![]() | 13. September 2006 Hilfe beim Einstieg ... Hi Leute, hoffe hier etwas Hilfe zu bekommen. Mal sehen wie ich anfangen soll ...Bin in der Szene noch vollkommen neu und zurzeit bin ich sehr verwirrt, weil ich festgestellt habe, das ich eine Sub bin. (Ja hab mich schon etwas infomiert) Wissen oder besser befühlt habe ich das schon länger, konnte und wollte es mir aber nie eingestehen. Lebe in einer langjährigen Beziehung und mein Freund blockt bei dem Thmea vollkommen ab, was mich doch sehr unglücklich macht. Gibt es hier jemand, dem es ähnlich geht, gegangen ist? Oder jemand mit dem ich mich austauschen, beraten kann. Fühle mich wie ein Fisch auf dem Trockenem, dachte immer meine Neigungen wären pervers... Hoffe das ich bissel Hilfe bekommen kann. Grüße |
![]() | 13. September 2006 Suchfunktion |
![]() | 13. September 2006 @Alre Dank dir ......die links haben mir schon sehr weiter geholfen Und ich fühle mich schon wesendlich besser. |
![]() | 13. September 2006 Hallo Du unsere Sie ging es auch mal so. Die Gedanken schlagen purzelbäume, das Kopfkino rattert und der Partner will mit diesem "perversen" Zeug nichts zu tun haben. Unsere Sie hat ihre persönliche Entscheidung getroffen und ist jetzt sehr glücklich |
![]() | 13. September 2006 Hallo ssindossa... ... als wir unsere Neigungen wahrnahmen, denke ich, empfanden wir alle sehr ähnlich wie Du. Zuerst war da Unsicherheit. Unsicherheit, bin ich normal oder habe ich einen Defekt. Dann die Scham. Das kann man doch niemandem erzählen. Die schauen mich erst gross an und dann greifen sie zum Telefon und lassen mich einliefern. Und... da liegt man auch nicht ganz daneben. Man muss schon vorsichtig sein, was man den Stinos erzählt... Aber was mich irritiert, ist, dass Du Deinem Freund davon erzählt hast und er es nicht wahrnimmt. Denn eines scheint mir sicher. Du weisst jetzt, smile, was Dich *geplagt* hat und möchtest mehr und ohne Aussprache mit Deinem Freund könnte dann Deine Beziehung in die Brüche gehen. Tja, eine Empfehlung ist hier schwierig, ausser dass Du das Gespräch suchst und dann Gruss Pit |
![]() | 13. September 2006 o_O wie Alre schon mit einigen beispielen aufzeigte, gibt es bereits schon zahlreiche themen hierzu. wuerde daher bitten in einem der vorbezeichneten-, oder in einem anderen thema hierzu, zu finden mit hilfe der suchfunktion http://www.joyclub.de/forum/search.php weiterzuposten, damit dieses thema auch weiterhin halbwegs uebersichtlich bleibt.^^ --thema schließe-- lieben gruß nike |