Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5658 Mitglieder
zur Gruppe
Mädels in und um FFM
147 Mitglieder
zum Thema
Frauen, tragt ihr Slipeinlagen und wenn ja, warum?448
Neulich erzählte mir ein Mann, dass seine langjährigen Freundinnen…
zum Thema
Warum tragt ihr Jockstrap?50
Ich habe mich gerade mit dem Thema befasst da ich nach Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slipeinlagen? Tragt ihr welche und wenn ja warum?

*********nelle Frau
139 Beiträge
Ein weiter Grund!
Mir ist noch ein weiterer Anlass eingefallen, zu dem ich Slipeinlagen trage. (Das klingt jetzt, als wäre das irgendwas besonders tolles.^^)

Frisch Intim-gepierced, sind die Dinger auch ganz sinnvoll. Wenn da noch so ein paar Tröpfchen Blut fließen, ist es auch ganz nett, wenn das dann nicht im Schlüpper landet.
Also: Slipeinlage! *g*
Slipeinlage oder Tampon???????
Hallo ihr LIEBEN,

ich finde jede Frau sollte für sich entscheiden was sie nimmt, wann sie es nimmt, wie oft sie es nimmt und wie lange. Wichtig ist doch grundsätzlich daß sie sich wohl, sauber und sicher fühlt.

Also liebe Mädels: TUT DAS WAS IHR FÜR RICHTIG HALTET *top*



Liebe Grüße an Euch

Augenschmaus37
Also BEQUEM fand ich die Dinger jedenfalls auch nie. *nein*

Entweder sie kleben nicht gut und bilden eine kleine Rolle irgendwo, die man nur ein bißchen spürt - aber sie stört dennoch mächtig.
Oder eine Seite klappt hoch und bildet eine unangenehme Symbiose mit einer Labie. *ggg*

Dritte Variante: Sie kleben wie Pech im Slip und man bekommt dafür den Rest vom Klebestreifen kaum wieder aus dem Slip und muß da endlos rumprümeln.

Scheißdinger, für mich. *rotfl*
Tragen? Nö.
Nur an den letzen Tagen nach der Regel, wenn diese praktisch wieder vorbei ist. Nur um sicher zu gehen.
mad_and_lucky
Ich glaube, Du nimmst die falsche Marke. Ich hab die Hausmarke von Aldi, die klebt nicht zu fest und nicht zu locker, jedenfalls in Baumwollslips.

unSie
****un Paar
14.774 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1466101.mad_and_lucky.html

die ganzen von dir geschilderten probleme beim tragen von slipeinlagen sind einfach zu umgehen in dem so ein teil dann einfach verkehrtherum ins höschen gelegt wird, nämlich mit der klebeseite richtung körper.. ansonsten:

mrs.sun konnte diese von dir beschriebenen unwägbarkeiten nicht feststellen.
Ist viele Jahre her, daß ich sie tgl. verwendet habe!
*****_07 Frau
134 Beiträge
Ich....
habe seit meinem 21. Lebensjahr keine Pille mehr gebraucht noch sonst irgendwelche Verhütungsmittel. In jungen Jahren hat mein Körper die Regelmäßigkeit der Menstruation selbst in den Griff bekommen. Seit einiger Zeit sieht es so aus, daß ich in die Wechseljahre komm. Manchmal passiert es, daß ich einfach mal leichtes Zwischenbluten bekomme oder 2 mal im Monat dran bin. Auf sowas kann man sich natürlich nicht vorbereiten. Deshalb bin ich mit den Slipeinlagen auf sicherer Seite.
Und solange ich es umgehen kann, will ich auf Hormonbehandlung verzichten.
Ja ich trage slipeinlagen weil ich die ersten tage keinen ob in mich reinbekomme und finde es auch angenehmeer und habe weniger schmerzen dann *zwinker*
Ich trage keine, ich mags einfach nicht.
*******tal Frau
724 Beiträge
Ich liebe joy...
....weil es hier keine Themen gibt, das es nicht gibt. Danke an alle, die hier schreiben!!!*freu2*
****93 Frau
103 Beiträge
Ich trage keine Slipeinlagen, sehe nicht wozu ich die benötigen sollte..

Nur manchmal während meinen Tagen, wenn ich meinem Tampon nicht hundertprozentig vertraue.

Ausserdem finde ich es unerotisch, wenn mir jemand meine schöne Unterwäsche auszieht und dann die Slipeinlage weiss hervorblitzt (jaja ich weiss es gibt auch Schwarze *g* ) Glaube meinen Freund würde das nicht stören, aber mich stört es. (warum auch immer.. *g* )
****ve Frau
1.050 Beiträge
???
Ausfluss ist nicht normal und sollte behandelt werden...und das bitte nicht mit Slipeinlagen.

Echt nicht??? *hae*
Hab ich immer 1-2 Wochen vor der Regel... und das schon immer!
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
ETWAS Ausfluss ist doch normal!
*******v_D Frau
18 Beiträge
Anerzogen?
Also ich habe früher Slipeinlagen benutzt weil ich das so gesagt bekommen habe von meiner Mutter als ich die erste Periode gekriegt habe, allerdings habe ich sie nicht täglich sondern eben nur zu den eiten der roten Welle genommen. Ich fand das aber schon immer scheußlich und habe vor Jahren aufgehört sie zu benutzen.
*******hne Paar
354 Beiträge
Neiiiiiiiiiiiiiiin
-bloß nicht!!!!!!!!!! igitt
Und warum....
.... tragt Ihr welche obwohl Ihr garnicht Eure Tage habt ???
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Ahhh *grins*!!! Slipeinlage - Tage vor/nach den Tagen, oder "zur Sicherheit" noch bei einem Tampon dabei. Während der Periode ist die Slipeinlage alleine nicht so angebracht *lach*.
hab aber auch schon gesehen in String ( die mit den Flügeln ) wohl zum Schutz das der Muschisaft den String nicht verunstaltet *zwinker*
wohl zum Schutz das der Muschisaft den String nicht verunstaltet

Bleibt die Frage, was wohl eher "verunstaltet"...
die Slipeinlage verunstaltet natürlich am meisten !!!!

Muschisaft im Slip finde ich eher erregend ( wenn frisch )
*******eras Frau
1.358 Beiträge
Ja, eine Frau findet es bestimmt auch total erotisch 24/7 mit einem unangenehmen feuchtem Höschen rumzulaufen, bloß weil manch einen Mann derartiges antörnt.

*roll*
HALLO...
... ich hab net gesagt 24/7 rumlaufen muß !!!!
*******eras Frau
1.358 Beiträge
Das hier ist ein Thread für Frauen zum gegenseitigem Austausch und es gibt sehr wohl viele Frauen die aufgrund von natürlich verstärktem Ausfluss eben täglich zu solchen Produkten greifen.

Zudem kenne ich keinen Mann der lieber schmierige über den Tag getragene Wäsche in der Hand hällt ebenso wie ich keine Frau kenne, die diese Einlagen nicht bevor sie mit ihrem Partner intim wird entfernd.
Ohhhh Sorry das ich was dazu geschrieben habe hier auf der Frauen Seite
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.