![]() | 04. Februar 2012 Meine Partnerin zieht auch Boxershorts vor - vorzugsweise solche, die man vorne aufknöpfen kann Außerdem mal danke an all die Antwort von Frauen hier im thread. Ich fand sie ziemlich erhellend |
![]() | 04. Februar 2012 Nichts ^^ |
![]() | 04. Februar 2012 @glatzeistsexy Ich find's auch unhygienisch...ist halt geschmackssache. Aber unten ganz ohne ist auch wie ein Geschenk ohne Geschenkpapier |
![]() | 04. Februar 2012 Genau: NICHTS Und wenn´s denn sein muss... Shorts! Microfaser, Baumwolle ist auch o.k. Aber bitte nicht in rot Bitte, Männer´s - verzichtet auf Strings - geht echt gar nicht. Oder zumindest in den wenigsten Fällen. LG, Bunny |
![]() | 04. Februar 2012 string am nettesten anzusehen sind strings....in erotischen farben und mustern. |
![]() | 04. Februar 2012 Wenn schon, denn schon Ich möchte mich insofern dem Mainstream anschließen, als dass mir bei aller Erregung beim Anblick eines Strings eher die Spucke - und weitere Körperflüssigkeiten - wegbleibt bzw. wegbleiben, als dass ich dies für eine Augenweide hielte. Wenn aber schon String, dann bitte das Modell à la Borat: Mit Hosenträgern, neonfarben, konsequent zur Körperbehaarung getragen, mit Gesichtsschenkelbürste! So ist mir der Spaß sicher - wenn auch nicht sexuell, so doch wenigstens jener, der meine Bauchmuskeln kräftigt und stimuliert... |
![]() | 05. Februar 2012 Nachtrag Wie wahr... |
![]() | 05. Februar 2012 looooooooooooooooooooooooooooooooool der is |
![]() | 05. Februar 2012 Eine ewige Frage, was mann drunter tragen soll und darf Es kommt ja immer drauf an, was beiden gefällt - ich persönlich mag enge, knackige Shorts gerne, die dürfen auch mal dezent durchsichtig sein oder eben aus Microfaser, das fühlt sich ungemein gut an auf der Haut ... Aber auch ein String kann eine sexy Sache sein - polarisiert zwar, hätte vor ein paar Jahren noch gesagt, dass das gar nicht geht, aber ich mag das Tragegefühl Aber, wenn man sich so gar nicht einigen kann, muss es eben Natur pur sein |
![]() | 05. Februar 2012 Auch für mich... am liebsten enge Shorts, gerne aus Baumwolle oder Microfaser. Am liebsten in weiß, schwarz oder grau - auf jeden Fall klassische Farben. |
![]() | 05. Februar 2012 Am besten gefällt mir es, wenn mein Freund enge Boxershorts trägt aus welchem Material ist mir egal. Hauptsache der Arsch ist knackig drin |
![]() | 10. Februar 2012 Ich trage nur Retros à la Calvin Klein (hab auch ein Bild davon in meinem Profil) ... |
![]() | 11. Februar 2012 Mein Freund trägt am liebsten Retro-Pants |
![]() | 11. Februar 2012 Ich bin für lockere Boxershorts und gegen alles eng anliegende unten drunter =) |
![]() | 12. Februar 2012 Haa haa haaa, "geile" Diskussion!!! Wieso mögen Frauen an Männern "enge Hosen"???! Die meisten Herren, die ich kenne, mich eingeschlossen, wollen es bequem, d. h. weit und Platz haben!!! Enge Hosen sind Mist! Auch mancher Stoff!!!! Zu Mal man(n) sich, gerade beim Sport und frisch rasiert, schnell einen "Wolf holen kann"! Und: Samt, Seide und Satin sind No-Go´s!!! Wieso glauben Frauen, dass Männer so einen Scheiß mögen!???? Denkt dran: Irgendwann ist der Herr vielleicht mal beim Sport o. ä... und dann hat er a) ein sehr unvorteilhaftes Material an und b) es sieht einfach dämlich aus, wenn man sich in der Umkleide umzieht und irgend einen Mist anhat! (An sich, liebe Frauen, lasst euch das gesagt sein, ist es eh ein Verbrechen, wenn sich frau, zu Mal als kurzzeitige Lebensabschnittsgefährtin, an einem männlichen Kleiderschrank vergreift!!!!) |