine Lingam- (männliches Geschlechsteil) Massage.
Männer kommen relativ selbstverständlich zu uns. Viele leider auch mit dem falschen Hintergedanken. Aber Frauen trauen sich kaum, sich einfach mal nur fallen zu lassen, zu genießen, zu erleben. Sie sind selber die Blockade für ein eigenes intensiveres, vielleicht besseres Sexualleben. Ich will damit sagen, dass die Frauen sich wirklich mal mehr um sich und ihr Sexualleben kümmern sollte. Ohne Reue oder Scheu... Und wenn sie dafür eine Frau oder einen Mann mal bezahlen müsste. Nur Mut Ladys! *zwinker*
********enta Frau
17.725 Beiträge
**************************zlich schade

Schade ist es schon, aber zur Zeit bedaure ich es sehr, nur zwei bis drei Mal im Jahr zu sexeln.
Dates werden von den Herren nicht eingehalten, in Clubs sind nur Pärchen gern gesehen, bei Gruppentreffen bleibt Frau auch außen vor.
Aus Neugierde votete ich mal einige Callboys positiv, aber es kam nicht eine Reaktion zurück.
*nixweiss* Und nun?
Schließlich will ich auch nicht, dass man(n) sich bei meinem Anblick übergibt...
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
ich habe und werde nie eine Geliebte oder einen Callboy für Sex bezahlen... noch gibt es andere Möglichkeiten.
Finde die Frage der TE aber interessant und werde mitlesen
*********dams Mann
2.421 Beiträge
@MagicMagenta
Soweit ich weiss, dürfen - im JC - Professionelle dich nicht aktiv anschreiben, dass musst du schon selber machen...

Ansonsten denke ich, dass das sexuelle Verlangen der Geschlechter - sei es Genetisch bedingt oder auf Grund der Erziehung - so ungleich verteilt ist, dass Frauen fast immer einen Mann für Sex finden sollten, warum also zahlen?
********enta Frau
17.725 Beiträge
*************ke ich einen Mann für Sex finden sollten, warum also zahlen?

Stimmt: "fast immer" trifft bei mir 100-prozentig zu. *tuete*
Find ich sehr treffend formuliert,MagicMagenta
was ich da und in deinen Vorstellungen lesen kann,auch zwischen den Zeilen,obwohl das genau so schwer ist,wie zwischen den Stühlen zu sitzen.
Da es hier zu viele gibt,die meinen ,daß die über 50 sich keine so großen Gedanken zu Sex mehr machen sollten,wollte ich heute eigentlich die Löschtaste drücken. Ich habe mich wieder abgewandt und bin schon sehr darüber erfreut,daß es noch wenigstens eine Frau gibt,wenn auch in einiger Entfernung,deren Profil und Meinung passen, mir zumindest 100%ig.
Wenn man sich hier schon die Mühe macht,etwas zu schreiben, findet sich doch meistens schnell jemand,der mit einem kurzen, schrägen Satz dazwischen schiessst.
Nun zum Thema:
Ich finde das normal,wenn ich das Bezahlen für Sex betrachte,daß Frauen weniger für Sex bezahlen als Männer. Nur die Frauen,die das"bisher" nicht nötig hatten,sollten sich mal mehr über das wieso Gedanken machen. Sie geben also wieder der vergangenen Zeit(ihrem
Alter) und Ihrem Aussehen das Verdanken. Ich finde das vollkommen daneben und hat nichts damit zu tun , ob man für Sex bezahlen kann oder sollte. Ich habe das noch nie im Leben getan,weil ich weiß ,was ich mir da selbst in den Weg lege weil für Geld nie bekommen kann.
Man könnte hier noch moralisch einfallen,was mir aber nicht einfällt.
Ich meine das rein emotional. Was aber tun,wenn kein Sexpartner da ist, wo Mann oder Frau ihn in diesem Moment möchte?
Mir bleibt dann immer noch der Wunsch als letzte Möglichkeit und wenn man sich das nicht mal wünscht,kann es auch nicht in Erfüllung gehen.
Ich wollte ihn mir erst gar nicht ansehen ,den aktuellsten Film über Goethe und dann bin ich jetzt in diesen Tagen davon so zu Weihnachten beschenkt worden. Es ist den Leuten vom deutschen
Film selten so gut gelungen auch auf dieses Thema oben eine Antwort zu geben.Lottes Satz etwa so:...es ist mehr als die Wahrheit,es ist Dichtung... gibt auch eine Antwort. Der Film ist seit ein paar Tagen
"wegen Germanistik" hier nebenan zu sehen-Viel Spaß und Nachdenken beim Ansehen,
wie Lotte für Sex und mit was und warum sie bezahlen mußte.
Ich wünsche allen nicht nur frohe Weihnachten!
entschuldigt bitte,
mir dampft's gerade zu den Ohren raus bei so enorm viel
unangebrachter Überheblichkeit und Bigotterie. *gleichplatz*
Sind wir hier im Vatikan oder was?

Wer keine Ahnung hat, wer sich noch nie als Freund, Kumpel
oder in der Eckkneipe mit diesen Damen und Herren unterhalten hat,
sollte höchstens ohne Wertung seine Meinung sagen
und ansonsten zuhören.

Aber mir ist die Lust vergangen, hier mehr zu schreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.