![]() | 04. Februar 2012 bi_two So ist es bei uns auch raus damit mit dem Tampon dann geht die Post ab, und danach ab unter die dusche LG ELAN |
![]() | 04. Februar 2012 Also ich (weiblicher Teil) bin während meiner Mens eigentlich dauerrattig und könnt die ganze Zeit ^^ Hab auch keine Probleme mit Bauch- oder Rückenschmerzen was das Ganze natürlich dann nicht verhindern würde. Nur meine andere Hälfte hat es nich so gern währendessen, ihn kann man dafür leider nicht sonderlich begeistern. Aber wie heißts so schön?! Jedem das seine |
![]() | 04. Februar 2012 interessante antworten.... bei uns gibt es sex während der periode. mein mann liebt es wenn ich während dieser zeit noch empfindlicher bin. es ist mir als frau eher unangenehm in dieser zeit sex zu haben, aber wir lassen uns davon nicht stören. oral geht in dieser zeit überhaupt nicht! sex während der regel kann eine schöne sache sein, trotzdem verstehen wir auch die personen die unsere meinung nicht mit uns teilen. |
![]() | 04. Februar 2012 ich dusch danach, wenn ich durchs 'rote meer' gefahren bin =) oder halt spanisch, kann auch schön sein |
![]() | 05. Februar 2012 Also Sex während der Tage, wenn wir beide Lust haben, finde ich total unproblematisch. Ich hab sowieso kaum Blutung aber Lecken ist während dieser Zeit ein no go. Wäre mir unangenehm und ich mag nur geleckt werden, wenn ich mich wohlfühle. |
![]() | 09. Februar 2012 Einfach nur widerlich Also ich und auch mein Partner finden Sex "Im Blute Ihres Angesichts" einfach nur widerlich und total abtörnent, ist unhygienisch und hat mit sexueller Erfüllung soviel zu tun wie eine Schlachteplatte auf dem Veganertreffen |
![]() | 09. Februar 2012 Also mit meiner letzten Freundin hatten wir auch Sex während der Mens. War für Sie anfangs immer etwas unangenehm, aber wenn es mal losging kontne Sie sich auch nicht mehr halten und das Blut war Nebensache :). Natürlich ist das schon irgendwie komisch mit Blut in dieser Art und Weise in Berührung zu kommen, aber ich finde das auch nicht schlimm... Geleckt habe ich Sie währenddessen nie... Ich weiß nicht, aber in meinen Mund muss das nicht :). Aber am schönsten ist da doch die gemeinsame Dusche danach! |
![]() | 09. Februar 2012 Die ersten beiden Tage haben wir beide keinen Bock darauf, spätestens dann findet der normale Vekehr mit allen Extras wieder statt. Trotzdem bin ich der Meinung, dass die Frau nicht so auf Sex steht, wie üblich. |
![]() | 09. Februar 2012 Also, ich bin in der Zeit deutlich weniger erotisierbar. Auch wenn ich alleine mit einem Vibrator spiele. An den "Bauchweh-Tagen" ist auch anal nicht so prickelnd dann doch lieber mit Soft-Tampon oder ganz ohne. Ich hatte bisher nur Partner, denen das gar nichts ausgemacht hat, also stört mich bisschen Blut auf den Laken (oder Handtuch, wenn man drandenkt) auch nicht. Mein Mann findets geil. Unhygienisch finde ich es nicht, aber diesen Eisengeschmack von Blut mag ich gar nicht, also mag ich auch nicht geleckt werden in der Zeit. Schade, es gibt gar kein Vampir-Smiley... |
![]() | 09. Februar 2012 Habe das Problem der Monatsblutung dank Spirale nicht mehr, aber vor der Spirale kam Sex während der Monatsblutung für mich nciht in Frage. Nicht weil ich Schmerzen hatte, sondern weil ich das nicht toll oder gar schön fand. |
![]() | 10. Februar 2012 ich bin... ... zwar mega scharf während meiner tage, aber trotzdem gibts weder vaginal- noch oralverkehr. ich könnte mich da nie fallenlassen... deswegen solosex und evtl av und blowjobs für den mann. |
![]() | 10. Februar 2012 Never... ....rattig auf alle Fälle. Aber ich finds ekelhaft. Da hilft auch die Dusche danach nicht. Könnte mich da einfach nicht fallen lassen |
![]() | 10. Februar 2012 Schon interessant wieviele Frauen in der zeit rallig sind und wieviel in der zeit auch sex haben, hätte ich nicht gedacht! Ich findes es aber LG ELAN |
![]() | 11. Februar 2012 scharf... wie lumpi Leider. ich mags net, wenn mein blut überall verteilt ist.... |
![]() | 16. Februar 2012 Zum Glück habe ich die Mens dank Spirale nur noch sehr selten und auch leicht. Während dieser Zeit bin ich auch total rattig. Aber ich mag keinen Sex. Es ist mir einfach unangenehm. Ich kann mich nicht fallen lassen, nicht genießen. Ich finde es einfach nicht schön. |