Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5657 Mitglieder
zur Gruppe
Mädels in und um FFM
147 Mitglieder
zum Thema
Frauen, tragt ihr Slipeinlagen und wenn ja, warum?448
Neulich erzählte mir ein Mann, dass seine langjährigen Freundinnen…
zum Thema
Warum tragt ihr Jockstrap?50
Ich habe mich gerade mit dem Thema befasst da ich nach Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slipeinlagen? Tragt ihr welche und wenn ja warum?

*****e78 Frau
188 Beiträge
Slipeinlagenträgerin...
so, ich oute mich jetzt auch mal als Slipeinlagenträgerin.
Ich finde es auch für mich viel hygienischer.
Der Grund ist recht einfach - auch ich habe oft viel Ausfluss - nein, ich bin nicht krank, daß is total normal bei mir. Und mit einer Slipeinlage is es einfach angenehm trocken.
Ich nutze nur die Teile ohne Schutzfolie.

Ich verzichte nur auf die Teile, wenn ich einen sexy String für eine heiße Partynacht anziehe oder jemanden date *zwinker*
**********dotto Mann
685 Beiträge
Tempo für die Rotz Camelia für die Fo........
*******hen Frau
34.471 Beiträge
JOY-Team 
Tempo für die Rotz Camelia für die Fo........

Ohne Worte *aua*
**********dotto Mann
685 Beiträge
Tschuldigung Tempo für die Rotz Camelia für die Frau.
**********eben2 Frau
46 Beiträge
Hier ist mein Coming Out als Slipeinlagenträgerin. Hab auch eher viel Ausfluss - ohne Krankheit. Ich beneide alle, die ohne alles rumlaufen können. Ich hätte dann lauter feuchte Flecken in den Klamotten, was ich nicht sooo erotisch finde.

Übrigens verwenden viele Slipeinlagen die gleiche Technologie wie Babywindeln. Die können sich ganz schön vollsaugen, wie ich nach einem Fruchtblasensprung sehen konnte. Sie werden dann auch ziemlich voluminös. Von daher würd ich sie lieber nicht ins Klo werfen.
Aus der Sicht der Frauen ist es natürlich verständlich, dass manche Frauen sich einfach wohler oder sicherer fühlen mit einer Einlage.

Aber aus meiner Sicht hat es mich immer total abgetörnt wenn eine Frau bzw. eine Ex-Freundin von mir diese Dinger im Slip hatte....es hat mich schon abgetörnt wenn sie sie reingemacht hat bevor wir abends weggingen.....da war mir schon die Lust auf die Nacht vergangen.

Im übrigen finde ich auch die Werbung im TV überflüssig.....die Frauen werden hingestellt als würden sie den ganzen Tag auslaufen und untenrum müffeln ohne Ende....die Frauen werden schon wissen welches für sie geeignete Produkt sie verwenden......auch ohne Werbung.
LOL
Frauen tragen ja nicht Slipeinlagen, weil sie inkontinent sind! Sondern, weil es Frauen gibt, bei denen tatsächlich über den ganzen Tag verteilt immer mal wieder etwas Scheidenflüssigkeit/ Scheidenschleim ausläuft. Aber nur tröpfchenweise! Über den Tag verteilt sammelt sich das natürlich und damit man nicht mit einem feuchten Höschen rumläuft, was sehr unangenehm ist, trägt man eben Slipeinlagen. Ganz normal.
Und damit...
.... das niemanden abtörnt vor dem Sex, tut eine intelligente Frau die davor selbstverständlich unauffällig raus. *zwinker*
********n_72 Frau
61 Beiträge
Normalerweise trage ich keine Slipeinlagen, aber in meinen Schwangerschaften waren diese Dinger für mich unverzichtbar.
Ab dem 6-7 Monat, wenn das Baby schon etwas größer ist und beim strampeln unverhofft auf die Blase drückt. Da kamen immer mal paar Tropfen oder auch mehr, selbst beim niesen und husten ist das damals passiert *schaem* ich konnte es beim besten Willen auch nicht verhindern. Da war ich echt froh das es diese kleinen Einlagen gibt.

Edit:
Mir ist schon klar das die Slipeinlagen nicht dafür gedacht sind, war jetzt nur mein Beispiel.
Aber es gibt ja Frauen die viel natürliche Feuchtigkeit haben, muss ja nicht unbedingt eine Infektion vorliegen und da finde ich Slipeinlagen schon praktisch. Immer noch sauberer und hygienischer als Abends eine getrocknete Kruste im Slip. DAS fände ich als Mann weitaus unerotischer als eine Slipeinlage zu entdecken. Aber wie vormir schon gesagt wurde, eine Frau nimmt diese dann sicher vorher auch unauffällig raus.
Wenn ich mir beim Hosenkauf vorstelle, wieviele Frauen da wohl vor mir schon ohne Slipeinlage die Hose anprobiert haben, dann wird`s mir ziemlich übel! *wuerg*

Von daher eher die Frage, warum manche Frauen darauf verzichten...
waaah
cinderella, so hab ich das noch nie gesehn. bäh!
Die Werbung machts
Eine Frau kommt ohne Slieinlagen, Intimwaschlotion und Intimdeo in der heutigen Welt doch gar nicht zurecht ....

denkt man(n) ?
*****ree Frau
13.401 Beiträge
diese pilz-schleudern kommen mir nicht in die unterhose....

unterhosen kann man waschen, warum also diese ekligen plastikteile permanent tragen?
Liebe Männer..lasst uns doch unsere Slipeinlagen

reicht doch schon wenn ihr meint....Bier,Schweiß und Alkohol wären angenehme Gerüche
*******_hh Mann
969 Beiträge
@Hensen
Aber aus meiner Sicht hat es mich immer total abgetörnt wenn eine Frau bzw. eine Ex-Freundin von mir diese Dinger im Slip hatte....

Jup, geht mir genauso. Da hat Frau nen heißen Slip an, du fängst an zu fummeln und spürst plötzlich dieses Teil.. Tut mir ja leid aber da assoziiere ich sofort "unsauber"... Auch wenns nicht stimmt, der Kopf macht was er will und die Lust ist dahin.
I mog die net
@ Cinderella_69 - wie wahr! *ggg* Noch schlimmer finde ich allerdings die Tatsache, wie viele Frauen Unterwäsche anprobieren und sie sich dann nicht holen. Das ist noch ein Tick schlimmer als beim Kauf einer Hose.

Übrigens- wenn ich ein Date habe, gehe ich nie mit einer Slipeinlage dahin. Verzichten kann ich auch und soll ja keiner wirklich mitbekommen, was ich im Normalzustand im Höschen habe *baeh*
...
@*********a_69
Wenn ich mir beim Hosenkauf vorstelle, wieviele Frauen da wohl vor mir schon ohne Slipeinlage die Hose anprobiert haben, dann wird`s mir ziemlich übel!


Ich sag mal so wenn ich mir so manch andere Sachen vorstelle........

aber ich denke alternativ kann Frau doch besser ein OB verwenden, als diese Arschkrawatten.

@****rna
Frauen tragen ja nicht Slipeinlagen, weil sie inkontinent sind! Sondern, weil es Frauen gibt, bei denen tatsächlich über den ganzen Tag verteilt immer mal wieder etwas Scheidenflüssigkeit/ Scheidenschleim ausläuft. Aber nur tröpfchenweise!

Das ist dann sozusagen das klassische Auslaufmodel oder ?
****an Frau
1.796 Beiträge
Ich lese hier immer wieder
"bei einem Date verzichte ich selbstverständlich darauf"

hmmmm *gruebel*
neben der Frage: Seid ihr dann "auslaufsicher" oder
dauern Dates bei euch nur eine kleine Zeitspanne lang?

Dann frage ich mich natürlich auch,
wie Frauen in Beziehungen (auch anbahnenden)
das dann handhaben? *skeptisch*
Der Mann, der Interesse signalisiert, muss dann damit leben,
oder wie genau geht das dann?*umpf*



Wenn ich mir beim Hosenkauf vorstelle, wieviele Frauen da wohl vor mir schon ohne Slipeinlage die Hose anprobiert haben, dann wird`s mir ziemlich übel! *wuerg*

Ganz ehrlich? Wirklich?
Ich hab nie darüber nachgedacht. Jetzt nach dem Beispiel,
gehts mir genau umgekehrt,
weil ich mit Slipeinlagen eben nicht nur den Auslaufschutz
(wieviel läuft aus, wenn selbst anprobierte Hosen feucht würden? )
sondern auch als Pilz-entsteher/-verbreiter verbinde.

*lach* Fällt mir gerade dazu noch ein: Was ist mit den (nicht wenigen) Frauen, die ihren Alltag auch mal slipless begehen?
*grins* Da wird Hosenkauf erst richtig spannend... dumdidum
@Guinan
Ich dachte mal, ich beantworte dir die Frage aus meiner Sicht *ggg*
Da ich nur Microslipeinlagen (grade mal 6 cm lang und 1mm dick) benutze, ist das gar kein Auslaufschutz, ich kann auch mal drauf verzichten, ohne ständig zu denken, dass ich zerfließe *zwinker* Wenn ich in einer Partnerschaft bin- nun ja, die sind so klein, dass das nie Thema war, weil sie auch kaum wahrgenommen wurden.
Jetzt brauchst du nur noch die Antwort von jemandem, der die großen dicken ganz normalen benutzt *zwinker*
****an Frau
1.796 Beiträge
Danke Garbage *zwinker*

Wie man meinem etwas provokanten Posting entnehmen kann,
kann ich mich in diese Situationen wirklich nicht reindenken -
weil ich neben den ankündigendem Tag und abklingendem Tag der Regel keine Slipeinlagen verwende...

doch egal wie klein die mittlerweile sind:
Der Partner fasst doch auch schon mal an, ohne vorzuwarnen
(gerade das ist doch nett!) - und verharkelt dann seine vorwitzigen
Finger in der warmen Slipeinlage...
das kann doch nicht schön sein - für Beide?!?
(nicht darüber reden kann Taktgefühl oder auch Resignation sein, macht das Erleben-Ergebnis doch aber nicht besser, oder sehe ich das falsch?)

Erlaube mir die Frage: Wenn du darauf verzichten kannst...
warum nutzt du sie?
Ich frage das, weil ich vermute, das Werbestrategien und
übermäßige Hygiene(wahn) dazu beitragen, das es gar nicht hinterfragt wird - von den Frauen selbst.
*******_hh Mann
969 Beiträge
@guinan
doch egal wie klein die mittlerweile sind:
Der Partner fasst doch auch schon mal an, ohne vorzuwarnen
(gerade das ist doch nett!) - und verharkelt dann seine vorwitzigen
Finger in der warmen Slipeinlage...
das kann doch nicht schön sein - für Beide?!?
(nicht darüber reden kann Taktgefühl oder auch Resignation sein, macht das Erleben-Ergebnis doch aber nicht besser, oder sehe ich das falsch?)

Meine Rede *top*

Alerdings gehöre ich zu der Fraktion die sehr wohl redet und der Frau deutlich macht das ich diese Dinger als absolute Lustkiller verabscheue. Bisher mit Erfolg *g*
@Guinan
Abgesehen davon, dass es kaum passierte, dass meine Slipeinlagen beim Sex dabei waren ( weil ich sehr oft gar keine Unterwäsche getragen habe, wenn mein Partner da war *zwinker*), hat sich da noch keiner verhakt oder ähnliches. Ich fass mich auch an und scheitere nicht an denen. Aber wie gesagt- wer's nicht benutzt, der kann's nicht nachvollziehen oder wie auch immer. Nur so viel dazu: diese Sache ist meine ganz private und ich bin auch nicht so scharf drauf, dass das jemand erfährt. Und ich kann sie weglassen, wenn ein Mann in meiner Nähe ist, wenn ich allein bin, gehört sie zu mir.
Ich muss dich auch enttäuschen- ich bin kaum von der Werbung beeinflusst worden, ich habe schon seit Jahren kein TV, gerade wegen der Werbung. Auch ist die Vermutung mit der übertriebenen Hygiene völlig falsch- ich gehöre absolut nicht zu denen, die sich vor der eigenen Flüssigkeit ekeln, Sperma nicht leiden können und nach dem Sex unter die Dusche rennen. Meine Ekelgrenze ist wirklich sehr niedrig.
Die Frage nach dem "warum" werde ich jetzt aber trotzdem nicht beantworten. Wie ich sagte- ist meine ganz private Sache *zwinker* Das wirst du mir vielleicht verzeihen *g*
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Nein ich benutze keine ,ich dusche jeden Tag und wechsel mein Höschen . *ggg*Zumal ich mich an einen Test der Stiftung Warentest erinnern kann wo die Dinger getestet wurden von 24 waren 22 Schadstoffbelastet .Nein danke . *nein*
********mira Frau
2.776 Beiträge
Da fällt mir doch zu dem Thema glatt das passende Trash-Kult-Lied ein: "Wenn die Slipeinlage nur gut sitzt" von Vader Abraham aus dem Jahr 1966. *sing* ^^

Ich trage sie nur gegen Ende meiner Tage. Und selbst da mag ichs nicht sonderlich.
Nein ich benutze keine Slipeinladen, hab den Sinn davon auch nie verstanden.
Man kann die unterwäsche doch waschen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.