![]() | 05. Mai 2011 Schlüssel für Peniskäfig Meine Freundin und ich haben im Internet gestöbert, mir gefiel ein Catsuit im Schritt offen für Sie besonders gut und sie fand einen Peniskäfig toll. Drei Schlüssel haben wir verteilt, lange trage ich den Peniskäfig nicht, nachts geht es sowieso nicht, wenn er steif werden will. |
![]() | 05. Mai 2011 lange trage ich den Peniskäfig nicht, nachts geht es sowieso nicht, wenn er steif werden will. Ich dachte, ein KG wäre für eine längerfristige Keuschhaltung gedacht. Dabei ist es doch völlig unwichtig, ob er steif wird oder nicht. Das ist ja der besondere Kick. LG Cod... |
![]() | 05. Mai 2011 Das ist ja der besondere Kick. Ich denke eher, der besondere Kick liegt bei jedem woanders und deshalb sind auch nicht alle Beweggründe gleich, wieso man einen KG trägt. Auch wenn die Mehrheit evtl. auf einen gemeinsamen Nenner kommt. |
![]() | 05. Mai 2011 nachts geht es sowieso nicht, wenn er steif werden will. Ihr vergesst auch, dass die Anatomie eines Penisses sich stark unterscheiden kann Wenn er extrem stark anschwillt beim Steifwerden, kann es beim KG auch mal ordentlich schmerzhaft werden. Da man während des Schlafens nicht wirklich einen Einfluss darauf hat, fände ich es auch unverhältnismäßig heftig. Dann doch lieber nur dann, wenn man auch die eigene Kontrolle drüber hat und sich rechtzeitig "abkühlt", sollte die Gefahr gegeben sein, dass er sich aufrichtet. |
![]() | 14. Mai 2011 Hi, da muß man durch egal wie. Wenn man keusch gehalten wird, dann bestimmt die Herrin ganz alleine wann es zum Aufschluß kommt, sonst keiner. Gruß Felix |
![]() | 15. Mai 2011 Habe keinen Notfallschlüssel Hallo! Ich wollte auch einen Notfallschlüssel, da meine KH rund 50km entfernt wohnt. Allerdings war sie strikt dagegen und meinte nur: "Ganz oder gar nicht." Am Anfang war es schon ein komisches Gefühl und ich hatte ständig Angst, es könnte was passieren und ich müsste dringend den Käfig abnehmen. Aber was sollte passieren? Schließlich ist vorher auch nie was passiert. Als ich mich an den Käfig gewöhnt hatte, bin ich auch wieder ganz normal und nicht extra vorsichtig Auto gefahren. Leider kann ich den Käfig nicht dauerhaft anziehen, denn ich habe keine Vorhaut und mir neulich so richtig die Haut der Eichel kaputt gemacht (rot, nässend, dann trocken und hat sich gehäutet.). Hoffe, dass ich das Teil bald wieder anziehen kann, denn irgendwie gefällt es mir sehr, keine Kontrolle über mein sexuelles Verlangen zu haben. Gruß latexjunge |
![]() | 15. Mai 2011 Hi latexjunge, vielleicht ist Dein Käfig zu groß und der Lümmel hat zu viel spielraum ? Belese Dich mal über den Voll-KG, vielleicht ist dies etwas für Dich, nur ist dieser nicht ganz billig, es ist schon eine gewisse Anschaffung vom Preis her. Gruß Fleix |
![]() | 16. Mai 2011 also ich halte einen Notfallschlüssel für unnötig wenn sich das schloss mit einfachen Werkzeug knacken lässt. Und in einem "echten" Notfall kann auch die Feuerwehr jedes Teil öffnen. Das ist vielleicht peinlich, wenn das aber von Nöten ist, wohl ein geringes übel, was gerne in Kauf genommen wird |
![]() | 16. Mai 2011 unnötig solange du in den Plastikschellen steckst, völlig unnötig. Die Teile lassen sich leicht zerstören und das Schloß bekommt man, wenns sein muß, binnen Sekunden auf. Bei einer Schelle aus Stahl schauts etwas anders aus, denn da gehts nur mehr über das Schloß aber auch das geht ja noch leicht mit der Zange auf. Problematisch wirds erst bei Voll-KGs, denn da geht ohne Schlüssel nichts mehr. Ich habe und hatte im Normalfall nie Notschlüssel, also wenn ich am Abend heim komme. Notschlüssel habe ich nur mit, wenn ich 1 oder 2 Wochen auf Dienstreise bin. Der steckt dann in einem abplombierten Schlüsselsafe und die Nummer der Plombe ist am Hendi meiner Herrin gespeichert. Manipulation ausgeschlossen. |