Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4187 Mitglieder
zum Thema
Warum zeigen Paare mit Bi-Männern oft nur Bilder der Frau?27
Ich habe eine bescheide, Warum sind bei Paaren wo er bi ist nur die…
zum Thema
Wo sind die Bi-weibliche Paaren?19
Ich suche und suche aber finde keine Einträge die es um eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Frau für Sex bezahlen

*****ssa Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Als Frau für Sex bezahlen
Ich habe eine Frage, die mir schon länger im Kopf herumgeht:

Habt ihr euch als Frauen schonmal eine gewerbliche Geliebte geleistet? Es heißt ja, dass viele Frauen bi sind, daher müsste es doch möglich sein. Vielleicht habt ihr auch schonmal von einer Freundin gehört, die sich dieses Vergnügen gegönnt hat.
Mich würde auch interessieren, was Männer denken würden, wenn sie eine Frau unter den Kunden entdecken? Vielleicht gibt es hier auch einige mutige und offene Paare, die schon einmal gemeinsam gebucht haben?

Also, bitte schickt mir eure weiblichen Erfahrungen mit gewerblicher Liebe, oder eure männlichen Perspektiven darauf.

Ein dickes lOve,
cuntessa
*********unge Mann
45 Beiträge
gibt auch für hetro frauen. ist aber alles extrem selten. als frau hat man ja immer die riesen auswahl. wird eher von einsammen buisnessfrauen genutzt die kaum zeit haben und sich was exklusives gönnen wollen

aber generell finde ich ist der sex viel geiler bei ner festeren (sex)beziehung weil da viel mehr möglich ist als bei gekauften und ons. da ist ne ganz anderes vertrauen da und somit ist damit viel mehr möglich, auch bei neuen unbekannten sachen, speziell bei sm kram *zwinker*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@Cuntessa
Du gehst jetzt nur von weiblichen Käuflichen aus?

Also, eine Frau, die einen Callboy bezahlt hat, das wäre jetzt nicht das, was Du wissen möchtest?

Nur, um das noch einmal klar herauszustellen.

Wenn es so ist, dass es hier nur um die Konstellation Frau-bezahlt-Frau geht, so wäre das in der Tat ein interessanter Aspekt.

Mich würde vor allem interessieren, ob Huren der Anfrage einer Frau gegenüber generell aufgeschlossen sind oder ob es nur Damen mit spezieller Neigung gibt, die auch Frauen als Kundin akzeptieren...

Bis gespannt, ob hier etwas Sinnstiftendes kommt...
aaalso ich kann mich grade nicht mehr genau erinnern, aber ich habe mal ein Buch gelesen (das autobiografisch war) und da kam auch die Frage auf, was wenn mal eine weibliche Kundin in'n Puff kommt. Und da gibts es tatsächlich Frauen, die ebenfalls weibliche Kundinnen bedienen. Ist wohl auch nicht sooo unüblich, dass Paare kommen und nen Dreier wollen. Aber es gibt eben auch Einzeldamen, die vllt mal den Sex mit einer Frau ausprobieren wollen, sich dazu aber nicht "auf der Straße" eine Bifrau/Lesbe suchen wollen und die Erfahrung auf die Weise machen.
*********esire Frau
8 Beiträge
hobbyhure gibt ihren senf dazu
hallo an alle!

eines vorweg, ich möchte ganz sicher nicht für alle huren sprechen.

ich kann nicht gerade sagen, dass ich als "bi-" hure von paaren und frauen überrannt werde, aber es gibt gelegentlich anfragen und auch treffen. aus meinem näheren freundes- und bekanntenkreis weiß ich aber, dass sich die meisten käuflichen frauen, nur dann für frauen hergeben, wenn sie auch bi sind. auch das geschäft mit der lust, hat irgendwo grenzen und gewisse ansprüche, nicht jede hure trifft sich mit jedem.

ich für meinen teil, treffe mich nur! mit leuten, die mich visuell ansprechen, egal ob mann, frau oder paar. es geht nicht immer nur ums geld *zwinker*

ich selbst habe mir noch keine gewerbliche geleistet, aber der grund dafür liegt ja auch sicher auf der hand *ggg*, wenn mein leben aber nicht so wäre wie es ist, wäre ich dem nicht abgeneigt und hätte mir sicher schonmal eine heiße käufliche bimaus herbestellt.

lg manja
*****ssa Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Habe ich mir gedacht
Hey ihr Süßen,
ihr bestätigt mich voll in der Annahme, dass es selten ist, aber es scheint dennoch vorzukommen. Es sind natürlich erschwerende Umstände, wenn man erstmal die sexuelle Orientierung ausloten muss. Die Aussage, dass es etwas mit der Einsamkeit und beruflicher Anspannung zu tun hat, finde ich interessant. Warum besteht hier eigentlich ein Unterschied zwischen Männern und Frauen? Es ist doch so, dass Männer nicht nur für Sex bezahlen, weil sie keine Wahl haben, sondern weil sie den Unterschied schätzen - die Professionalität.
Ich habe bewusst nach der Frauen - Frauen - Konstellation gefragt, weil ich denke, dass der männliche Begleitservice nicht sehr gut ausgebaut ist - also der, der nicht an der Bettkante endet. Vielleicht kommen noch ein paar Antworten, ich fänd es so irre, wenn sich eine Frau melden würde, die schon mal für Profis im Bett bezahlt hat - für eine Frau oder auch für einen Mann.

In voller Hoffnung,
cuntessa
Für mich ist der TE ein virtueller Onanist....alles inkl. Profil...hat so ein gewisses "G´schmäckle".....

*zwinker*

hg

D.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@**nz und kunz: Du könntest Recht haben...
*****ssa Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Für mich ist der TE ein virtueller Onanist....alles inkl. Profil...hat so ein gewisses "G´schmäckle".....

Hallo kleiner Dedektiv,
klar mich geilen die Inhalte hier auf, wen nicht? Liegst also gar nicht so falsch. Ich bin aber eine Onanistin - ich lass die Hügel beben.

Hast du noch eine Idee zum Thema?

Küsschen,
cuntessa
Warum nicht
Hallo,

es ist doch nicht falsch… Frauen können genau so wie Männer dieses machen.

Wichtig ist doch nur… das es die Befriedigung ist, die man braucht für Leben.

Ich finde es gut… wenn Frauen sich ein Callboy leisten wollen. Es ist OK. *spitze*

Viele Grüße
Sprinter
warum kaufen was es für umsonst gibt ???
Muß
auch mal meinen Senf dazu geben... jede Professionelle bietet diesen Service an wenn das finanzielle stimmt !!! arbeite in dieser Branche und weiß wovon ich rede.. nur wird solch ein Service selten in Anspruch genommen aber kommt vor ...
Bevor wieder jemand auf blöde Gedanken kommt... arbeite nicht als Professionelle !!!! Es gibt auch andere Jobs *zwinker*
*********sa50 Paar
31 Beiträge
Warum nicht ?
Also unsere Meinung:

wir haben uns als Paar schon mehrmals eine Frau geleistet und es waren klasse Erlebnisse für beide.
Wenn man als Mann wirklich mal von zwei Frauen verwöhnt werden möchte können wir das nur empfehlen.
Und das positive für die Frau ist dass sie sich keine Gedanken über Eifersucht machen muss.
Man bezahlt für eine Dienstleistung, nicht mehr aber auch nicht weniger. Und wir können Euch versichern
es gibt auf diesem Gebiet tolle, einfühlsame, intelligente Frauen die sehr vorsichtig vorgehen.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
vileicht kaufen weil sie es anonym will weil sie verh ist und so wenig zeit hat wegen ihrem Beruf
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Männer zahlen für unverbindlichen Sex

warum sollen das Frauen nicht auch tuen

???

sind doch alle für Gleichberechtigung

*zwinker*
*****ssa Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Würdet ihr.....
Liebste Genießer,

@*******100

wir haben uns als Paar schon mehrmals eine Frau geleistet und es waren klasse Erlebnisse für beide.

Das ist schön, ihr seid die ersten, die zum Thema aus eigener Erfahrung berichten, danke!

Vielleicht sollte man die Frage nochmal anderes formulieren:

Welche Frau würde gerne mal Erfahrungen mit gewerblichen Sex sammeln? Vielleicht nur um zu Erleben, was eben diese Professionalität, vor allem bei Frauen, ausmacht, die Männer so schätzen.

Ich persönlich könnte mir vorstellen, dass ich mal bezahlen würde und dann muss es ja nicht gleich aufs ganze gehen. Ich würde gerne ihre Brüste berühren und genießen, wie sie mich verwöhnt. Ich würde auch gerne ein bisschen mit ihr Reden und sie einfach anschauen und ein bisschen berühren. Und damit unterscheide ich mich vielleicht schon von vielen Kunden. Aber ich denke, wenn jemand mit Unerfahrenheit umgehen kann, dann diese Frauen.
Wenn einem ganz und gar der Mut fehlt, ist es vielleicht auch schön mit einer Freundin zu gehen - die meisten Männer haben bestimmt auch mit ihren Buddies die ersten und oft vielleicht auch letzten Erfahrungen auf diesem Gebiet gesammelt.

Im Grunde genommen ist es ja auch gar nicht so relevant, ob es nun ein Callgirl, oder ein Callboy ist. Nur, dass letztere so selten sind.

Das Thema "für Sex bezahlen" wurde sicher schon häufiger hier im Forum behandelt. Mir scheint aber, dass dabei häufig die männliche Perspektive im Vordergrund steht- was nicht verwunderlich ist, denn das Angebot hat sich, soweit ich es überblicke, eben meistens an Männer gerichtet.

Wie sieht es nun aber aus mit Frauen - würdet ihr es einmal versuchen - ok. ich weiß schon, ihr müsst es bestimmt nicht, denn als Frau ist es irgendwie, so scheint ein allgemeiner Konsens zu sein, immer einfacher Männer für eine Nummer zu finden. Aber mal abgesehen davon, wenn ihr könntet, würdet ihr? Wenn ja - warum? Wenn nicht - auch warum?

Oder ihr Männer, was sagen eure Partnerinnen, Freundinnen, Vermieterinnen, Chefinnen, Brötchenverkäuferinnen ;-)?

Einen dicken Kuss für alle Süßen,
cuntessa
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Nein, ich würde das wohl nicht versuchen.

Nicht, weil ich ein paar schönen Stunden mit einer süßen Frau generell ablehnend gegenüber stehe. Das tu ich nicht. *g*

Es ist nur so, dass ich den Umstand, dass jemand für Geld so tut, als würde er mich attraktiv und reizvoll finden, als lusttötend empfinde. Ob das nun ein Mann ist, den ich bezahle oder eine Frau, das spielt für mich bei der Überlegung gar keine Rolle.

Ich muss einfach Echtheit spüren, wenn ich intim werde. Echte Lust und echte Begierde. Derjenige muss schlicht und einfach MICH meinen und nicht mein Geld.

Und glaub mir, das kann ich jederzeit voneinander unterscheiden. Ich könnte mir selbst da einfach nichts vormachen und mich in solche eine Situation nicht hineinfallen lassen.

Ich bin wohl einfach kopfmäßig nicht für käufliche Liebe gemacht. So oder so.
*****ssa Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Der Kopf und die Liebe
@*******aum,

Ja, dass glaube ich dir. Das ist ein wichtiger Punkt. Mir geht es auch so, dass ich immer voll und ganz begehrt werden will. Ich denke aber, dass viele Männer für Sex bezahlen, weil diese Frauen ihnen dieses Gefühl auch geben können. Auch wenn es wie eine Illusion erscheint. Die Frage ist nur, wie man diesen Widerspruch im Kopf lösen kann, dass diese Kiste auf der einen Seite ökonomische Hintergründe hat und auf der anderen Seite mit Lust und Begehren spielt. Wahrscheinlich hilft es die reine Körperlichkeit in dieser Sache zu sehen. Aber fällt das Frauen schwerer als Männern? Ich glaube, wenn man sich erstmal mitten in der heißen Situation befindet, wird der Kopf von ganz alleine ausgeschaltet. Dann bleibt nur noch die Frage, ob man bereit dazu ist und die hast du für dich ja schon beantwortet.

Zärtlich,
cuntessa
jaja, es gibt für die Frau mit besonderen Ansprüchen wenig gute Angebote im Bereich der männlichen Escorts....

Genau hier knüpft meine neue Geschäftsidee an - ich entwickel grade eine Buchungsmöglichkeit für unter 500 € die Stunde mit Zielrichtung junge, schlanke erfolgreiche Frauen unter 30. Es gibt bestimmt viele Studentinnen aus gut situierten Kreisen als potentielle Kundinnen.

Ansonsten könnte man pro Lebensjahr 10 €/h bei über 30 unter 40 J. aufzahlen.

Was meint Ihr dazu?

Wie seht Ihr die Konkurrenzsituation auf dem Sektor?
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@**********pen74:

findest Du es nicht etwas unangemessen, den Thread eines anderen Users für Deine Eigenwerbungsnummer zu missbrauchen?

Ich denke nicht, dass so etwas hier gern gesehen wird. Und ich möchte es hier im Diskussionsforum auch nicht lesen, wenn ich ehrlich bin.
*******fans Paar
655 Beiträge
Würde nicht bezahlen
Ich als weiblicher Teil würde nicht dafür bezahlen, ist offen gestanden als Frau auch nicht nötig, nur das richtige Outfit und Ausgehen, dann läuft das schon.

An "schönelippen74", tolle Geschäftsidee, erfolgreiche Studentinnen unter 30 die dafür bezahlen, viel Erfolg dann. Und einen Alterszuschlag, auch sehr gut, hebt unheimlich das Selbstwertgefühl der Damen, kommt sicher gut an, das kann nur ein Scherz sein, oder?
``Grandiose`` Geschäfts-Idee!
Für mich eine äußerst `erfolgsversprechende` und auch so außerordentlich `realitätsnahe` Geschäfts-Idee, ausgerechnet junge/schlanke/erfolgreiche Frauen, also die im besten Alter und den höchsten Attraktivitäts-Merkmalen, zu finden, welche bis zu 500 Mücken die Stunde berappen werden, um mit einem Kerl auszugehen/zu ficken.

Weil sie ja ansonsten in ihrem Leben so große Schwierigkeiten hätten, einen abzukriegen!

`Starke` Idee.
*****nly Frau
255 Beiträge
@*******Sky
Super Beitrag.

Bin bloß froh das ich noch schlank bin, aber leider schon über 40.
Aua, das wird teuer.

Männlicher Escort? Nein, solange auf dem Markt noch Nachfrage besteht.
Und mir macht Sex eh keinen Spaß wenn ich nicht verliebt bin.
ups...
da hab ich jetzt wohl etwas falsch gemacht, war ein Versehen!

Ich hab bis jetzt viel Geld für den Unternehmensberater zur empirischen Datenerhebung ausgegeben - nicht dass sich jetzt noch ein Trittbrettfahrer meiner Idee habhaft macht und sich für lau meiner Pläne bedient!!


Sorry, am besten alles vergessen....
ja
ja wir haben gebucht und nicht nur einmal und es ist eine gewisse suchtgarantie. allerdings haben wir nur eine paarmassage gebucht. aber die chemie hat gestimmt und so wurde mehr daraus. wir hatten auch schon einmal überlegt ein callgirl zu nehmen aber da ist doch keine gewissheit wie es mit der gefühlsebene aussieht. ausserdem sind doch solche callgirls für paare auch viel zu teuer. eine paarmassage im massagestudio ist erschwinglich. dabei gibt es keinen sex. aber wir hatten glück oder wir alle drei???? es ist toll
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.