Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zum Thema
Bestimmt die Frau, wie oft es Sex gibt?308
Ich habe gerade diesen Artikel gelesen, in dem es heisst: »Wie viel…
zum Thema
Was macht die Frau, wenn sie Sex haben möchte?285
Hätte gerne von Euch gewusst was macht die Frau wenn sie Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlechter Sex..

Schlechter Sex..
Hallo zusammen,

Mich würde mal Interessieren, ob ihr euren Sexpartnern offen sagt, ob der Sex gut oder schlecht war.

Ich selber habe da schon ein Problem mit.
Gerade bei einem Mann kann das schon vieles "verschlimmern".

Ist es ein ONS dann ist es ja egal, man sieht sich nie mehr wieder und gut ist.
Wenn mich jedoch der Mann interessiert, ich mir mehr vorstellen könnte, was ist dann der bessere Weg?

Natürlich geht die Frage auch umgekehrt an die Männer, was sagt ihr zu einer Frau..oder auch nicht?

Bin echt gespannt, wie ihr damit umgeht...
ähhhhmmmm....
ja...
.......lach...ich sage schon bescheid wenn ich mit der leistung nicht zu frieden war....

soll doch beiden spass machen oder???

glg soul
******Sex Frau
3.168 Beiträge
also auch zum schlechten 6 gehören 2 (mindestens) und was nützt es mir wenn ich damit hinter dem Berg halte, davon wird der 6 nicht besser... man kann es doch auch mit schönem dirty talk verpacken á la "Ich würde jetzt gerne....*anmach*"...
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Früher habe ich eher nichts gesagt ... wenn, dann habe ich versucht den Sex in eine Richtung zu lenken, dass der Spaß dann doch überwiegt.
Seit vielen Jahren, seit ich weiß was ich wirklich will und brauche, achte ich schon im Vorfeld darauf, dass die Partnerin auf der gleichen Wellenlänge liegt.
Wenn ich heute etwas zu sagen habe, dann sage ich es durch die Blume.
Ansonsten gilt, jeder ist eigentlich für guten Sex selbst verantwortlich.
Man hat doch alles in der Hand ... gibt es in der einen Richtung Defizite, dann kann man es durch die anderen zur Verfügung stehenden Sinne und Möglichkeiten (z.B. Kopfkino) und die daraus resultierende, verstärkte eigene Stimulation kompensieren.

Wenn ich wirklich richtig unzufrieden wäre, dann sage ich das ... auch bei einem ONS ... ruhig mal nicht so egoistisch sein und/oder die Konfrontation scheuen (man kann auch nett auf Schwächen hinweisen) ... wenn jemand mit wirklich gut gemeinten und entsprechend vorgetragenen Hinweisen nicht umgehen kann, dann ist das nicht mein Problem.
Diesen Leuten stehen mehr als genug gegenüber, die sich verbessern möchten.

Al
****s73 Mann
131 Beiträge
Ehrlichkeit vor Scham....
Ob man etwas sagt oder nicht hängt doch von der eigenen Toleranz-/Kritikfähigkeit ab. Ausserdem spielt da auch eine große Portion Selbstbewusstsein mit, schliesslich könnte es ja auch an einem selber liegen-und ob ich dann selbst diese Kritik ertragen kann?

Je älter man wird, desto offener geht man mit diesem Thema um. In jüngeren Jahren/Beziehungen hält man/Frau eher den Mund, nur sporadisch kommt da mal was.

In späteren Jahren spricht man eher Wünsche und Anregungen aus, wobei hier aber auch gesagt werden muss, dass es auch mal an der Frau liegen kann(zugegeben sehr selten), wenn der Sex mies ist.

Wenn die Frau einfach nur da liegt wie 2 Kilo Fleisch in der Heizung kann man(n) sicher seinem Trieb nachkommen, es macht aber keinen Spass!
Das kam bei mir echt nur dann vor, wenn meine damalige Partnerin einen harten Tag und fast keine Lust auf Sex hatte. *gaehn* *heul2*

Heutzutage sage ich, was ich will und wie ich es will, vorausgesetzt, sie möchte das auch so. Und ich kann mit 98%iger Gewissheit sagen, dass ich die Frauen fast immer befriedige, weil ich nicht nur mein bestes Stück ervende, sondern auch meine Zunge und die Finger *sabber* *zig*
Naja....
..... also ich sage es nur, wenn ich vorhabe mit dem Sexpartner nochmal etwas zu unternehmen. Aber wenn es eh nur eine einmalige Sache ist, dann sage ich nicht, dass er schlecht war. Aber ich lobe ihn dann auch nicht und sage ihm nicht, wie gut es gewesen sei.

Sowas verletzt Kerle doch nur unnötig, oder? Soll das mal seine (zukünfitge oder aktuelle) Freundin machen, die hat ihn ja länger *zwinker* .

Aber ehrlich gesagt.... so richtig schlechten Sex hatte ich noch nie.
Man muss es...
...eben einfach positiv formulieren, genau wie andere hier schon geschrieben haben. Entweder schon "währenddessen" in die gewünschte Richtung lenken, oder einfach bei Gelegenheit Wünsche äußern, was man gerne mal ausprobieren möchte...
Sprechenden Menschen kann bekanntlich geholfen werden und möglicherweise hat der Partner / die Partnerin ähnliche Wünsche, traut sich nur nicht, diese zu äußern.
Außerdem kann ein Wunsch nach "dies und das" doch schon ein anregender Auftakt für die nächste Runde sein... *zwinker*
Schwieriges Thema!
Aber hochinteressant. *top*

Eigentlich sollte man es immer sagen, aber das ist nicht so einfach.
Die meisten Männer können wohl auch mit Kritik in dem Bereich nicht gut umgehen!
Mit meiner Spontanietät habe ich da auch schon manchen Bauchklatscher gemacht.
Ich kann einfach nicht...
... so fies sein. Ich glaube das würde den Kerlen einen gehörigen Dämpfer versetzen. Und BÄM! ist die Errektion dahin. Davor hätt ich Schiss. ^^
Fies wäre es doch aber nur, ihn persönlich anzugreifen!

Und ich unterscheide auch zwischen einer flüchtigen Bekanntschaft und einem Mann, an dem einem etwas liegt. Ganz klar.
Und warum man NICHT sagen sollte, wenn etwas nicht gefällt....ist mir nicht klar.
Stattdessen soll man es positiv formulieren, was man mag.....Hallo???

Männer sind auch Erwachsene!
******Sex Frau
3.168 Beiträge
Männer sind auch Erwachsene!

*haumichwech* aber nur manchmal, hab mal jemandem per Mail so ein paar Fantasien geschrieben und es kam ein "Danke für den Hinweis mit dem Holzhammer" zurück....*schock* dabei waren das einfach nur so ein paar schöne Gedankensplitter für die nächsten Treffen, musste es dann erst mal wieder gradebiegen...
haha...
.... ja, männer sind auch erwachsene, richtig. und man sollte meinen sie seien reif. sind aber leider nicht alle. hab da schon so einige erlebt, die dann schmollen. da wird frau natürlich vorsichtig ^^ .
Männer sind auch Erwachsene!

*lol*
Dann bin ich eindeutig pädophil...
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Sollte man eigentlich noch erwähnen, dass Kritik nur dort angebracht ist, wo die Person auch wirklich zu Veränderungen fähig ist?

Es dürfte wohl klar sein, dass eine Frau z.B. durch Beckenbodentraining eine gewissen Spielraum hat.
Ein Mann hingegen anspannen kann was er will - der Kleine wird trotzdem nicht größer.

Al
Nicht meckern...sondern ändern wenn was nicht gefällt

Männer mögen es wenn man sie führt
ich erzähle mal aus der Nähschatulle
Also vor vielen Jahren, war ich mal mit einem Mann zusammen, der es liebte oral befriedigt zu werden aber selber oral weniger aktiv wurde.
Irgendwann kam er in meinem Mund, hat sogar vorher höflich gefragt, ob er denn dürfe, um dann direkt nach Vollendung ins Badezimmer zu rennen, um Handtücher und Zewas zu holen (er hat es wohl sehr gut gemeint) ... ja und dann wollte er mich nicht mehr küssen, sondern bat mich, erst etwas zu essen oder zu trinken oder die Zähne zu putzen.

Ich schaute ihn völlig erstaunt an, wieso er denn ein Problem mit seinem eigenen Saft habe und auch nachdem eine halbe Stunde vergangen war, war ihm das Küssen unangenehm.

Mir wurde es ehrlich gesagt zuviel und so habe ich ihn ausgelacht und ihn damit aufgezogen. Er grinste mehr oder weniger beschämt zurück und... tja.. er ward nie wieder gesehen.

Doch ich sage das... auf meine eigene sehr charmante Art und Weise
Nein woody!
Das mußt Du nicht erwähnen.

Darum geht es auch im Thema nicht.

Mir geht es darum, warum es nicht möglich sein sollte zu sagen: SO mag ich es nicht, das gefällt mir nicht.
oder
Heute war es nicht toll.
Warum
soll man schlechten Sex haben. Wenn man sie frägt wie sie s haben will
wie
kann Frau beurteilen ob der Sex gut war, wenn sie noch nie guten Sex hatte ? ( einfach mal nachdenken, kann ja nur beurteilen was ich kenne)

Wenn sie einen " schönen Mann" hat wird sie es sich überlegen ob sie ihm die Wahrheit sagt und riskiert, dass er weg ist denn es gibt genügend die Ihm sagen wie toll er ist !
Ehrlichkeit ist das a und o
Auch ich persönlich finde es gut, wenn man nach dem Sex offen und ehrlich darüber reden kann. Ich finde auch, dass das mit Schamgefühl oder Angst, dass man dadurch jemand verletzen könnte, nichts zu tun hat.
Wenn man nach dem eigentlichen Akt sich nochmal zusammen setzt und darüber redet, kann man Dinge, die einem eher nicht so gut gefallen haben aus dem weg räumen und dadurch bei einem erneuten Wiedersehen versuchen besser zu machen. Denn jede Frau oder jeder Mann hat verschiedene oder anderer erogene Zonen und darum ist es gut, wenn man nicht schon vorher darüber geredet hat, sich dann nach dem Sex nochmal darüber unterhält was man hätte besser machen können usw. Man muss ja nicht gleich verletzend und beleidigend werden.

Also ich persönlich habe es lieber, wenn eine Frau danach zu mir kommt und mit mir offen, nett und ehrlich darüber spricht. So ist die Wahrscheinlichkeit auch höher, dass ein erneutes Date zustande kommt und man sich bessern und auf die Wünsche eingehen kann.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Nun, selbst wenn der Mann gar noch so schön ist, würd ich ihn nicht wiedersehen wollen, wenns denn im Bett eine Pfeife ist. Weil das ist dann sowieso nur ein ONS - in schöne Männer verliebe ich mich prinzipiell nicht *grins*

Um das Beispiel von @***ro aufzugreifen.


Davon auszugehen, dass Frau nicht beurteilen kann, was guter Sex ist, weil sie noch nie dergleichen hatte... das mag ein großer Fehler und absolute Selbstüberschätzung sein.

Hmm, schlechter Sex. Ich denke, wenn ich schlechten Sex hatte, dann war ich mindestens zur Hälfte selbst mit daran schuld. Ergo wäre es Blödsinn, dem anderen diesbezüglich Vorwürfe zu machen.

Langweiligen Sex, das schon eher. Bleiben zwei Möglichkeiten. Bei einem ONS ist es nicht wichtig - dann bleibts eben bei einem einmaligen Treffen. Hier dem anderen einen Dämpfer zu verpassen bringt nichts, vielleicht lags ja auch nur daran, dass die Chemie nicht stimmte.

Wenn mehr daraus werden sollte, wenn Gefühle eine Rolle spielen, dann kann man drüber Reden oder subtil versuchen, das Ganze für beide Beteiligten befriedigender zu gestalten.
Ohne den anderen in seiner Selbstachtung zu beschädigen.
********lker Mann
12.422 Beiträge
Ohhh Ohhhhh oooooo, das ist ja ein schwieriges Thema. *oha* Wir können da ja nur aus einer 14 Jährigen Beziehung berichten, da fallen die wechselnden Partner also schon mal weg…

Was hast Du gesagt Schatz… nicht unbedingt… Also wirklich, Euch Frauen sollte „Mann“ den Hintern versohlen. *mrgreen*

Nein, also mal ganz im Ernst: Wir haben es mittlerweile irgendwie im Gefühl, wenn der Sex etwas weniger Spaß machen könnte als sonst. Sei es, weil einer zu platt ist, die Kinder so anstrengend waren oder es einfach nicht der Tag für Sex ist. Wir haben dann beide schon mal gesagt, dass wir heute eigentlich nicht so die Lust haben. Denn wir haben die Erfahrung gemacht, dass wenn wir nicht so wirklich spitz sind, der Sex durchaus auch mal etwas schlechter sein kann.

Wir lassen also lieber mal einen Tag aus, dafür ist es dann beim nächsten Mal umso schöner. Wir sagen also eher mal ganz ehrlich, wenn wir nicht so die Lust haben, als dass wir sagen, der Sex war schlecht, denn das ist er dann eigentlich nicht.

Dream_Walker
*******use0 Mann
375 Beiträge
Fühlen und reden
Hallo Zusammen,

ich finde, es ist wichtig zu fühlen und spüren, wie der Partner beim Sex reagiert und was und wie er es braucht.
Sollte etwas keinen Spaß machen oder schlechte Empfindungen dabei sein, sollte danach darüber geredet werden.

Meine Süsse und ich probieren viel und tauschen uns aus, was war gut, was nicht so gut oder wie macht mann was Gutes noch besser.
Es handelt sich nicht um ein Kritikgespräch wo das Negative heraus geschält wird, sondern es wird darüber gesprochen, was toll war und was wir es beim nächsten Mal anders haben möchten.

glg Mickey *wolke7*
****on Mann
7.104 Beiträge
Mich würde mal Interessieren, ob ihr euren Sexpartnern offen sagt, ob der Sex gut oder schlecht war.

In der Fragestellung geht es zum Glück nur um den Sex und nicht den Mann *gg*...denn für den Sex zeigen beide verantwortlich.

Bisher ist es mir noch nicht passiert dass eine Frau das so direkt sagte, wenn es mal gar nicht ging habe ich das Thema von mir aus angesprochen (als Mann sollte man spüren wenn der Sex nix ist) und dann offen mit der Dame zusammen nach den Ursachen gesucht...mal sind es die nervenden Solos im Club, mal war es ein scheiß Tag oder sonstiger privater Streß...what ever.

Ich finde auch als Mann muss man keine Maschine sein, die gleichbleibend gute Qualität liefern kann... Es gibt Situationen in denen nicht viel geht und damit sollte man auch umgehen können. Interessanterweise war nach der offenen Aussprache (plus evtl. einer kleinen Pause) meist auch alles wieder bestens *g*.

Wenn Zwei aber einfach nicht beim Sex harmonieren und zusammen passen, lohnt die Ursachenforschung auch nicht mehr.



el_don.
Mir ist noch nie untergekommen, dass jede Frau auf die gleiche Weise geleckt, gefingert, verwöhnt oder gefickt werden wollte, noch nicht mal ist mir eine Frau begegnet, welche es identisch wie beim Sex zuvor wollte.

So what?

Entweder es zeigt sich früher oder später, dass eine gleiche Lust/Genuß/Umsetzungswellenlänge vorliegt oder nicht.

Wenn ja, dann offen reden, reden, ach ja...reden *zwinker*

Wenn nein, auch gut.

hg

D.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.