Was soll Mann denn "drunter" tragen...?

07. März 2011
Was soll Mann denn "drunter" tragen...?

Mich interassiert nicht nur der Schnitt, sondern auch das Material aus dem die Unterwäsche ist...

Short...?
Hipshort...?
Slip...?
String...?

Und welches Material ist euch am liebsten?
Baumwolle...?
Microfaser...?
Lack...?
Latex...?
08. März 2011

trage nur strings, am liebsten die von otto der marke HS, sind super bequem, trag nix anderes mehr nur strings
08. März 2011

Ich finde enge boxershorts aus kunstfasern am erotischsten.
08. März 2011

ich mag shorts *g*
08. März 2011
Ich

mag am liebsten enge Shorts. *sabber*
08. März 2011

ich mag auch am liebsten enge shorts, ganz schlicht, baumwolle, am liebsten in schwarz
16. März 2011

Enge Shorts, schwarz oder grau...Slips sind gruselig...
16. März 2011

Shorts, Pants, oder nix ... ist mir egal. NUR KEINE STRINGS!!!! *panik* Gefällt mir überhaupt nicht ...
19. März 2011
@sarah_ann

Magst das mal bei mir ansehen?
19. März 2011
Hipshort (!)

Ich finde nur Hipshorts an einem Mann ansprechend.
Material alles erlaubt ausser: Seide, Lack und Leder ;))) Keine Neonfarben *zwinker*

Alles andere finde ich an Männern nicht ansprechend.
Der Mann sollte sich schlicht halten - MEINE Meinung und MEIN Geschmack *zwinker*
19. März 2011

schöne eng anliegende shorts sind doch lecker *grins*
aber nicht aus lack und leder oder sowas...
microfaser? heisst das so...auf jedenfall schön weich...
das finde ich ansprechend *somalmeinensenfdazugeb*
19. März 2011
Unser Er trägt

enganliegende Shorts, und ja auch gern nen String. Material gern Lack,sonst auch normaler Stoff*grins*
20. März 2011

Mir völlig egal, zieh es ihm ja eh schnell aus *ggg*

Nee also am liebsten Boxershorts, Material hm kenn ich mich nicht mit aus.

Aber bitte keine Strings, das sieht so schwul aus und überhaupt nicht sexy. Meine Meinung. *zwinker*
26. März 2011

Ich kann mich den meisten meiner Vorschreiberinnen nur anschließen. Enge Shorts sehen an einem Mann einfach am besten aus. Microfaser oder Baumwolle mag ich gern, aber bitte kein Lack, Leder oder Latex. Das finde ich bei Männern als Unterwäsche nicht erotisch.
Das klassische Schwarz ist natürlich immer schön, aber auch eine andere Farbe kann, z. B. auf gebräunter Haut, sehr attraktiv sein. *g*
Die Sie
27. März 2011
Mann

soll drunter tragen, was ihm gefällt .. mir ist es relativ egal.

Mehr zu Was soll Mann denn "drunter" tragen...?

Interessante Gruppen zum Thema

• Mansharing

Mansharing

Den Mann mit anderen Frauen teilen ist für die Mansharerin eine Freude. Ihren Mann beim Sex mit anderen Frauen
  • BI-Frauen unter sich

BI-Frauen unter sich

Leider verbirgt sich hinter vielen "Singlefrauen" doch meist ein Paar! Wer nur die KATZE und nicht den Sack ka
  • Große Menschen im Joy

Große Menschen im Joy

Hier Gruppe sollen sich alle Menschen ab einer Mindestgröße treffen. - Frauen ab 1,75 m - Männer ab 1,90 m
  • Neu hier? Kein Problem!