![]() | 08. März 2011 Innenleben einer Vagina |
![]() | 08. März 2011 ... wie geil ist das den.? sehr schöner beitrag zum frauentag über die aufklärung des innenlebenss der frau...toll. also irgendwie.......kunst! das ist ein grund mehr den frauenkörper zu schätzen wenn er selbst von innen einen hohen glanz an formenvielfalt zeigt |
![]() | 08. März 2011 hallo sabine544 den gleichen gedanken hatte wir auch. eine landschaft ohne gleichens. danke für deinen beitrag... |
![]() | 08. März 2011 Was für ein Material nimmt man denn da? |
![]() | 08. März 2011 lol die frage ist gut. natürlich eins das man wieder raus bekommt.... |
![]() | 09. März 2011 @rimini 12000 Super gemacht. Auf den Bildern kann man natürlich nicht so genau erkennen, was es darstellen soll. Ihr habt wenigstens eine Erklärung dazu beigefügt. Es muss bestimmt interessant gewesen sein, die Vagina so ausgefüllt zu haben. Die ganze Machart würde mich schon interessieren. Auch in euren Hauptalben sind sehr gute Werke zu betrachten. Na, als Künstler, hat man schon so seine Erfahrung. Würde gerne von euch lernen, da ich selbst viel mit Gips modeliere. Könnt ja mal eine PN an mich schreiben, wenn von eurer Seite Interesse besteht. |
![]() | 09. März 2011 Äußerst interessant. Ein tolles Kunstwerk |
![]() | 09. März 2011 @joergl2001 |
![]() | 11. März 2011 ach du schei................ das ist ja mal ein tolles experiment |
![]() | 11. März 2011 lach ja so kann man das natürlich auch nennen. |
![]() | 11. März 2011 Vaginalabdruck @code 33: Was meinstest du mit deinem Kommentat: "Ach du schei...,das ist ja mal ein tolles Experiment"? |
![]() | 11. März 2011 ich finde es eine witzige Idee.. danke für das bildliche darstellen... |
![]() | 11. März 2011 smile die idee ist nicht von mir. nur die umsetzung. hatte klasse hilfe und prima tips.... |
![]() | 11. März 2011 Was meinstest du mit deinem Kommentat: "Ach du schei...,das ist ja mal ein tolles Experiment"? habe mich über idee und umsetzung gewundert und finde es krass vor allem würde mich interessieren, wie es sich für das model angefühlt hat "gefüllt" zu werden..... |
![]() | 11. März 2011 ... das modell war total entspannt. das material schön angewärmt. sie hat es fast nicht gespürt. sie sagte, das es überhaupt nicht schllimm war. war eine super interessante erfahrung für das modell und für uns ebenso. |