Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5654 Mitglieder
zur Gruppe
Mädels in und um FFM
148 Mitglieder
zum Thema
Frauen, tragt ihr Slipeinlagen und wenn ja, warum?448
Neulich erzählte mir ein Mann, dass seine langjährigen Freundinnen…
zum Thema
Wenn die Frau zuerst kommt und der Mann noch braucht..261
Mich würde interessieren, wie es für Frauen ist, wenn Sie zuerst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slipeinlagen? Tragt ihr welche und wenn ja warum?

Soll das im Umkehrschluß heißen, daß sie jede Frau benutzen sollte?

Manche Frauen haben wenig "Absonderungen" oder mögen sie einfach nicht. Die Einlagen werden auch nicht immer vertragen.

Ich lebe lieber weiterhin meistens OHNE - und Slips kann man waschen.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich lebe lieber weiterhin meistens OHNE - und Slips kann man waschen.
Seh ich auch so...natürlich soweit möglich und Damen nicht wirklich mächtig auslaufen.
Ansichtssache
Ersteinmal ,ist es jeder/jedem SEINE Sache ob oder nicht Slipeinlagen oder Biden usw. Man(n) oder Frau muß sich darin "Wohlfühlen" und es nicht als Fremdkörper betrachten. Ob zur persönlichen Sauberkeit (Hygiene) oder als zusätzlichen Schutz ,damit der Slip nicht so schnell unsauber wird.. ist doch jedem selbst überlassen.Selbst wenn man es als Fetisch benutzt ist DEM zu überlassen.Es gibt bestimmt tausend Grunde warum so oder so ..denn es gibt auch "tausend" unterschiedliche Slipeinlagen oder Damenbinden oder andere Vorlagen.Okay ,ich trage sie oft als Wäscheschutz und damit komme ICH eben zurecht..andere haben DA andere Ansichten..ist OKAY !
Bild ist FSK18
**********e1985 Frau
30 Beiträge
nein danke....
slipeinlagen sind für mich der reinste Horror....nehm ich nur wenn ich ganz doll meine Tage habe und unterwegs bin weil helle hose mit roten flecken ist nicht so schön.....aber sonst nein danke ich find sie einfach nur störend weil sie auch nicht dort bleiben wo sie hingehören sondern immer verutschen
Interessantes Bericht, das man bei Silpeinlagen tragen würde. Das ist auch normal.

Man stört beim Silp sehr, wenn den ausfluss auf dem Silp sind, fühlt wie nass zum Störung.Beim Sipleinlagen fühlt man auch gut wohl.

Welchen Unterschied zwischen Silpeinlagen und ohne Silpeinlagen sind das?
Warum darf die Silpeinlagen nicht sein?
Och nee, beim Mann sowieso nicht.
Nicht für mich!
Verfehlt wohl auch den Sinn, wenn der Lümmel nicht damit in Berührung kommt, oder WAS soll sie an der Stelle auffangen?
*nixweiss*
Unterschied
Es ist schon ein enorm großer Unterschied für einen Mann, und für die Frau hoffentlich auch, ob sie slipless oder/und in Strapsen zur Arbeit geht, einen knappen String trägt oder sich verbarrikadiert hinter Strumpfhose, CottonSlip und Slipeinlage
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
@****urg ... wie will MANN denn wissen, was die Frau trägt *gruebel*?????
********6_ni Frau
312 Beiträge
ich finde sie hygienischer
als die Muschi direkt im Slip.

Es kommen immer ein paar Absonderungen, und das direkt im Slip, wenn man tagsüber nicht wechseln kann, find ich eklig.

es fühlt sich auch nicht störend an oder so

jede so, wie sie sich wohl fühlt
Jede eben so wie sich wohlfühlt @****urg und Du wirst es doch sowieso nicht wissen, ob sie sich "verbarrikadiert" hat.
Der Unterschied ist die Bequemlichkeit, Baumwollslips gehen immer.

Du gehst sicher immer slipless zur Arbeit, oder jedenfalls in den reizvollsten Slips?
Sie sind zawar nicht schön aber manchmal hilfreich und nötig, aber warum ein Mann sie trägt entzieht sich meinem Vorstellungsbereich.
Naja! Jeder hat halt irgendeinen Fetisch!

Mir ist es wurst ob sie eine Slipeinlage oder Tampon oder Naturschwamm trägt, wenn es notwendig ist ist es OK. Das turned mich nicht ab noch macht es mich an. Das ist ein nomaler Teil der "Hyäne" *zwinker* , genauso wie das wöchentliche Zähneputzen! *smile*
Also ich trage meistens Slipeinlagen, da ich doch mehr zu Ausfluss neige und das feuchte Gefühl im Höschen doch nicht soooo toll finde.

Meinen Freund stört es nicht, es ist ein Teil meiner Körperhygiene und damit für ihn völlig ok.
Warum sollte es ihn auch stören, ER spürt sie ja nicht....*haumichwech*
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Um die Frage der TE zu beantworten - ja, meistens trage ich die. Fühle mich einfach besser damit ...
*****yne Frau
9 Beiträge
Also ich benutz die fast auch immer, den bis vor kurzen hatte ich dauernd Zwischenblutungen und hab mich unsicher gefühlt, wenn ich unterwegs war. Natürlich ist das nicht das beste was Frau ihrer Muschi antun kann aber wer schon mal spontan die Periode hatte beim einkaufen oder sonstwo der versteht schon warum man die trägt.
Ich kann mittlerweile auch nicht mehr alle Marken ab, eine verursacht krassen Juckreiz (eine mit Duft). Am liebsten wechsel ich die Unterwäsche öfter als die Dinger zu benutzen, jetzt da ich keine spontanen Blutungen habe und n Slip nimmt nicht so viel Platz in der Handtasche weg *smile*
Mal ein wenig provozierend…
Slipeinlagen (für zwischen der Periode) sind echte Gelddruck Maschinen. Ist schon toll, wie die Industrie es geschafft hat Frauen einzureden, dass sie auch jeden Tag (zwischen den Tagen) so was brauchen (und nicht nur alle paar Wochen während der Periode)
Super Sache… und uns Frauen das auch noch als hygienisch notwendig verkauft…

Ich glaube mit dem Spruch „das ist hygienischer“ kann man heutzutage alles verkaufen.. weil irgendwie scheint da eine unrealistische Angst vor irgendwelchen Krankheiten, Keimen usw zu geben…

Es gibt inzwischen sogar probiotischer Tampon für den Intimbereich (schön teuer und sind Unsinn…) dann mischt man in die Werbung noch ein paar Worte wie Milchsäurebakterien, Scheidenmilieu und hygienischerer und schon sind die guten Stücke verkauft..

Slipeinlagen saugen zwar die Scheidenflüssigkeit auf sorgen aber auch dafür, dass die Scheide immer mehr nachfeuchtet.. also beißt sich die Katze in den Schwanz… und die ein oder andere Frau sollte mal darüber nachdenken einen Entzug zu machen von den Slipeinlagen. Je nachdem wie lange man schon die Dinge trägt kann es aber was dauern bis die Scheidenflora sich wieder normalisiert… (und wieder weniger nachfeuchtet.... und nein, dass führt nicht dazu das man beim sex weniger feucht ist!)

Ansonsten fördern Slipeinlagen eher Scheideninfektionen, Allergien und Pilze usw…
Also weg mit den Dingern, spart euer Geld, Gehirn einschalten
und einfach mal darüber nachdenken …
Manchmal könnte man meinen wir Frauen sind unsauber Wesen die ständig auslaufen ohne solche Teile… ständig tropft es aus uns heraus … und wenn wir sowas nicht tragen, sind innerhalb von 60 Minuten unsere Unterhosen durchgenässt… oder?

Der einzige der Slipeinlagen wirklich benötigt ist die Hygieneartikelindustrie. Weil sie dadurch einen Haufen Geld machen und deswegen erschaffen sie diese Pseudohygiene die uns Frauen ständig einredet, wir wären nicht sauber genug, unsere Scheidenflora wäre ohne ihre Artikel nicht OK und kann von allein nicht gesund und sauber bleiben…

Ich sag nur Vollendung der Frauen Hygiene *zwinker*

*****rle Frau
1.921 Beiträge
Na ja,
nicht alles verteufeln,was wir Mädels so tun oder benötigen.
Wenn ich mal als "altes Weib",das ich mitnichten bin,mit 54--
hoffentlich mitreden darf,kann ich euch sagen,daß das uns Frauen überlassen bleibt,was wir im Höschen tragen,
oder nicht!
Mein Lebtag lang waren mir die Dinger höchst suspekt.
Doch,meine Mens kommt nicht mehr regelmässig und da bin den Herstellern dankbar,daß sie diese Teile erfunden haben.
Was weiß denn ich,wann ich blute?
Einmal im halben Jahr oder 4 Mal?Wenn ich Bauchweh hab,dann rein in den Slip!
Sicher ist sicher.
Und,ganz ehrlich:
Nach dem Schnackseln läuft Frau aus,oder etwa nicht?
Nach Auslaufen des "Glibbers" tu ich sie raus.
Oder soll ich vorsichtshalber den ganzen Monat Tampon reinschieben,oder dicke Binden tragen?
Tut das not?
----Trotzdm hass ich die Dinger,meine schwarzen Baumwollslips sind luftig und das Hautgefühl ist einfach klasse---
(räusper..im Sommer geh ich das Risiko ein und trage nichts unter dem Minirock...)
*top* - für "nichts unter dem Minirock" *lach*
*********asure Frau
1.686 Beiträge
TendernessXXL hat's auf den Punkt gebracht. Mehr gibt's dazu wirklich nicht zu sagen.
****yi Frau
309 Beiträge
Ich stimme dir vollkommen zu, miml

Wenn man erstmal in dem Alter ist, wo man sich nicht mehr darauf verlassen kann, wann die Mens einem erwischt, dann sind die Dinger schon fast unverzichtbar.

Und nach dem Sex ist es auch angenehm sie zu tragen. *zwinker*
Es ist doch ganz einfach...
Jede Frau ist anders.

Es gibt Frauen, die haben zeitweise Ausfluss und es gibt Frauen, die nie Ausfluss haben.

Und die, die Ausfluss haben, brauchen eben manchmal Slipeinlagen, damit nicht das ganze Höschen verschleimt.

Was ist daran nicht zu verstehen? Kopfkratz

Ist eine ganz natürliche Sache, die eine hat's, die andere nicht. So wie mit Pickeln. Wer Pickel hat, muss Clearasil verwenden, wer keine hat, der braucht Clearasil nicht.

Logisch, oder? *zwinker*
**********dotto Mann
685 Beiträge
braucht kein Mensch ???????
steht man an der Supermarktkasse egal wo sieht man das doch welche gebraucht werden.Man sollt sie nur öfters wechseln so wie das Tempo Taschentuch auch.
****un Paar
14.774 Beiträge
ichbernhardotto

du trägst auch welche?

gäbe es slipeinlagen, die hautfreundlich also atmungsaktiv sind können diese doch öfter getragen werden. es gibt sicherlich verschiedene gründe dafür bei der einen oder anderen dame.

gibt es noch die mit deo? boah, das waren früher schrecklich ungesunde teile und wurden bestimmt von den damen genommen, die auch intim-spray angewendet haben...
geht gar nicht...
Unserer meunung nach gehen slipeinlagen GAR NICHT... absoluter abturner.. dann lieber 3x am tag die unterhose wechseln
Dann würde ich die "Surfbretter" vorziehen, sofern ich sie benutzen würde...
3 x täglich komplett ausziehen, auf irgendwelchen Firmenklos, ist nun wirklich nicht praktisch.
Slipeinlage wechseln ginge da leichter!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.