Beim Sex erwischt?!?

09. März 2011
Beim Sex erwischt?!?

Hallo,

mich beschäftigt schon sehr lange eine bestimmte Frage, darum suche ich hier bei Euch nach Antworten *g*

Seid ihr schon einmal beim Sex erwischt worden?

z.B. im Fahrstuhl, am Parkplatz, im Schwimmbad, der Sauna oder ähnliches- und wie wurde von beiden Seiten reagiert??
10. März 2011

wir wurden von dem exmann und ihrer tochter beim sex in der küche überrascht.
ihm war es eher peinlich, aber ich hatte den eindruck ihre tochter hat es geahnt und provoziert, uns zu überraschen. meine partnerin und ich waren sauer, weil die beiden überraschend einfach in ihre wohnung "geplatzt" sind
10. März 2011

nur von den Kindern
10. März 2011

nur von den Kindern
und wie war deren reaktion? wie habt ihr dabei empfunden?
10. März 2011

war dann direkt später der richtige Zeitpunkt für ein "Aufklärungsgespräch"
10. März 2011
ja

In der Umkleidekabine im Schwimmbad......als es etwas lauter wurde hat eine Reinigungsfrau geklopft grins.........
10. März 2011
schon zweimal

sind wir erwischt worden.

Beim ersten Mal -das war vor 9 Jahren- habe ich mein Girlie auf einem Sofa bei meinem besten Kumpel während einer sehr feuchtfröhlichen Party gef...., als plötzlich ein anderer Kumpel hereinkam und mit fröhlicher Miene den Rückwärtsgang antrat.
Das war dann nicht ganz so peinlich, eher lustig...

Das zweite Mal hat uns mein Vater erwischt, als ich mit meiner liebsten in meinem Zimmer gerade auf den Höhepunkt war und sie furchtbar intensiv gestöhnt hat...auch das ist im Alter von 16 gewesen... Mein Zimmer grenzt an unser offenes Treppenhaus, welches ebenso offen an unser Esszimmer und ans ganze Haus angrenzt. Sie war also unüberhörbar... *g*
Das war ihr sooooooo peinlich, anschließend runterzugehen...
10. März 2011
sehr

süße Geschichte *zwinker*
Nicht beim Sex, aber beim Blowjob im Auto *g* Auf einem einsamen verlassenen Autobahnparkplatz. Plötzlich stand einer neben dem Wagen und guckte zu. Weiß der Himmel wo der herkam. Wir sind dann sehr schnell den nächsten Parkplatz angefahren. War eine anstrengend-schöne Fahrt dahin ... *zwinker*
10. März 2011

z.B. im Fahrstuhl, am Parkplatz, im Schwimmbad, der Sauna oder ähnliches

Was heißt erwischt werden?
In den genannten Fällen geht's doch darum sich erwischen zu lassen.
10. März 2011
vor ca 2 jahren...

... in der unterwäscheabteilung im kaufhof *lol*

...die verkäuferin wollte schaun ob der bh passt und fragen ob sie sonst noch was für mich tun kann

... naja ich fands nicht so wild ... sie ist dann weg gerannt ....*lol* und als ich den bh bezahlen wollte hat sie ihre kollegin an die kasse geschickt *lol*

ab jetzt öffnet sie wohl keine kabinetür mehr ohne aufforderung *lol*
10. März 2011

Nur von meiner Tochter, aber da war sie vier und kam mit dem Schrei "Ich will auch Sport machen!" mit ins Bett gekrabbelt.

Ich finde, wer es im Fahrstuhl, Outdoor @ Co. macht, legt es drauf an, erwischt zu werden. Zumindest muss er damit rechnen ... auch mit den unterschiedlichsten Reaktionen. *zwinker*
10. März 2011

Da fällt mir ein Kind ein, dass ich vor jahren mal kennen gelernt habe. Es erzählte mir, dass es gesehen hat wie der Papa der Mama Pipi in den Bauch gemacht hat.
10. März 2011
Manchmal...

...sucht man doch den genau den Reiz, erwischt zu werden *zwinker*

hat ja auch was *anmach*
10. März 2011

ER:

jupp - und ich hab mich gefreut wie n kleines kind an weihnachten *ggg*

- einmal im wald von nem älteren ehepaar -> weiter gemacht
- am badesee -> familie mit kindern kam, also aufgehört
- auf ner party -> weiter gemacht, egal - man hörte uns eh ..
10. März 2011
Das mag ja sein...

...aber ich würde nicht sagen:
"Huch.. da bin ich doch tatsächlich, beim Sex im Hotelfahrstuhl erwischt worden..."

Damit hätte ich dann gerechnet.
*zwinker*

Mehr zu Beim Sex erwischt?!?

Interessante Gruppen zum Thema

• Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Neu hier? Kein Problem!