![]() | 11. März 2011 kann ich mir denken...... hut ab! |
![]() | 28. Mai 2011 Ach, Du Sch..... deckt sich ziemlich gut mit meinem ersten Gedankengang Aber die kreativen Gedanken scheiden die "Künstler" wohl eindeutig von den reinen Handwerkern Interessante Arbeit In der Medizin (denke da an Orthopädie, HNO und natürlich den Zahnarzt) werden viele Abdrücke mit diesem speziellen Silikon gemacht... Ob ich allerdings den Mut hätte - im übertragenen Sinne - meinen Arsch dafür hinzuhalten, wage ich zu bezweifeln. Wäre mir nicht sicher, ob sich nicht irgendwo ein Stückchendes Materials gelöst hätte und da stecken bleibt, wo es nichts zu suchen hat..... Glyxi, die manche Sachen lieber nicht so genau weiss... |
![]() | 26. Juni 2011 Hallo ihr beiden! Ich habe wahnsinniges Interesse daran, selbst zu erfahren wie das geht, da meine Verlobte und ich genau das vorhaben zu meinem Geburtstag. Schreibt mir doch bitte bitte eine ClubMail, wäre euch sooo dankbar! Danke schon im Voraus! |
![]() | 30. Juni 2011 |
![]() | 01. Juli 2011 ... wäre sicherlich ein nettes paar |
![]() | 07. April 2012 Mit welchem material wurde der abdruck gemacht ?? Ist das schön gesagt worden ?? Wenn ja dann sorry |
![]() | 07. April 2012 wow!!! das gefällt mir....alle Achtung...war bestimmt eine schöne Erfahrung Welches Material habt ihr hergenommen? Lg Smarties42(w) |
![]() | 07. April 2012 danke fürs kompliment. darfst gern vorbei kommen uns selbst erleben wir haben ein spezieles silikon benützt. |