![]() | 29. Januar 2012 sie weiß es... ja sie weiß es und wir sind auch beide angemeldet...jeder hat beim anderen zugriff...keine geheimnisse...es wird offen über alles gesprochen...keine beziehung kann funktionieren und bestehen ohne offenheit, vertrauen und kommunikation! |
![]() | 29. Januar 2012 nein... und das wird auch so bleiben Ich bin im JC seit zwei Beziehungen, ca. 4 Jahren. Der erste wusste es und hat mich kontrolliert ob ich die Seite besuche.. und natuerlich so vieles mehr. Der jetzige weiss es nicht und es wird auch so bleiben. Warum? Weil er meinen Trieb und Verlangen nicht teilt und dafuer kein Verstaendnis hat... Hier ist das anders, hier finde ich Gleichgesinnte mit aehnlichen Vorlieben. Dinge die ich von meinem Partner nicht bekomme.. Habe ich ein schlechtes Gewissen? Vielleicht ein bisschen... allerdings habe ich meine Beduerfnisse offen angesprochen und bin auf Granit gestossen. Alles Liebe |
![]() | 29. Januar 2012 Wir sind beide im JC seit einigen Jahren angemeldet, soweit ich mich erinnn kann, sogar vor unserer Beziehung. Ich weiss allerdings, dass er in diversen anderen Foren angemeldet und aktiv ist, allerdings weiss ich nicht, in welchen. Gerade am Anfang der Beziehung war ich mir da sehr unsicher, was sucht er in diesen Foren, kann ich ihm etwas nicht bieten, ist er nicht ehrlich zu mir? Mittlerweile bin ich da ziemlich entspannt geworden. Was kann ich anderes tun, als ihm zu vertrauen? Ich möchte ja auch nicht, dass er mir hinterherschnüffelt und möchte genauso wenig, dass er er mir gegenüber misstrauisch wird. Das habe ich mir irgnedwann bewusst gemacht. Insofern habe/ hätte ich kein schlechtes Gewissen, ohne sein Wissen hier angemeldet zu sein. Jedenfalls in unserer Konstellation. |
![]() | 01. Februar 2012 jup mein schatz hat auch ein account hier durch sie kenne ich jc erst |
![]() | 01. Februar 2012 ich finde das toll, wenn sich beide einig sind und kein versteckspiel draus werden muß |
![]() | 12. Februar 2012 selbstverständlich wusste Sie bescheid, jetzt bin ich single |
![]() | 12. Februar 2012 vermutlich weil du es ihr verheimlich hattest und sie dich erwischt hat |
![]() | 12. Februar 2012 Paar-Account Wir sind zusammen angemeldet. Klar schreibt immer nur einer von beiden. Vierhändig spielt man höchstens Klavier. Aber beide wissen über die Inhalte Bescheid und sind damit einverstanden. Manchmal stöbern wir einzeln, manchmal zusammen. Geheimnisse gibt es aber keine! Es war ja auch der Wille von beiden, hier überhaupt einzusteigen. Bei den Profilen kann es vorkommen, dass dann mal einer von beiden eine "Vorselektion" trifft. Aber bewerten tun wir dann gemeinsam. Und Kontakte knüpfen sowieso. Gruß Sexana |
![]() | 12. Februar 2012 Keine Geheimnisse... Also mein Schatz weiß davon und liest auch manchmal mit. Es stört ihn auch nicht, im Gegenteil, wir lernen beide neue Dinge kennen und es bringt uns weiter. |
![]() | 12. Februar 2012 so soll es doch auch sein, sonst wird es ja langweilig |
![]() | 12. Februar 2012 Mein Mann ist hier heimlich seit langem angemeldet Ich war total geschockt, zu lesen, dass er eine "offene Beziehung" hat, Dates etc. sucht, dass er interessiert an Swinger ist, Swinger-Erfahrungen hat und all solche Sachen. Ist es im Profil gelogen, oder lügt er mich an, wenn er diese Dinge mir gegenüber leugnet (ohne dass ich mich auf sein JC-Profil bezogen hatte, natürlich)? Mit wem hat er hier was geschrieben, mit wem hat er sich real getroffen? Einerseits bin ich froh, dass ich es rausgefunden habe, andererseits doch sehr enttäuscht, wie er mich hier Jahre hintergangen hat. |
![]() | 12. Februar 2012 oweh oweh.... wäre ein großer vertrauensbruch! |
![]() | 12. Februar 2012 Reditus: Das war n kleiner Witz, bin nu zwar wirklich Single aber Sie wusste es direkt und es war okay. |
![]() | 12. Februar 2012 Beim Erstellen des Accounts 2006 war ich in einer Beziehung - Ursprung war ein Googleverweis über Tantra, welcher hier ins Forum führte. Ich hatte ihm davon erzählt, aber es hat ihn nicht interessiert. Er wollte nie mitlesen, wollte nichts vom JC wissen und inzwischen sind wir gute 2 Jahre getrennt. Natürlich würde ich einem neuen Mann an meiner Seite den Account zeigen, ich wüsste keinen Grund, der dagegen spricht. Hat er damit ein Problem, dann ist er mit großer Wahrscheinlichkeit nicht der Richtige, denn Grundlage einer jeden Beziehung ist Vertrauen. |
![]() | 13. Februar 2012 wir wissen beide gegenseitig was wir wollen und auf was wir stehen |