![]() | 06. März 2011 Joyclub: wissen Eure Partner Bescheid? Hallo *, ich habe mal eine Frage: Seit einigen Tagen bin ich bei JC angemeldet. Wir hatten mal einen gemeinsamen Account kurzfristig, waren aber nicht aktiv. Nun meine Frage: wissen alle Eure Partner von Euren Accounts? Ich bin mir nicht sicher, was er denken würde, wenn er es wüsste (gerade weil wir eigentlich alles vom anderen wissen: Wer was wann mit wem macht und wir eigentlich immer zusammen alles tun privat.). Für mich ist der Account einfach eine Möglichkeit, Menschen kennenzulernen, mich auszutauschen, ggf. neue Ideen zu finden, um die "Routine" im Alltag etwas zu minimieren. Ich weiß auch nicht genau, wie ich ihm entlocken kann, was ihm Spaß machen würde. Er sagte letztens, er könne sich alles vorstellen, bis auf Sekt und Kaviar. Tja, dann deutete ich an, dass ich ihn fesseln könnte (sonst andersherum), was er ablehnte. Hat jemand eine Liste o.ä., die ich ihn ankreuzen lassen könnte, ich ebenso, dass wir einfach mal sehen, wo der andere steht, was er sich vorstellen kann. Und dann an einem schönen Abend gemeinsam auswerten und mal schauen, was sich so finden kann. Hmm... soviel von mir, ich bin gespannt auf Eure Antworten. Danke schon einmal vorab. Grüße, Phoenix. |
![]() | 06. März 2011 sichi doch Wir haben einmal meinen Account und einen Gemeinsamen den Sie nutzt. Warum sollten ich / Sie es heimlich machen? 1. Würde es eh nur stress geben wenns rauskommt 2. Wir sind doch alle offen und ehrlich erzogen. LG Mischaaa |
![]() | 06. März 2011 Allein die Tatsache, dass jemand diese Frage stellt, sagt für mich sehr viel aus über seine Partnerschaft. Was ist denn, bitteschön, Schlimmes, Verwerfliches oder gar zu Verheimlichendes daran, Mitglied im Joyclub zu sein? (Der Antaghar) |
![]() | 06. März 2011 Sie weiss nichts Hallo, da meine Frau so gar kein Interesse an sozialen Netzwerken und Bekanntschaften über das Internet hat, gibt es so gar keine Veranlassung, ihr davon zu erzählen (würde es ja auch nicht verstehen (wollen)). |
![]() | 06. März 2011 Wir haben zwar auch ein Paarprofil, wird aber so gut wie nie benutzt. Natürlich weiß er das ich mit meinem "Singel"-Profil hier bin. Hat sich damals so ergeben um auch in Gruppen posten zu können, welche nur für Frauen sind. Mittlerweile benutze ich nur noch dieses Profil. |
![]() | 06. März 2011 Wer fremdgehen will kann es überall also egal Wir sind auch auf anderen diversen verschiedenen Seiten mal angemeldet mal wieder nicht. Alle kennen wir mit Sicherheit nicht voneinander. Mal meldet man sich nur an um infos zu erhalten oder man hat entdeckt dass dort jemand, den man kennt und lange nciht mehr gesehen hat auch ist usw. Manchmal weiß ich selber schon nicht mehr genau wo ich eigentlich schon überall gemeldet bin.Das geht über Wissensseiten bis zu sozialen Netzwerken. Entweder hat man Vertrauen oder man hat keines. Klar kommt es doof rüber wenn man herausfindet dass der Partner auf ner Erotikseite angemeldet ist und vieleicht noch im Profil stehen hat "suche Frauen/Männer für Sex und Dates, und man wußte nichts davon. Aber mal ehrlich selbst auf Frauenseiten und wie sie auch immer heißen Communitys bekommt Frau eindeutige Angebote. Da ist ein "Schatz ich bin nur auf ner Hausfrauenseite" heutzutage auch keine Angabe mehr.Bei jeder Art von messenger, Schulfreundeseiten, sozialen Netzwerken kann man heutzutage Männer und Frauen suchen im Suchmodus und daten...von demher...völlig Wurst was für eine Seite, wer hintergehen will kann es überall Was ich (w) immer interessant finde dass, wenn man jemanden findet den man kennt, egal ob Frau oder Mann bei Beziehungstatus immer Single ist...den Partner verleugnen find ich zum Also entweder man vertraut oder man tut es nicht. lg Sie von Pol |
![]() | 06. März 2011 Hi! Also mein Partner weiss über JC bescheid. Er findest das auch in Ordnung wenn man sich mit anderen Leuten austauschen kann und auch Tips bekommt. |
![]() | 06. März 2011 Ich bin mir nicht sicher, was er denken würde, wenn er es wüsste (gerade weil wir eigentlich alles vom anderen wissen: Wer was wann mit wem macht und wir eigentlich immer zusammen alles tun privat.). Offensichtlich wisst ihr nicht alles vom anderen.... Ist es überhaupt erstrebenswert in einer Partnerschaft, "alles" voneinander zu wissen und "alles" gemeinsam zu tun?? Wie langweilig ist das denn.... Aber die Mitgliedschaft im joyclub ist ja nun wirklich nicht etwas zu Verheimlichendes - warum auch. Fremdgehen kann man anders einfacher und "heimlicher"...wenn man es dann möchte. __she__ |
![]() | 06. März 2011 Ja... ... alles andere steht bei mir im Profil unter "Persönliches". So einen Thread gab es schon mal liebe Mod`s |
![]() | 06. März 2011 wir haben ein Paarprofil und benutzen dieses auch gemeinsam wir sind ein Paar warum sich einzeln darstellen und wo möglich da noch reinschreiben "mich gibts nicht allein ..." wenn man das nicht mit seinem Partner teilen kann , würde ich erst mal da dran arbeiten die Idee mit einer Liste ist aber sicher Interessant und spannend beim auswerten, müsste nur sehr umfangreich sein und ein Gemeinschaftsprojekt von vielen |
![]() | 06. März 2011 Natürlich wissen meine Partner davon. Das Konzept "Paarprofil" passt nicht zu meiner Beziehungsvorstellung, deswegen haben wir das abgeschafft. Und Dates etc tauschen wir auch aus, aber sicherlich nicht jede Mail. Partnerschaft ist ja nicht die Aufgabe jeglicher Privatsphäre. Und: Kompliment! Direkt der Plural im Betreff, sehr offen |
![]() | 06. März 2011 Ja sie weiß es und sie kann auch ein eigenes Profil erstellen wenn sie es möchte. Jeder hat seine Entscheidungsfreiheit egal aus welchen Grund heraus man ein eigenes Profil eröffnet. Warum auch nicht? Was soll die Heimlichtuerei. Für mich zeugt das von Vertrauen, wenn ich ehrlich bin und es sage oder im Vorfeld sogar schon mit ihr besprochen habe. Flamme (er) |
![]() | 06. März 2011 Ja, mein Mann weiß Bescheid, hab ja mit seiner Zustimmung den Paaraccount erstellt, aber hauptsächlich schreibe und lese ich hier, denn er hats nicht so mit Foren. Und von meinem Mann bekomm ich auch keine geheimen Fantasien raus, der hat keine (wie er selber sagt) Aber bisher hat er sich eigentlich für alles interessiert, was ich ihm erzählt habe. |
![]() | 06. März 2011 Vielleicht öffnet er sich dir ja mal etwas mehr bzgl. seiner Wünsche. Denn bei Interesse kommen auch die Wünsche... Flamme (er) |
![]() | 06. März 2011 Für mich ist der Account einfach eine Möglichkeit, Menschen kennenzulernen, mich auszutauschen, ggf. neue Ideen zu finden, um die "Routine" im Alltag etwas zu minimieren. Tja... wäre es da nicht sinnvoll, den ehemals gemeinsamen Accout wieder zu aktivieren um dann ZUSAMMEN (gemeinsam) die Alltagsroutine zu minimieren? Und eine Liste würde sich auch gleich erübrigen, denn hier gibts genug Ideen... *sicherbin* |