![]() | 04. Mai 2010 Hab ich auch schon gemacht, aber bisher nur bei meiner damaligen freundin, und sie konnte einfach nicht genug davon bekommen das ich 2 mal die woche ran musste/durfte aber selber in den genuss gekommen bin ich noch nicht |
![]() | 21. Oktober 2010 hallo, bin neu hier... Ich hab mich versucht im Internet schlau zu lesen. Zufällig bin ich auf diese Seite gekommen. Mein freund und ich versuchen es schon länger mit dem Analsex, -> Erfolglos. Ein jahr im Urlaub klappte es super es hat uns beiden total gefallen, nur jetzt gibts ein Problem -> ES TUT WEH! Ich versuche mich jedes mal zu entspannen, er massiert mich, fingert mich und es ist okay! o.O doch sobald der Penis von meinem Freund rein will gehts gar nicht mehr. Es tut weh, brennt und in diesem Moment verkrampfe ich total -> ich breche ab. Wenn ich dann doch nicht abbreche und hoffe "es geht schnell vorbei" (ob Sex oder Schmerz). Er versucht es vorsichtig zu sein, macht langsam und alles, aber wenn "alles vorbei" ist blute ich?! Jetzt die Frage: Wie schaff ich es das ich nicht mehr verkrampfe und es nicht mehr weh tut und anschließent auch nicht mehr blutet? |
![]() | 22. Oktober 2010 @wasserfall92 ihr zwei müsst "tricksen". 1.) siikon basiertes gleitgel. das verringert die reibung besser als ein wasserlösliches welches zudem auch noch schnell austrocknet wenn es nicht ständig flüssigkeit (von der scheide) bekommt. Das beste das ich gefunden habe und hatte nennt sich >> Pjur 2.) Um das eindringen schmerzfrei zu machen trickst ihr einfach deinen Beckenboden aus. Lass dich einfach verwöhnen das du drei oder viermal kommst. dannach ist deine scheidenmuskulatur derart schwach und erschlafft. das es keinen widerstand mehr gibt. Ein blöder Spruch der aber zutrifft >> den knacker in den Turnsaal werfen. du ja mittlerweile auch sicherlich von der mentalen seite her bewusst oder unbewusst beim eindringen im beckenboden verspannt bist.... Damit hat deine muskulatur hat nicht mehr die kraft sich so stark zu verkrampfen. wünsch dir viel spass, richie |