![]() | 06. März 2011 Blowjob! vs Leckjob? Wie oft sieht / erlebt man den klassischen Blowjob (Fellaito). Geht immer und fast überall. Im Kino, im Auto, auf dem Sofa, im Wald oder in der Umkleidekabine. Allerdings fällt mir oft auf, dass der „schnelle“ Oralverkehr meist nur in dieser Form vorkommt. Die umgekehrte Variante (Cunnilingus) hat noch nicht einmal einen „gedenglischten“ Namen, oder gibt es einen Lickjob / Leckjob? Wohl eher die absolute Seltenheit, dass beim Spaziergang im Wald der Mann sich vor die Frau kniet, oder? Woran liegt dass? Liegt es daran dass Frauen sich nicht gerne mit der Zunge befriedigen lassen (mal so auf die Schnelle)? Oder sind die Männer nicht dazu bereit? Aber woran liegt das denn wirklich? Habt Ihr andere Erfahrungen gemacht. Wie läuft dass bei euch? |
![]() | 06. März 2011 Tja, ich denke, dass es AUCH an den anatomischen Gegebenheiten liegt. Es ist nun einmal leichter, "ihn" kurzentschlossen rauszuholen. Zippp - und es kann losgehen! Umgekehrt muss gleich die ganze Hose ausgezogen werden - ansonsten werden die Schenkel ja durch die Hosenbeine zusammengedrückt. Und das ist einem entspannten Küsschen dann mal sehr abträglich, wenn man nicht gerade einen Schrumpfkopf hat. Da hilft nur der Rock. Oder ein Kleid. Ohne Unterwäsche, versteht sich. In einer solchen Konstellation habe ich auch schon mal spontan (und fast öffentlich) und mit viel Spaß einen Cunnilingus verpasst. |
![]() | 06. März 2011 wenn man einen rock trägt ohne slip kann man es überall erleben |
![]() | 07. März 2011 Ich glaub, das liegt daran,daß Frau dazu eher entspannt sein muß. Männer lieben die "schnelle Nummer",Weibchen räkeln sich da gerne genüsslich. |
![]() | 07. März 2011 Anatomische Gründe hat es wohl auch! Und manchmal habe ich den Verdacht, daß Frauen auch da immernoch den "gebenden" Part einnehmen. Sie können oft leichter einfach so mal geben, Lust schenken...... Männer eher nicht. Die wollen in 99,9 % der Fälle auch mitspielen. Ist leider meine Erfahrung! |
![]() | 07. März 2011 Für's "rückspiel" bleibt zuhause sicher genügend zeit... |
![]() | 07. März 2011 Woran das liegt?? Ich möchte einmal sehen wie ein Mann eine Frau (zum Höhepunkt) leckt, während sie das Auto lenkt... el_don. |
![]() | 07. März 2011 mit Helm Überrollbügel und Rückenprotector könntest Du das versuchen, persönlich würds mich dann nicht so sehr interessieren |
![]() | 07. März 2011 Können uns da auch nur anschliessen, es ist schneller geblasen als geleckt. Kommt drauf an wie und wo. Aber denke das es kaum Frauen gibt die meckern das er sie gern mal lecken würde, vllt nicht mal eben auf die Schnelle, weil wenns so keinen Spass macht bringt es ja nichts aber wenn die Möglichkeit besteht und es halt nicht zuviel Umstände sind warum denn dann nicht? LG |
![]() | 07. März 2011 Abgesehen von den anatomischen Vorzügen eines Blowjobs, die hier ja schon angesprochen wurden (der errigierte Lümmel wächst eben technisch einfacher handzuhaben aus der Hose), ist FRAU ja bekanntermaßen in ungleich höherem Maße kopf- denn triebgesteuert (die jetzt aufheulenden Ausnahmen selbstverständlich innbegriffen Ich unterstelle mal, daß von 100 Männern (mich eingeschlossen Wollen mir jetzt im umgekehrten Falle alle Damen weismachen, sofort freudestrahlend und Orgasmus-lechzend den Rock zu heben, wenn MANN das spontane Oral-Vergnügen anbietet?! |
![]() | 07. März 2011 Warum sollten sie es nicht annehmen??? Wenn sie in Stimmung sind... |
![]() | 07. März 2011 Blasen einfacher Zum Einen ist es tatsächlich einfacher einem Mann einen zu blasen, als geleckt zu werden, also rein anatomisch bedingt. Wobei mein Mann mich auch schon außerhalb von zu Hause, z.B. im Auto geleckt hat. Da ich häufig Rock oder Kostüm trage, mit Nylons und Haltern ohne Slip geht das auch sehr gut. Allerdings muss ich sagen, dass ich als Frau auch etwas länger brauche um zum Höhepunkt zu kommen. Bei einem Mann geht es beim blasen schneller bis er kommt, also dürfte auch das ein Grund sein. Wie gesagt, im Auto wurde ich auch schon geleckt, aber so im Stehen in der U-Bahn, oder Umkleidekabine, würde wohl aus Zeitgründen nicht gehen, höchstens um in Stimmung zu kommen. |
![]() | 07. März 2011 Ich meine schnappt euch im Sommer ne Decke und einen leckerer Rotwein , sucht euch ne schöne Wiese am Waldrand und schon kommt jeder auf seine kosten |
![]() | 07. März 2011 Und wenn aber noch Winter ist, und die Wiesen verschneit, und ich sie auf der Kühlerhaube in der Tiefgarage lecken will... |
![]() | 07. März 2011 Ich würde auch mal meinen das Frau ehr mit Vernunft reagiert als mit dem reinen Trieb. Ich kann mir zumindest jetzt nicht vorstellen das eine wenn man eine Frau drauf anspricht mal eben schnell geleckt zu werden auch noch ja sagt. Ausnahmen gibt es aber überall und so wird es auch hier sein. |